deadline-day banner

Südkurve/Fankultur

Jun 27, 2013 - 2:25 PM hours
Südkurve/Fankultur |#4161
Mar 12, 2014 - 11:59 PM hours
Quote from Bomber der Nation:
Quote from gutberlet:
Quote from FCB_TP:
Quote from MaKl14:
Ich frage mich ja warum diese Vokabel "Homophob" so inflationär verwendet wird. Eine Phobie ist eine krankhafte psychisch bedingte Angststörung. Das kann ich hier absolut nicht erkennen.


Ganz einfach es ist gerade "in" Schwule cool zu finden und einen auf ultra liberal zu machen um damit seine Bildung zum Ausdruck zu bringen. Und da man natürlich in der SZ seines Vertrauens das Wort "Homophob" aufgeschnappt hat, kann man es jetzt bei jeder sich bietenden Möglichkeit unters Volk bringen.


Da ist es natürlich besser, ungebildet zu bleiben und Schwule weiterhin doof zu finden. Vielleicht kann ich dann auch noch weiterhin über Ausländer herziehen, denn es ist ja mittlerweile auch "in" die cool zu finden.
Niemand wird gezwungen jemanden zu mögen, aber man sollte verdamm aufpassen wenn man sich über bestimmte Bevölkerungsgruppen in der Öffentlichkeit lustig macht, gerade nach den Diskussionen in den letzten Monaten.


Tja wenn man sich von den Medien manipulieren lässt und keine eigene Meinung hat, dann ja, dann sollte man aufpassen was man sagt. Es gibt noch Leute die haben besseres zu tun als einen Hitzelsperger abzufeiern oder den schwulen Wowereit "nett" zu finden obwohl der Hundertfach mehr Steuern veruntreut als Hoeneß jemals hinterzogen hat, aber der ist ja leider nicht schwul.

Diese künstliche Empörung, die zu großen Teilen auf linker Meinungs-Manipulation der Medien beruht ist einfach lächerlich.


Ich finde es süß, dass du denkst, eine eigene Meinung zu vertreten.

•     •     •

"And this a typical Indian football problem. You get the chance, you hit the post and you don't score."
Südkurve/Fankultur |#4162
Mar 13, 2014 - 9:32 AM hours
Quote from gutberlet:

Niemand wird gezwungen jemanden zu mögen, aber man sollte verdamm aufpassen wenn man sich über bestimmte Bevölkerungsgruppen in der Öffentlichkeit lustig macht, gerade nach den Diskussionen in den letzten Monaten.


Aufpassen muss man nur bei bestimmten Bevölkerungsgruppen.
Über Christen( insbesondere Katholiken), Emanzen, Politiker ( insbesondere Frau Merkel), Polen und junge Fussballer darf man das ungehemmt und ungestraft - wer sich da wehrt gilt als zickig, altmodisch und spassbefreit.

•     •     •

Erstes BL-Spiel:
21.5.1983 Westfalenstadion, BVB-Bayern 4:4
Südkurve/Fankultur |#4163
Mar 13, 2014 - 10:12 AM hours
Quote from gutberlet:
Quote from FCB_TP:
Quote from MaKl14:
Ich frage mich ja warum diese Vokabel "Homophob" so inflationär verwendet wird. Eine Phobie ist eine krankhafte psychisch bedingte Angststörung. Das kann ich hier absolut nicht erkennen.


Ganz einfach es ist gerade "in" Schwule cool zu finden und einen auf ultra liberal zu machen um damit seine Bildung zum Ausdruck zu bringen. Und da man natürlich in der SZ seines Vertrauens das Wort "Homophob" aufgeschnappt hat, kann man es jetzt bei jeder sich bietenden Möglichkeit unters Volk bringen.


Da ist es natürlich besser, ungebildet zu bleiben und Schwule weiterhin doof zu finden. Vielleicht kann ich dann auch noch weiterhin über Ausländer herziehen, denn es ist ja mittlerweile auch "in" die cool zu finden.
Niemand wird gezwungen jemanden zu mögen, aber man sollte verdamm aufpassen wenn man sich über bestimmte Bevölkerungsgruppen in der Öffentlichkeit lustig macht, gerade nach den Diskussionen in den letzten Monaten.


