deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389951
May 1, 2024 - 9:51 PM hours
Zitat von reflexion
Zitat von FCB1909

Zitat von reflexion

Der BVB spielt heute schon stark, dass muss man einfach mal so sagen. Mich freuts für Sie. Hoffentlich sehen wir uns im Finale.


Paris ist einfach sau schwach. Hinten luftig. Vorne nur einzelspieler. Das ist wirklich garnicjts


Der Gegner ist immer nur so gut wie man es zulässt. Das gilt für uns und andere gleichermaßen.

Der BVB legt heute schone ne hohe intensität hin, das wäre für jeden schwierig bis zum aktuellen Zeitpunkt


Gilt aber auch anders herum. Dortmund kann sein Spiel durchziehen weil von Paris nichts kommt.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389952
May 1, 2024 - 9:51 PM hours
Zitat von BVB 09
Zitat von Triplefeld

Zitat von BVB 09


Zitat von Benrush

Zitat von Robbaaan

Zitat von risery7

Brutal, dass wir Arsenal und Real ausschalten müssen, während Dortmund über Eindhoven und Paris ins Finale einzieht und da dann ein außergewöhnlicher Tag von Kobel vielleicht reicht. augen-zuhalten


Heul nicht rum. Müssen Paris auch erstmal ausschalten, was ich bezweifle.


Bisher ist Paris halt ein Witz. Ich meine für ein CL Halbfinale ist das doch ganz schwach von PSG bisher. Ist auch nicht Dortmunds Problem natürlich.


Immer dieses Gelaber.

Ihr wart auswärts bei Arsenal auch ein Witz.

Und es gibt noch ein Rückspiel sowie eine komplette zweite Halbzeit.

Wir haben die schonmal zu Hause geschlagen, um uns dann auswärts wieder ins Hemd zu machen und auszuscheiden




Bei einem normalen Schiri gehen wir 3:1 in Führung. Aber waren ein WitzgrinsUnd jetzt schau weiter dein Spiel


Die haben euch doch komplett an die Wand gespielt und ihr hattet vielleicht drei Chancen.
auf deiner Supernintendo vielleicht stark
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389953
May 1, 2024 - 9:51 PM hours
Sehr gutes Spiel vom BVB. Noch eins drauf legen und das Ticket nach England ist halb gebucht. Denke die werden weiter kommen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389954
May 1, 2024 - 9:52 PM hours
Die Szene gegen Maatsen würde ich gerne noch einmal sehen.

•     •     •

Der Königstransfer aus Leverkusen heißt Xabi Alonso.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389955
May 1, 2024 - 9:52 PM hours
Zitat von Benrush
Zitat von Calgarysoccer

Zitat von fcbayern89

Zitat von Pipinho2308

Wie man international nicht für die deutschen Vereine sein kann, wird sich mir nie erschließen.


Warum sollte man? Ich hab Vereine die mag ich mehr und andere Vereine mag ich weniger unabhängig vom Land. Dazu kommen noch je nach Verein penetrante Fans, von denen man sich noch was anhören muss.

Ich verstehe nicht warum man unbedingt für deutsche Vereine sein sollte.


Vielleicht weil der BvB aktuell um den 5. CL Platz nächste Saison spielt?


Und was bringt das mir als Bayernfan z.B. ?


Mehr Geld für die Liga, was auch uns zu Gute kommt? Mach was Du denkst. Ich drücke jetzt wieder dem BvB die Daumen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389956
May 1, 2024 - 9:52 PM hours
Zitat von Duisburger-Jung
Zitat von BaLkanO

Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Bayern auch Lazio dazwischen hatte und Dortmund Atletico. Hätte beide schlimmer treffen können, aber noch ist Dortmund nicht ansatzweise durch, wenn man sieht, welche Gesichter die Mannschaft diese Saison zeigt.

Bisher aber eine sehr erwachsene Leistung von Dortmund. Von PSG kommt sehr wenig. Wahrscheinlich setzen die alles auf das Rückspiel.


Arsenal und Real sind besser als Paris und Atletico sowie alles was Dortmund hatte ich mein das sollte man doch einfach auch akzeptieren können. Gegen wen Dortmund spielt ist doch auch nicht Dortmunds Problem. Ich weis eh nicht wieso man sich wegen sowas beschwert.


