deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#41001
Feb 28, 2016 - 7:26 PM hours
Zitat von mannibender_93

Zitat von BlairWitch


ja, war auch klar, dass der noch trifft....
unglaublich wie sich die fehlentscheidungen in letzter zeit häufen... aber laut fandel sollen wir ja nicht über schiedsrichter reden.... :ugly:


Was war denn heute eine Fehlentscheidung? Selbst wenn das keine 100%ige rote Karte war, was ist daran eine Fehlentscheidung? Erklär es mir bitte, ganz neutral und ohne irgendwelche Provokationen.


Ganz einfach: das war genauso wenig eine Rote karte wie dieser "lächerlichste Elfmeter aller Zeiten" kein Elfmeter war.

•     •     •

#RIPliont

This contribution was last edited by ichhabkp on Feb 28, 2016 at 7:27 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#41002
Feb 28, 2016 - 7:26 PM hours
Zitat von Duisburger-Jung
Zitat von Dread



Darum ist er auch nicht Weltklasse - anhand von Lewy kann man den Unterschied deutlich erkennen. :cool2:


Ach das sieht der Dortmunder Pate anders der glaubt bis heute das Auba auf dem gleichen Level spielt.tongue


Wundert mich bei seinem Fußballverstand nicht, ist auch irgendwie eine logische Konsequenz.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#41003
Feb 28, 2016 - 7:26 PM hours
Zitat von raffaelo
Hat es der Schiri wieder geschafft ? Einfach nur noch traurig und unfassbar... :blind:
Bei ner klaren roten Karte rot zu zeigen? Ja, das hat er geschafft. Von hinten in die Beine aus vollem Lauf ohne jede Chance auf den Ball ist hier halt Stürmerfoul...willkommen im Bayern-Forum! Vielleicht macht man hier auch bald einen Schiedsrichterthread auf. tung
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#41004
Feb 28, 2016 - 7:27 PM hours
Zitat von Duisburger-Jung
Zitat von Dread



Darum ist er auch nicht Weltklasse - anhand von Lewy kann man den Unterschied deutlich erkennen. :cool2:


Ach das sieht der Dortmunder Pate anders der glaubt bis heute das Auba auf dem gleichen Level spielt.tongue


Lewandowski ist eine Klasse für sich, in diesen Spähren spielt nur noch Suarez, meiner Meinung nach.

Was die meisten hier allerdings über Aubameyang reden ist genauso falsch wie andersrum. Ihm jegliche Klasse vor dem Tor abszusprechen lässt sich alleine durch die Zahlen belegen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#41005
Feb 28, 2016 - 7:27 PM hours
Zitat von raffaelo
Hat es der Schiri wieder geschafft ? Einfach nur noch traurig und unfassbar... :blind:


Auch die Schiris werden unsere vierte Meisterschaft nicht verhindern können.

Wir werden in Dortmund nicht verlieren. Die Zeiten, wo die Dortmunder ein wichtiges Spiel gegen uns gewinnen konnten, sind lange vorbei.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#41006
Feb 28, 2016 - 7:27 PM hours
Zitat von bayerndone
Wenn Aubameyang Torschützenkönig wird kotz ich. Lewy mach nenn Doppelpack gegen Mainz.


Würden wir unsere Konter mal vernünftiger ausspielen, könnte Lewy auch so oft ins leere Tor schießen. zwinker

•     •     •

Make Transfermarkt Great Again 2024

Es darf nicht in Vergessenheit geraten: #thenewkid ist seit 984 Tagen gesperrt. #FreeThenewkid

Bin ich Kunst oder kann ich weg?
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#41007
Feb 28, 2016 - 7:28 PM hours
Zitat von Marc_Miller
Wieder ein typisches Aubameyang Tor.. Aber ich bin zuversichtig das Leway am Ende der Saison mehr Tore hat.. Obwohl ihm ja Tore ständig geklaut werden.


Wen interessiert das eigentlich? Für mich wäre es wichtiger, wenn Lewandowski im Rückspiel gegen Juve etwas mehr Mumm und Konzentration als im Hinspiel zeigt (und weniger Pässe in den Rücken seiner Mitspieler spielt), denn das Aubemeyang-Rumgeheule ist hier reichlich zum Fremdschämen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#41008
Feb 28, 2016 - 7:28 PM hours
Zitat von cymatt
Lothar Matthäus hat das böse Wort "Fingerspitzengefühl" gesagt. Aber da gebe ich ihm sogar recht.
International wird so etwas nicht mit rot bestraft.


Dann macht man es halt international falsch. "Grätsche von hinten" wird mit rot bestraft, so entschied es zumindest die FIFA kurz vor den 00er Jahren.

•     •     •

Gol.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#41009
Feb 28, 2016 - 7:28 PM hours
Zitat von Dread
Zitat von Kuemmjen

Die Rote war doch hinten und vorne keine. Die wievielte Fehlentscheidung in dieser Saison war das jetzt, die zu einem Dortmunder Sieg geführt hat? :ugly:


Sehe ich auch so, wie man da auf Rot entscheiden kann, ist mir ein absolutes Rätsel. Foul, Gelb wäre richtig gewesen, aber wir kennen es mittlerweile.

Alleine der Fakt, dass die ''Kanone'' noch spannend ist, ist ein Witz, denn während Lewa 2 reguläre Treffer aberkannt bekommt, hat Auba einen irregulären Treffer in Ingolstadt erzielt.Echt ein Witz. augen-zuhalten


Nicht nur die Meisterschaft hält die DFL offen sondern auch den Kampf um die Torjägerkrone? rolleyes ugly
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#41010
Feb 28, 2016 - 7:28 PM hours
Zitat von mannibender_93
Zitat von gomez3394

Ist das lächerlich, Aubama schiebt mehr Bälle ins leere Tor als Toni und Gomez zusammen.


Findest du deinen Namen dann auch lächerlich?



Zitat von usernick

Erklär es mir bitte, ganz neutral und ohne irgendwelche Provokationen.


Diese 2 Posts von dir untereinander -> es sind die kleinen Momente, die Tm.de so lustig machen tongueugly

•     •     •

«Wir wollen natürlich alle Erfolg haben in den letzten Wochen und auch ihm einen positiven Abschied bringen. Das hat er verdient. Was wir letztes Jahr gespielt haben, das habe ich bei Bayern in meiner Karriere noch nicht erlebt.» (Bastian Schweinsteiger nach dem Aus van Gaals zum Saisonende)

---------Neuer
------------------------
----Boa--JAVI--Alaba
-------------------------
Lahm-Thiago--Vidal-Costa
--------------------------
----------Götze
---Müller-------Lewandowski
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.