Von ganz besonders zentraler Bedeutung ist, dass der geneigte Linke sich moralisch und intellektuell überlegen fühlt, wenn er sachlich vorgetragene, seiner eigenen Meinung nicht entsprechende Ansichten diskreditiert und damit das Grundrecht auf Meinungsfreiheit faktisch einschränkt. Auch ist wichtig dass der geneigte Linke sich moralisch und intellektuell überlegen fühlt wenn er mit seiner Politik unser Land gegen Wand fährt und es für besonders wichtig hält Partnerschaften über den Klee zu loben aus denen rein bioligisch niemals Nachwuchs entstehen kann, während die Geburtenquote jeden Anlass zur Sorge böte (Stichworte ungeborenes Leben, Familienförderung steuerlich und in der Sozialversicherung, ...).

Viel Spaß ;)
Südkurve/Fankultur |#4164
Mar 13, 2014 - 10:15 AM hours
Quote from MaKl14:
Quote from gutberlet:
Quote from FCB_TP:
Quote from MaKl14:
Ich frage mich ja warum diese Vokabel "Homophob" so inflationär verwendet wird. Eine Phobie ist eine krankhafte psychisch bedingte Angststörung. Das kann ich hier absolut nicht erkennen.


Ganz einfach es ist gerade "in" Schwule cool zu finden und einen auf ultra liberal zu machen um damit seine Bildung zum Ausdruck zu bringen. Und da man natürlich in der SZ seines Vertrauens das Wort "Homophob" aufgeschnappt hat, kann man es jetzt bei jeder sich bietenden Möglichkeit unters Volk bringen.


Da ist es natürlich besser, ungebildet zu bleiben und Schwule weiterhin doof zu finden. Vielleicht kann ich dann auch noch weiterhin über Ausländer herziehen, denn es ist ja mittlerweile auch "in" die cool zu finden.
Niemand wird gezwungen jemanden zu mögen, aber man sollte verdamm aufpassen wenn man sich über bestimmte Bevölkerungsgruppen in der Öffentlichkeit lustig macht, gerade nach den Diskussionen in den letzten Monaten.


Von ganz besonders zentraler Bedeutung ist, dass der geneigte Linke sich moralisch und intellektuell überlegen fühlt, wenn er sachlich vorgetragene, seiner eigenen Meinung nicht entsprechende Ansichten diskreditiert und damit das Grundrecht auf Meinungsfreiheit faktisch einschränkt. Auch ist wichtig dass der geneigte Linke sich moralisch und intellektuell überlegen fühlt wenn er mit seiner Politik unser Land gegen Wand fährt und es für besonders wichtig hält Partnerschaften über den Klee zu loben aus denen rein bioligisch niemals Nachwuchs entstehen kann, während die Geburtenquote jeden Anlass zur Sorge böte (Stichworte ungeborenes Leben, Familienförderung steuerlich und in der Sozialversicherung, ...).

Viel Spaß ;)


Das Recht sein Privatleben auszuleben wie es einem passt, so lange es niemandem schadet halte ich eher für liberal denn für "links geneigt".

•     •     •

Glück auf
Südkurve/Fankultur |#4165
Mar 13, 2014 - 10:27 AM hours
Was hier total vergessen wird: Die UEFA ermittelt wegen des "Gay Gunners"-Plakats, wegen des Kosovo-Plakates UND wegen VERSPÄTETER Anstoßzeit! :rolleyes

Die 50.000 Pfund (~59.000 Euro) wären eine MÖGLICHE Höchststrafe für den Fall, daß man unseren FCB wegen allen 3 "Vergehen" zur Kasse bittet.

Die beiden Plakate selber machen also nur einen Bruchteil der Summe aus.

Abgesehen davon, finde ich das ziemlich lächerlich.
Das Kosovo-Plakat hat keine politische Botschaft, da es hier ja wohl um die Aufnahme des Kosovo in UEFA und FIFA ging, und nicht um eine Anerkennung als Staat oder um sonst ein politisches Statement.

