deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389901
May 1, 2024 - 9:39 PM hours
Zitat von Robbaaan
Zitat von risery7

Brutal, dass wir Arsenal und Real ausschalten müssen, während Dortmund über Eindhoven und Paris ins Finale einzieht und da dann ein außergewöhnlicher Tag von Kobel vielleicht reicht. augen-zuhalten


Heul nicht rum. Müssen Paris auch erstmal ausschalten, was ich bezweifle.


Bisher ist Paris halt ein Witz. Ich meine für ein CL Halbfinale ist das doch ganz schwach von PSG bisher. Ist auch nicht Dortmunds Problem natürlich.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389902
May 1, 2024 - 9:40 PM hours
Zitat von risery7
Brutal, dass wir Arsenal und Real ausschalten müssen, während Dortmund über Eindhoven und Paris ins Finale einzieht und da dann ein außergewöhnlicher Tag von Kobel vielleicht reicht. augen-zuhalten

CL ist halt einfach nciht fair. Bestes Beispiel war ja Inter Mailand. in der Gruppenphase gegen uns klar unterlegen und trotzdem nur die 1B/C Garde auf dem Weg ins Finale bekommen, während wir ManCity und Real aus dem Weg hätten räumen müssen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389903
May 1, 2024 - 9:41 PM hours
Böse Zungen würden behaupten: Gewohntes Bild bei Lucas Hernandez schief
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389904
May 1, 2024 - 9:41 PM hours
Zitat von JackpotJoshii
Adeyemi bisher brutal.

Bei Emre Can habe ich zwei Fragen:
- Wie wurde Stammspieler?
- Wie würde der Kapitän????


Er hat nunmal Erfahrung und ist wichtig für die Zweikämpfe. Klar ist er kein Überspieler und kein Stammplatzanwärter für Real Madrid, aber:
er hatte nicht umsonst mal einen Marktwert von 40 mio. und spielte bei Juventus. Zumindest phasenweise kann/konnte er gehobenes Niveau zeigen. Man muss ihn nicht ständig schlechter machen, als er ist
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389905
May 1, 2024 - 9:41 PM hours
Zitat von BVB 09
Zitat von Robbaaan

Zitat von risery7

Brutal, dass wir Arsenal und Real ausschalten müssen, während Dortmund über Eindhoven und Paris ins Finale einzieht und da dann ein außergewöhnlicher Tag von Kobel vielleicht reicht. augen-zuhalten


Heul nicht rum. Müssen Paris auch erstmal ausschalten, was ich bezweifle.


Und die Gruppenphase mit PSG, Milan und Newcastle zählt nicht auf dem Weg ins Halbfinale?


Na ja, wenn ich Paris bisher so sehe eher nicht grins
Aber das ihr zumindest in der KO Phase jetzt nicht gerade Lospech hattet ist doch offensichtlich. Ist ja auch nicht euer Problem.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389906
May 1, 2024 - 9:41 PM hours
Wie man international nicht für die deutschen Vereine sein kann, wird sich mir nie erschließen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389907
May 1, 2024 - 9:41 PM hours
Dortmund heute wieder mit dem CL Gesicht! Adeyemi auch defensiv mega gut heute. Und Füllkrug-top Ballannahme und Verarbeitung

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“

Die Kunst des Krieges

Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389908
May 1, 2024 - 9:41 PM hours
Zitat von risery7
Brutal, dass wir Arsenal und Real ausschalten müssen, während Dortmund über Eindhoven und Paris ins Finale einzieht und da dann ein außergewöhnlicher Tag von Kobel vielleicht reicht. augen-zuhalten


War da nicht auch irgendwo eine Gruppenphase und Atletico Madrid? Wie kann man denn so vernebelt sein... rolleyes
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389909
May 1, 2024 - 9:41 PM hours
Glasknochen Hernandez mal wieder am Start
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389910
May 1, 2024 - 9:41 PM hours
Zitat von Benrush
Zitat von Robbaaan

Zitat von risery7

Brutal, dass wir Arsenal und Real ausschalten müssen, während Dortmund über Eindhoven und Paris ins Finale einzieht und da dann ein außergewöhnlicher Tag von Kobel vielleicht reicht. augen-zuhalten


Heul nicht rum. Müssen Paris auch erstmal ausschalten, was ich bezweifle.


Bisher ist Paris halt ein Witz. Ich meine für ein CL Halbfinale ist das doch ganz schwach von PSG bisher. Ist auch nicht Dortmunds Problem natürlich.


Immer dieses Gelaber.

Ihr wart auswärts bei Arsenal auch ein Witz.

Und es gibt noch ein Rückspiel sowie eine komplette zweite Halbzeit.

Wir haben die schonmal zu Hause geschlagen, um uns dann auswärts wieder ins Hemd zu machen und auszuscheiden

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.