deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#40311
Feb 28, 2016 - 2:03 AM hours
Zitat von Weihnachtselfe

Zitat von patiraci1990




Zitat von Barca-Barca-Barca





Zitat von paranoiid






Zitat von El_Nino_9







Zitat von BaziBuam








Zitat von FANtastisch06










Ronaldo ist für mich tatsächlich ein Grund für das schlechte Abschneiden in den Topspielen. Der bringt der Mannschaft nur was, wenn das gesamte System auf seine Abschlusssituationen ausgelegt ist. Sonst ist er mehr Bremsklotz als eine Hilfe.


Kommts mir nur so vor oder hat er im Vergleich zu 2013-2015 wirklich stark abgebaut?
Könnte gut sein dass es beim Ballon d'Or 2016 so aussieht: Messi/Lewandowski/Neymar !?


Was zum Teufel, Lewandowksi?!


Neymar steht da auch nur wegen dem Marketing, der einzige der Leistungstechnisch hinter Ronaldo, Messi steht ist Müller ansonsten kommt da erstmal lange nichts.


Haha, Witz des Tages. Neymar ist fußballerisch echt ne Niete.



Hat nie einer behauptetrolleyes

Für mich hätte Müller es leistungstechnisch auch "mehr" verdient wie Neymar


Dann bist du nicht objektiv oder hast wenig Ahnung,sorry.Da spricht einfach der blanke Hass und Neid Neymar gegenüber. Wer immer noch nicht akzeptiert das er sich viel viel viel viel besser macht und entwickelt als ihm von einigen (auch von mir) zugetraut hat,den kann man schwerlich ernst nehmen. Müller mehr verdient als Neymaraugen-zuhaltenaugen-zuhalten
Neymar kann garkeine bessere Saison spielen als aktuell. Davon ist Müller weit entfernt,gerade fussballerisch.

Vor allem wird hier quasi in jedem Spiel bis zu seinem Tor kritisiert,dass er nicht zu sehen ist. Macht zwar dann ein Tor aber Neymar spielt von Minute 1 bis 90 überragend und macht enorm was fürs Spiel.Das ist bei Müller aber sowas von ganz anders


Naja Müller spielt schon eine starke Saison, auch fussballerisch hat er sich verbessert. Seh beide in der Wichtigkeit der jeweiligen Vereine auf Augenhöhe.

Und das Neymar von 1-90 Minuten überragend spielt, die Meinung hast du exklusiv. Gibt viele Barca Fans die ihn oft kritisieren. Übertreib mal nicht.
This contribution was last edited by Gazza80 on Feb 28, 2016 at 2:04 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#40312
Feb 28, 2016 - 2:04 AM hours
Zitat von patiraci1990
Zitat von Barca-Barca-Barca

Zitat von paranoiid


Zitat von El_Nino_9



Zitat von BaziBuam




Zitat von FANtastisch06






Ronaldo ist für mich tatsächlich ein Grund für das schlechte Abschneiden in den Topspielen. Der bringt der Mannschaft nur was, wenn das gesamte System auf seine Abschlusssituationen ausgelegt ist. Sonst ist er mehr Bremsklotz als eine Hilfe.


Kommts mir nur so vor oder hat er im Vergleich zu 2013-2015 wirklich stark abgebaut?
Könnte gut sein dass es beim Ballon d'Or 2016 so aussieht: Messi/Lewandowski/Neymar !?


Was zum Teufel, Lewandowksi?!


Neymar steht da auch nur wegen dem Marketing, der einzige der Leistungstechnisch hinter Ronaldo, Messi steht ist Müller ansonsten kommt da erstmal lange nichts.


Haha, Witz des Tages. Neymar ist fußballerisch echt ne Niete.



Hat nie einer behauptetrolleyes

Für mich hätte Müller es leistungstechnisch auch "mehr" verdient wie Neymar


Sehr interessant...

In der Letzen Saison:

Müller:
48 Spiele, 21 Tore, 18 Vorlagen davon 7 Elfmeter
In der Bundesliga: 32 Spiele, 13 Tore, 14 Vorlagen davon 3 Elfmeter
Champions League: 10 Spiele, 7 Tore, 3 Vorlagen davon 4 Elfmeter
DFB Pokal: 5 Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage

Neymar:
51 Spiele, 39 Tore, 11 Vorlagen davon 1 Elfmeter
in der Liga: 33 Spiele, 22 Tore, 9 Vorlagen davon 1 Elfmeter
CL: 12 Spiele, 10 Tore, 1 Vorlage davon 0 Elfmeter
Copa del Rey: 6 Spiele, 7 Tore, 1 Vorlage ebenso 0 Elfmeter

Es zählt natürlich nur das letze Kalenderjahr, also nur die finale Hälfte der Letzen Saison.
Da schoß Müller in der BL 6 Tore und bereitete 8 Treffer vor.

In der Champions League traf er nur in den beiden Debakeln gegen Shakhtar(doppelt) und Porto(plus 2 Vorlagen). Dazu kam der Treffer gegen den FC Barcelona im Halbfinale.