Und das Gay Gunners-Plakat ist einfach nur primitiv.
Ich bin ein Freund schwarzen Humors und politisch auch mal inkorrekter Witze und finde es unmöglich, daß man immer die Stempel "homophob" etc. aufgedrückt bekommt, wenn man nicht selber freudig erregt mit Regenbogenfahnen rumfuchtelt (die meiner Meinung nach in einem Stadion genau so wenig zu suchen haben, wie ein solches Plakat), aber das Ding ist einfach nur dumm und primitiv und auf Kindergarten-Niveau.
Südkurve/Fankultur |#4166
Mar 13, 2014 - 10:34 AM hours
Zitat

Das Recht sein Privatleben auszuleben wie es einem passt, so lange es niemandem schadet halte ich eher für liberal denn für "links geneigt".


Ich kenne niemanden der dieses Recht im Privaten einschränken möchte. Es geht lediglich darum, diskutieren zu dürfen (!) ob eine aktive staatliche Förderung dieses Privatlebens sinnvoll ist. Und da sollte man ohne rechtliche und private Konsequenzen fürchten zu müssen sachlich Argumente dagegen aufbringen dürfen. Das nennt sich Meinungsfreiheit.
This contribution was last edited by MaKl14 on Mar 13, 2014 at 10:39 AM hours
Südkurve/Fankultur |#4167
Mar 13, 2014 - 11:29 AM hours
Quote from MaKl14:
Zitat

Das Recht sein Privatleben auszuleben wie es einem passt, so lange es niemandem schadet halte ich eher für liberal denn für "links geneigt".


Ich kenne niemanden der dieses Recht im Privaten einschränken möchte. Es geht lediglich darum, diskutieren zu dürfen (!) ob eine aktive staatliche Förderung dieses Privatlebens sinnvoll ist. Und da sollte man ohne rechtliche und private Konsequenzen fürchten zu müssen sachlich Argumente dagegen aufbringen dürfen. Das nennt sich Meinungsfreiheit.


Und darum handelte es sich auch "maximal um einen Bubenstreich" mit dem Plakat, wie? "Minimal" haben die "Buben" lediglich ihrem Unbehagen über die niedrige Geburtenrate in Deutschland (England, Mesut Özil?) Ausdruck gegeben; das ist nämlich eine große Sorge, die viele junge Tiroler umtreibt.
Südkurve/Fankultur |#4168
Mar 13, 2014 - 11:40 AM hours
Quote from Wellgunde:
Quote from MaKl14:
Zitat

Das Recht sein Privatleben auszuleben wie es einem passt, so lange es niemandem schadet halte ich eher für liberal denn für "links geneigt".


Ich kenne niemanden der dieses Recht im Privaten einschränken möchte. Es geht lediglich darum, diskutieren zu dürfen (!) ob eine aktive staatliche Förderung dieses Privatlebens sinnvoll ist. Und da sollte man ohne rechtliche und private Konsequenzen fürchten zu müssen sachlich Argumente dagegen aufbringen dürfen. Das nennt sich Meinungsfreiheit.


Und darum handelte es sich auch "maximal um einen Bubenstreich" mit dem Plakat, wie? "Minimal" haben die "Buben" lediglich ihrem Unbehagen über die niedrige Geburtenrate in Deutschland (England, Mesut Özil?) Ausdruck gegeben; das ist nämlich eine große Sorge, die viele junge Tiroler umtreibt.


Wenn Du schon zitierst dann bitte korrekt.
Das Plakat ist für mich ein Bubenstreich. Kein besonders gelungener mit seinem pubertären Humor. Lächerlich ist nur das bestrafen zu wollen. Beim Grund der Bestrafung wird allenthalben "Homophobie" angeführt, womit wir wiederum bei meiner Argumentation wären, dass eine sachliche Diskussion über dieses Thema möglich sein muss im Zuge der Meinungsfreiheit und der politischen Meinungsbildung.
Abgesehen davon habe ich bisher wenig von einer wesentlichen besseren Situation der Geburtenrate in Tirol gehört.

Eine sehr billige Methode einen vollständigen Argumentationsstrang auszublenden um abweichende Meinungen in Mißkredit zu bringen. Aber finde ich gut wenn Du damit Deine moralische und intellektuelle Überlegenheit bestätigt fühlst, vielleichts gehts Dir damit ja besser.
Südkurve/Fankultur |#4169
Mar 13, 2014 - 11:53 AM hours
Quote from MaKl14:
Quote from Wellgunde:
Quote from MaKl14:
Zitat

Das Recht sein Privatleben auszuleben wie es einem passt, so lange es niemandem schadet halte ich eher für liberal denn für "links geneigt".


