deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#297331
Jun 19, 2021 - 11:16 PM hours
Zitat von Leinad
Zitat von Serpico_Vandimion

Zitat von Delije_Sever

Alvaro Werner oder Timo Morata ugly


Fast schade, dass die beiden keine Kinder zusammen haben können. Das wäre die ultimative Freakshow bei jedem Wanderzirkus.


Der Vergleich ist nicht einmal fair, denn Werner arbeitet immerhin für die Mannschaft und ist auch mal für Vorlagen gut. tongue


Morata arbeitet auch sehr viel für die Mannschaft, war ja vorne einer der aktivsten, sowohl im Aufbau als auch in den gefährlichen Chancen im Strafraum. Das ist sicher nicht sein Problem.

Bei der letzten vergebenen Chance sehe ich Schuld zudem eher bei Sarabria, der das Ding einfach selbst machen muss. Stattdessen legt er auf Morata ab, der dann den bereits herausgerückten Sczecsny weniger Zentimeter vor sich hat. Ist dann nicht mehr so leicht....

Sarabria ohnehin die schlechteste Einwechslung.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#297332
Jun 19, 2021 - 11:32 PM hours
So schlecht wie Morata hier gemacht wird war er mMn gar nicht. Hat gut gearbeitet. Aber seine Chancenverwertung ist natürlich ausbaufähig
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#297333
Jun 19, 2021 - 11:44 PM hours
ist semedo von portugal eigentlich wirklich so schlecht oder schaue ich einfach nur die falschen spiele? gegen bayern beim 2-8 hatte das nichts mit profifussball zu tun und heute auch nicht. gosens konnte machen was er wollte und hatte ungeahnte freiheiten auf seiner seite. da spielt selbst jemand wie sarr auf einem höheren level.

wie kann so ein spieler jeweils so viel ablöse gekostet haben? oder liegt es wirklich daran, dass ich die falsche auftritte von ihm sehe?
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#297334
Jun 20, 2021 - 12:00 AM hours
Zitat von DennisBergkamp
Zitat von jhpunkt

Sehr gut. Wer Thiago auf die Bank setzt, soll keinen Erfolg haben dürfen.


und wer Thiago von uns weg holt, auch nicht - doppelcheck tongue


Und seit Thiago von uns gegangen ist sitzt er in den wichtigsten Spielen bei seinem Verein und in der NM auf der Bank.
Nicht die besten Entscheidung gewesen den großen FC Bayern zu verlassen.

Triple Check stark

•     •     •

PANATHINAIKOS 1908 - GATE13 1966

FC BAYERN MÜNCHEN
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#297335
Jun 20, 2021 - 12:45 AM hours
Danke FC Bayern München, dass du Fußball-Deutschland gerettet hast! daumen-hoch
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#297336
Jun 20, 2021 - 12:57 AM hours
Zitat von Nordqvist
ist semedo von portugal eigentlich wirklich so schlecht oder schaue ich einfach nur die falschen spiele? gegen bayern beim 2-8 hatte das nichts mit profifussball zu tun und heute auch nicht. gosens konnte machen was er wollte und hatte ungeahnte freiheiten auf seiner seite. da spielt selbst jemand wie sarr auf einem höheren level.

wie kann so ein spieler jeweils so viel ablöse gekostet haben? oder liegt es wirklich daran, dass ich die falsche auftritte von ihm sehe?


Die Frage die man sich stellen muss. Wie konnte man Portugal zu den Favoriten zählen. Ich dachte ich lese hier nicht richtig. Die Leute lesen die Namen und denken, wow, geil. Aber das der Trainer 0 zur Mannschaft passt, die Spieler besser geredet werden als sie sind...
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#297337
Jun 20, 2021 - 7:06 AM hours
Zitat von Castilla
Zitat von Nordqvist

ist semedo von portugal eigentlich wirklich so schlecht oder schaue ich einfach nur die falschen spiele? gegen bayern beim 2-8 hatte das nichts mit profifussball zu tun und heute auch nicht. gosens konnte machen was er wollte und hatte ungeahnte freiheiten auf seiner seite. da spielt selbst jemand wie sarr auf einem höheren level.

wie kann so ein spieler jeweils so viel ablöse gekostet haben? oder liegt es wirklich daran, dass ich die falsche auftritte von ihm sehe?