Im DFB Pokal außer dem Tor und der Vorlage gegen Preußen Münster keine Torbeteiligung bis ins Halbfinale.

Nun zu Neymar...

In der Liga im Jahre 2015 11 Tore, 6 Vorlagen

CdR: 7 Tore, 1 Vorlage, davon ein Tor im Finale gegen Bilbao, nun kommt die Champions League...

Im Achtelfinale gegen City ohne Torbeteiligung...
Nun kam der PSG im Viertelfinale wo Neymar in beiden Spielen 3 Tore schoß, genauso wie gegen die Bayern im Halbfinale. Dazu kommt das Entscheidende Tor im Finale gegen Juve... Drei Titeln geholt, in allen drei als Hauptdarsteller.

So jetzt komm ich zu der ersten Hälfte dieser Saison.

Müller schoß 14 Tore in der Liga, dazu gelingen ihm 4 Vorlagen.
In der CL 5 Tore und eine Vorlage.
Im DFB Pokal 2 Tore und eine Vorlage gegen den VfL Wolfsburg.
Im Supercup ohne Torbeteiligung und nach 84 Minuten ausgewechselt.

Neymar...

In der Liga 14 Tore, 6 Vorlagen
In der CL 2 Tore, 3 Vorlagen
Im CdR spielten Reserven im Achtelfinale, somit ohne Einsatz. Imm UEFA Supercup und Supercopa Espana ohne Einsatz wegen einer Krankheit.In der FIFA Klub WM nur im Finale zum Einsatz gekommen, wo er zwei Treffer vorbereiten konnte.

Ich will in den Thomas Müller nicht unterstellen. Er ist ein Phänomen, mit den technischen Möglichkeiten spielt er auf einem Weltklasse Niveau. Zählt zu meinen absoluten Lieblingspielern...

Nun sollte man die Bayern Fanbrille ausziehen, denn Neymar war im letzen Kalenderjahr laut den Zahlen besser, dazu gewann er die CL wo er die Hauptrolle gespielt hat, die Liga, CdR und auch Fifa Klub WM. Und im jeden Finale hatte er mindestens eine direkte Torbeteiligung.

Man kann sich darüber streiten ob Ronaldo gerechtfertigt in den ersten drei war, doch man sollte weder Messi noch Neymar in die Frage stellen, den im letzen Kalenderjahr gab es keinen besseren als die Zwei.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#40313
Feb 28, 2016 - 2:08 AM hours
Schlimm, dass hier über sowas überhaupt diskutiert wird, Müller ist einfach der bessere Spieler. Dabei sollte man es belassen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#40314
Feb 28, 2016 - 2:22 AM hours
Zitat von Dread
Schlimm, dass hier über sowas überhaupt diskutiert wird, Müller ist einfach der bessere Spieler. Dabei sollte man es belassen.


Wenn Paul Breitner das sagt,dann wird das wohl stimmen. Also erübrigt sich die Diskussion
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#40315
Feb 28, 2016 - 2:26 AM hours
Zitat von Dread
Schlimm, dass hier über sowas überhaupt diskutiert wird, Müller ist einfach der bessere Spieler. Dabei sollte man es belassen.


Das ist deine persönliche Meinung, die du fürs letze Jahr weder mit Zahlen noch Titeln belegen kannst. Gute Nacht.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#40316
Feb 28, 2016 - 2:29 AM hours
Also ich würde Müller nie gegen Neymar tauschen wollen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#40317
Feb 28, 2016 - 2:36 AM hours
Zitat von Gazza80
Also ich würde Müller nie gegen Neymar tauschen wollen.


Es ist auch gut so, ich könnte mir auch nie Müller bei Barca oder einem anderen Verein vorstellen können. Müller ist Bayern und Bayern ist Müller. Und es ist auch gut so zwinker
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#40318
Feb 28, 2016 - 3:02 AM hours
was ist denn das für eine Diskussion. Selbst als Bayernfan muss man anerkennen, dass Neymar auf Weltfussballerniveau spielt. Ich hätte es auch verstanden, wenn er Weltfußballer geworden wäre. Stand jetzt würd ich einfach mal behaupten die besten 5 sind Messi, Neymar, Suarez, Lewandowski und vll Müller. Bei einer Wahl wäre Ronaldo natürlich sicher aufgrund der Lobby wieder in den Top3.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#40319
Feb 28, 2016 - 3:13 AM hours
Zitat von Weihnachtselfe

Zitat von patiraci1990




Zitat von Barca-Barca-Barca





Zitat von paranoiid






Zitat von El_Nino_9







Zitat von BaziBuam








Zitat von FANtastisch06










Ronaldo ist für mich tatsächlich ein Grund für das schlechte Abschneiden in den Topspielen. Der bringt der Mannschaft nur was, wenn das gesamte System auf seine Abschlusssituationen ausgelegt ist. Sonst ist er mehr Bremsklotz als eine Hilfe.


Kommts mir nur so vor oder hat er im Vergleich zu 2013-2015 wirklich stark abgebaut?
Könnte gut sein dass es beim Ballon d'Or 2016 so aussieht: Messi/Lewandowski/Neymar !?


Was zum Teufel, Lewandowksi?!