Was hat Arsenal geleistet um besser als der PSG zu sein???
im 1/8 Finale Elferschiesen gegen Poto gebraucht. International nehme ich PSG jeden Tag über Arsenal bei allem vorhandenen Talent der Gunners.
Bruacht nur die internationale Peformance von Arsenal und Psg der letzten Jahre sich anschauen.
Atletico sehe ich im übrigen auch nicht schlechter als Arsenal im internationalen Vergleich. Gegen Simone Teams ist sehr unangenehm zu spielen.
Ja Arsenal kann Meister werden aber wo sind die ganzen englischen Teams international nicht da. Vielleicht sind sie halt nicht so gut. City nehme ich hiervon aus.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389957
May 1, 2024 - 9:52 PM hours
Zitat von BVB 09
Zitat von Triplefeld

Zitat von BVB 09


Zitat von Benrush

Zitat von Robbaaan

Zitat von risery7

Brutal, dass wir Arsenal und Real ausschalten müssen, während Dortmund über Eindhoven und Paris ins Finale einzieht und da dann ein außergewöhnlicher Tag von Kobel vielleicht reicht. augen-zuhalten


Heul nicht rum. Müssen Paris auch erstmal ausschalten, was ich bezweifle.


Bisher ist Paris halt ein Witz. Ich meine für ein CL Halbfinale ist das doch ganz schwach von PSG bisher. Ist auch nicht Dortmunds Problem natürlich.


Immer dieses Gelaber.

Ihr wart auswärts bei Arsenal auch ein Witz.

Und es gibt noch ein Rückspiel sowie eine komplette zweite Halbzeit.

Wir haben die schonmal zu Hause geschlagen, um uns dann auswärts wieder ins Hemd zu machen und auszuscheiden




Bei einem normalen Schiri gehen wir 3:1 in Führung. Aber waren ein WitzgrinsUnd jetzt schau weiter dein Spiel


Die haben euch doch komplett an die Wand gespielt und ihr hattet vielleicht drei Chancen.


Alter, „deine“ Mannschaft spielt gerade das wichtigste Spiel der Saison und du lieferst dir hier Diskussionen über so einen Unfug.
Kannst du echt keinem erzählen?!
Oder hast du kein Dazn und verfolgst nur den Ticker tung

Dann könnte ich es eher nachvollziehen
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389958
May 1, 2024 - 9:52 PM hours
Zitat von Diego04
Zitat von Pipinho2308

Wie man international nicht für die deutschen Vereine sein kann, wird sich mir nie erschließen.


Warum nicht? Bin sonst jede Woche dafür, dass der BVB verliert, welches Interesse habe ich daran, dass sie international gewinnen? Gegen PSG wird es dann eher so was wie die Wahl von Pest und Syphilis.

Welches Motiv hat man denn, aus Prinzip für deutsche Vereine zu sein? Nationalstolz? Da halte ich jetzt die Vereinsmannschaften nicht für die Stellvertreter im allgemeinen, die das wert sind.

Ich fände eine Wiederholung des 2013-Finales eine ganz lustige Sache, aber falls Real weiter kommen sollte, hoffe ich das Dortmund richtig dick verliert.


Naja, für mich ist der Hauptgrund das Renomée der Bundesliga

Erfolgreiche Vereine -> Wahrnehmung im Ausland, Einnahmen aus Vermarktung (davon profitieren auch die anderen Top-Vereine der Liga)

Damit gewinnen die Meisterschaften des FCB an Wert. Unsere Siege gegen die anderen Topvereine des Landes gewinnen international an Wert. Die Liga insgesamt wird anders wahrgenommen (keine Farmers League).

Es kommt auch noch "nationale" Verbundenheit dazu, aber das ist der gewichtigere Part.

Und gegen PSG, City, Barca und viele andere Vereine gehts auch darum das deutsche Prinzip der wirtschaftlichen Vernunft und des ehrlichen Kaufmanns zu verteidigen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389959
May 1, 2024 - 9:53 PM hours
Bisher verdient. Schon krass, dass Dortmund tatsächlich auf gutem Weg ins Finale ist. Aber PSG wird sich auch in den Arsch beißen, wie wollen die je die CL gewinnen mit solchen Leistungen. Na ja, kann Dortmund egal sein.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389960
May 1, 2024 - 9:53 PM hours
Barcola und Hakimi grottenschlecht.

•     •     •

si tacuisses, philosophus mansisses.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.