Die Frage die man sich stellen muss. Wie konnte man Portugal zu den Favoriten zählen. Ich dachte ich lese hier nicht richtig. Die Leute lesen die Namen und denken, wow, geil. Aber das der Trainer 0 zur Mannschaft passt, die Spieler besser geredet werden als sie sind...


Ist doch immer so. Naja aber nach so einem Spiel auch leicht zu sagen. Die Spieler sind schon gut. Und in einem Turnier kann sich das schnell entwickeln. Da reichen 2, 3 gute Spiele losgluck und du bist im Finale
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#297338
Jun 20, 2021 - 7:30 AM hours
Des bestens aufgelegte Müller hatte im Interview zuvor mit einem Augenzwinkern Gosens' Glanzleistung nur zum Teil gewürdigt. "Er hat das gemacht, was wir von ihm verlangen. Nur 60 Minuten, muss man auch mal sagen. Na gut, er spielt ja auch in Italien. Er darf es gerne öfter liefern", witzelte der DFB-Comebacker, der später dann doch lobend erwähnte, dass Gosens "seine Waffen" gut eingesetzt habe.

Die Frotzelei über den 60-Minuten-Einsatz gab der DFB-Außenspieler dann schließlich zurück: "Thomas hat es mir schon auf dem Platz gesagt. Ich habe geantwortet: Besser 60 Minuten als 90 schwache - da war er ruhig." Hinsichtlich der erfüllten Aufgaben stimmte Gosens Müller zu: "Am Ende des Tages hat der gute Mann recht. Der Trainer hat mich dafür aufgestellt, dass ich meine Offensivkraft einbringe."
tongue
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#297339
Jun 20, 2021 - 8:00 AM hours
Heute bei Schweiz gegen Türkei geht es nur um Platz 3 und wenn man zu den 4 besten Drittplatzierten zählen möchte, dann muss eine Mannschaft heute gewinnen. Schweiz dann mit 4 Punkten oder die Türkei mit 3 Punkten. Geht das Spiel Unentschieden aus, dann dürfte es für die Schweiz mit ihrem dann 2 Punkten und -3 Torverhältnis nicht reichen. Bei Sieg und 4 Punkte für die Schweiz sollte es immer ausreichen, Torverhältnis egal. Bei Sieg und 3 Punkten für die Türkei könnte denen das aktuell Torverhältnis im Wege stehen, es sei denn, ein hoher Sieg gleicht viel aus. Tippe auf Sieg Schweiz.

Wales kann versuchen auf Sieg zu spielen um Gruppenerster zu werden. Ansonsten bleiben sie sicherer Zweiter. Tippe auf Nicht-Sieg Wales.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#297340
Jun 20, 2021 - 8:12 AM hours
Auch wenn mich hier jetzt einige steinigen, aber für mich war das gestern von der DFB Elf die beste Leistung einer Mannschaft bei der diesjährigen EM. Klar, die Italiener spielten auch attraktiven und erfolgreichen Fußball, aber die Schweiz und Türkei sind dann doch eine Stufe unter Portugal anzusiedeln. Nicht umsonst war Portugal vor der Partie bei vielen Wettanbietern hinter Frankreich der Topfavorit.

Natürlich war Portugal gestern nicht gut, aber das lag vor allem an Deutschland. Portugal wurde von Beginn an (mit kurzen Unterbrechungen) erdrückt mit einer Power wie ich so bei kaum einer anderen Mannschaft bisher gesehen habe. Alles natürlich immer in Relation zum Gegner.

Dringend verbessert werden muss aber das defensive Umschaltverhalten und die Defensiv-sowie Offensivstandards. Da muss man dran arbeiten. Gegen Frankreich tat man sich schwer Chancen zu kreieren, die sind aber mMn defensiv die beste NM der Welt und auch weiterhin mein absoluter Turnierfavorit.

Zur 3er- bzw 4er-Ketten Diskussion kann man Löw nun keinen Vorwurf machen. Bei all der berechtigten Kritik an Löw, eine seiner größten Stärken ist es ja, den Spielern Vertrauen zu geben. Die haben gestern geliefert und zurückgezahlt. Das ist dann der Unterschied zu uns (natürlich auch mir) Couch-Nationaltrainern, die meisten hätten wohl umgestellt und möglicherweise wäre diese Leistung dann so nicht zustandegekommen. Punktsieg für Löw, damit hat er ordentlich Wind aus den Segeln genommen.

Gegen Ungarn voll auf Sieg spielen, dann ist der Gruppensieg auch noch drin.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.