Neymar steht da auch nur wegen dem Marketing, der einzige der Leistungstechnisch hinter Ronaldo, Messi steht ist Müller ansonsten kommt da erstmal lange nichts.


Haha, Witz des Tages. Neymar ist fußballerisch echt ne Niete.



Hat nie einer behauptetrolleyes

Für mich hätte Müller es leistungstechnisch auch "mehr" verdient wie Neymar


Dann bist du nicht objektiv oder hast wenig Ahnung,sorry.Da spricht einfach der blanke Hass und Neid Neymar gegenüber. Wer immer noch nicht akzeptiert das er sich viel viel viel viel besser macht und entwickelt als ihm von einigen (auch von mir) zugetraut hat,den kann man schwerlich ernst nehmen. Müller mehr verdient als Neymaraugen-zuhaltenaugen-zuhalten
Neymar kann garkeine bessere Saison spielen als aktuell. Davon ist Müller weit entfernt,gerade fussballerisch.

Vor allem wird hier quasi in jedem Spiel bis zu seinem Tor kritisiert,dass er nicht zu sehen ist. Macht zwar dann ein Tor aber Neymar spielt von Minute 1 bis 90 überragend und macht enorm was fürs Spiel.Das ist bei Müller aber sowas von ganz anders



Jo aus mir spricht der blanke Neid und Hassuglyugly. Sorry dich kann ich nicht ernst nehmen und mach ich auch nicht. Sowas wie eigene Meinung kennst anscheinend netaugen-zuhalten Neymar ist weltklasse. Mir ging es nur darum dass es ein Müller auch mal verdient hätte unter den Top 3 zu sein. Egal ob bei Bayern oder DFB (WM). Und das ein Neymar zum Teil "auch" aufgrund seines Standings immer unter Top 3 ist wirst auch du nicht abstreiten können. Beweis ist doch Messi der selbst für ein für ihn katastrophales Jahr zweiter wurde.

•     •     •

Lew Jaschin - Franko Baresi, Bobby Moore, Franz Beckenbauer - Michel Platini, Johann Cruyff, Diego Armando Maradona, Bobby Charlton - Alfredo di Stephano, Ferenc Puskas, Edson Arantes do Nascimento

This contribution was last edited by patiraci1990 on Feb 28, 2016 at 3:14 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#40320
Feb 28, 2016 - 3:26 AM hours
Zitat von Chompa
Zitat von Serpico_Vandimion

Die wenig erleuchtete Kleinkinderbrigade wieder mal am Kroos-bashen. Ach, da wird man fast nostalgisch.

Nene, die haben schon Recht. Da kann Riga noch so viele Statistiken bzgl. Laufleistungen, Tackles usw. aufbieten. Kroos ist ein phlegmatischer Querpasser, das sieht man auch an seinen Einsätzen unter Ancelotti (der uns ja aus dem Guardiola'schen Jammertal führen wird), der auf Kroos verzichtete wo es nur ging und nie so blöd gewesen wäre ihn auf der Sechs aufzubieten!
Er ist halt mMn abhängig von bestimmten Spielertypen im Mittelfeld, und somit einer entsprechenden Besetzung dessen.

Habe mir vorhin das Madrider Derby angeschaut und weiterhin ist das defensive Verhalten, besonders in der defensiven Umschaltbewegung, teilweise richtig schlecht. Man sitzt da vor dem TV/Bildschirm und schüttelt nur mit dem Kopf. Mannschaftstaktisch mag das zwar besser sein, als unter Benitez, aber defensiv ist das nur unwesentlich besser geworden. Man bekommt da teilweise kaum Zugriff auf den Gegner, weil man sich eines Spitzenteams unwürdig verhält. Da werden Räume so falsch besetzt, dass man nicht fassen kann, dass man Real Madrids Profis schaut und nicht die A-Jugend. Lachend

Toni spielt eine eher durchschnittliche Saison und hatte heute wieder ein paar Szenen dabei, wo man sich fragt, warum genau das einige Fans nicht sehen bzw. sehen wollen. Mit Ball und in guter Form ist er ein begnadeter Fußballer, aber ohne Ball ist er nicht gerade selten ein Handicap. Er könnte so viel mehr, und wäre ein noch kompletterer Spieler, wenn er sein defensives Verhalten verbessern würde. Es wirkt halt wirklich manchmal so, als hätte er keine Lust auf Zweikampf und lässt Gegenspieler laufen, oder besetzt bestimmte Räume nicht oder nur unzureichend.

Er ist halt einer von den Spielern, wo ich oftmals denke: "Mensch, du könntest noch besser sein, wenn..."

Man muss ihm aber zugute halten, dass es halt bei Real allgemein in oben genannten Bereichen hapert, aber er ist nunmal ein Teil dessen und trägt somit eine nicht unerhebliche Mitschuld.

@Riga2011

Wie hast du ihn heute und in den letzten Spielen gesehen? Bin ich wieder etwas zu hart, wenn es um ihn geht?

•     •     •

★★★★

★★★★ Weltmeister 2014 ★★★★

★★★★

Sympathien: RB Leipzig ★ Dynamo Dresden
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.