Ich kenne niemanden der dieses Recht im Privaten einschränken möchte. Es geht lediglich darum, diskutieren zu dürfen (!) ob eine aktive staatliche Förderung dieses Privatlebens sinnvoll ist. Und da sollte man ohne rechtliche und private Konsequenzen fürchten zu müssen sachlich Argumente dagegen aufbringen dürfen. Das nennt sich Meinungsfreiheit.


Und darum handelte es sich auch "maximal um einen Bubenstreich" mit dem Plakat, wie? "Minimal" haben die "Buben" lediglich ihrem Unbehagen über die niedrige Geburtenrate in Deutschland (England, Mesut Özil?) Ausdruck gegeben; das ist nämlich eine große Sorge, die viele junge Tiroler umtreibt.


Wenn Du schon zitierst dann bitte korrekt.
Das Plakat ist für mich ein Bubenstreich. Kein besonders gelungener mit seinem pubertären Humor. Lächerlich ist nur das bestrafen zu wollen. Beim Grund der Bestrafung wird allenthalben "Homophobie" angeführt, womit wir wiederum bei meiner Argumentation wären, dass eine sachliche Diskussion über dieses Thema möglich sein muss im Zuge der Meinungsfreiheit und der politischen Meinungsbildung.
Abgesehen davon habe ich bisher wenig von einer wesentlichen besseren Situation der Geburtenrate in Tirol gehört.

Eine sehr billige Methode einen vollständigen Argumentationsstrang auszublenden um abweichende Meinungen in Mißkredit zu bringen. Aber finde ich gut wenn Du damit Deine moralische und intellektuelle Überlegenheit bestätigt fühlst, vielleichts gehts Dir damit ja besser.


Da hat aber eine akute Linkenphobie. Und das in einem Land, dass doch seit einiger Zeit von einer konservativen Partei regiert wird.

•     •     •

Die Sonne scheint!
Südkurve/Fankultur |#4170
Mar 13, 2014 - 12:04 PM hours
Quote from MaKl14:

Wenn Du schon zitierst dann bitte korrekt.
Das Plakat ist für mich ein Bubenstreich. Kein besonders gelungener mit seinem pubertären Humor. Lächerlich ist nur das bestrafen zu wollen. Beim Grund der Bestrafung wird allenthalben "Homophobie" angeführt, womit wir wiederum bei meiner Argumentation wären, dass eine sachliche Diskussion über dieses Thema möglich sein muss im Zuge der Meinungsfreiheit und der politischen Meinungsbildung.
Abgesehen davon habe ich bisher wenig von einer wesentlichen besseren Situation der Geburtenrate in Tirol gehört.

Eine sehr billige Methode einen vollständigen Argumentationsstrang auszublenden um abweichende Meinungen in Mißkredit zu bringen. Aber finde ich gut wenn Du damit Deine moralische und intellektuelle Überlegenheit bestätigt fühlst, vielleichts gehts Dir damit ja besser.


Richtig, weil es ja verboten ist, das Thema zu diskutieren. Kommt sofort die Polizei. Ein Schelm, wer glaubt, es ginge beim Thema "Homophobie" um Diskriminierung, Gewalt gegen Homosexuelle oder ähnliches. Das hatten sicher auch diese Buben nicht im Sinn.

Die einzigen, die hier den vollständigen Argumentationsstrang ausblenden wollen, ist die Fraktion "denkt an die Kinder!" (die lebenden und ungeborenen), die sich lieber in Pseudodebatten über die Bedeutung von "Phobie" (wer wollte denn da mit seiner vermeintlichen "intellektuellen Überlegenheit" protzen?), die ach so bösen "liberalen" Medien und die unterdrückte Mehrheit, die sich in der heutigen Welt nicht mehr stolz zu ihrem Weiß- und Mannsein bekennen darf, ergeht.
This contribution was last edited by Wellgunde on Mar 13, 2014 at 12:05 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.