deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#39671
Feb 25, 2016 - 9:01 PM hours
Zitat von Torresbln
Zitat von Chompa

Zitat von FCB-Gustavo


Liverpool gurkt sich aber auch immer was zusammen. Ziemlich enttäuschend, was da bisher von Klopp kommt.

Hatte aber noch nicht so viel Zeit großartig etwas zu etablieren. Bisher sieht es meist bieder aus, aber das war bei Dortmund zu Beginn seiner Zeit nicht viel anders. Ein vorsichtiges Zwischenfazit darf man ziehen, aber für mehr ist es noch zu früh.


De Frage ist aber, ob Klopp die Zeit dann überhaupt bekommt. Der Anspruch dort ist ein ganz anderer, als zu Beginn seiner Zeit beim BVB, wo man ohnehin komplett neu anfangen musste und so gar keinen Anspruch erhoben hat. In England brauchst du halt auch sofort den Erfolg, Liverpool gehört ja vom Selbstverständnis her in die Top 4.


Und der Kader ist auch deutlich besser als beim BVB zu Anfangszeiten zwinker
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#39672
Feb 25, 2016 - 9:02 PM hours
Zitat von Monaco_Franze
Zitat von Flavius_Aetius

Großartig FCALächelnd

Schalke lächerlich, Glückwunsch nach Leverkusen.


Wenn der BVB heute weiter kommt, haben wir zwei starke Mannschaften im Achtelfinale. Für Augsburg war allein das Überstehen der Gruppenphase ein Riesen-Ding. Schalke ist halt Schalke...

Wer hat letzte Woche noch davon gesprochen, dass es zum deutschen Finale zwischen Schalke und dem BVB kommen könnte?? Komm raus und stell dich! Zunge raus

Hm Dortmund kommt eh heute mim 2:1 weiter und dann gehts gegen SevillaStirnrunzelndUnschuldig
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#39673
Feb 25, 2016 - 9:02 PM hours
Zitat von henriklarsson7
Zitat von Torresbln

Zitat von LucimarFerreira


Ab der KO Runde beginnt in der EL immer sofort das Sterben der Buli Klubs.

Ich hoffe, dass der BVB sich wenigstens keine Blöße gibt und sich am Ende den Titel holt!


Leverkusen und Valencia werden sicher was dagegen haben... zwinkertongue

Valencia? Ich nehme an du verfolgst die Primera Divison nicht, oder?


Doch natürlich, aber in der EL haben sie sich bisher keine große Blöße gegeben... und warum ist der BVB der Top-Favorit?

•     •     •

Kaká - 60 Millionen Euro
Cristiano Ronaldo - 95 Millionen Euro
Robben - unbezahlbar !
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#39674
Feb 25, 2016 - 9:03 PM hours
Zitat von Torresbln
Zitat von LucimarFerreira

Ab der KO Runde beginnt in der EL immer sofort das Sterben der Buli Klubs.

Ich hoffe, dass der BVB sich wenigstens keine Blöße gibt und sich am Ende den Titel holt!


Leverkusen und Valencia werden sicher was dagegen haben... zwinkertongue


Leverkusen? Für mich ist dortmund absoluter topfavorit. Hoffentlich wirds was...

•     •     •

Offiziel geprüfter und staatlich anerkannter Pogba-Fanboy.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#39675
Feb 25, 2016 - 9:04 PM hours
Zitat von Torresbln
Zitat von LucimarFerreira

Ab der KO Runde beginnt in der EL immer sofort das Sterben der Buli Klubs.

Ich hoffe, dass der BVB sich wenigstens keine Blöße gibt und sich am Ende den Titel holt!


Leverkusen und Valencia werden sicher was dagegen haben... zwinkertongue


Leverkusen? Für mich ist dortmund absoluter topfavorit. Hoffentlich wirds was...

•     •     •

Offiziel geprüfter und staatlich anerkannter Pogba-Fanboy.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#39676
Feb 25, 2016 - 9:04 PM hours
Zitat von henriklarsson7
Zitat von Torresbln

Zitat von LucimarFerreira


Ab der KO Runde beginnt in der EL immer sofort das Sterben der Buli Klubs.

Ich hoffe, dass der BVB sich wenigstens keine Blöße gibt und sich am Ende den Titel holt!


Leverkusen und Valencia werden sicher was dagegen haben... zwinkertongue

Valencia? Ich nehme an du verfolgst die Primera Divison nicht, oder?


Leverkusen? Ich glaub, einige von euch verfolgen nicht mal die Bundesliga augen-zuhalten
Aber auch mal nett, dass man im Kreis der Titelanwärter genannt wird. Trotzdem sehe ich da mit Dortmund, Tottenham/Florenz, Neapel und Sevilla noch einige Kandidaten, die etwas aussichtsreichere Chancen haben dürften als Bayer 04.

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#39677
Feb 25, 2016 - 9:05 PM hours
Zitat von Jared

Zitat von philipp234


Zitat von Jared





Ballbesitz ist immer etwas das sich erst richtig lohnt wenn man auch entsprechend überlegenes Spielmaterial hag...


Hast du diese Saison mal ein Spiel der Hertha gesehen ? Das ist konstruktiver Fußball trotz schlechtem Spielermaterials. Oder von Gladbach in 3 Jahren Favre ? Hatten die herausragendes Spielermaterial ? Man muss keine 80% Ballbesitz haben um zu zeigen, dass man das als Trainer theoretisch kann.


Jetzt musst du aber dann auch mal differenzieren zwischen Ballbesitz und konstruktiven Fussball. Denn nach deiner Definition zeigen das eben auch Weinzierl und ein Schmidt, die wissen was sie mit dem Ball anfangen wollen und sind taktisch enorm schwer zu bespielen.


Nein, Weinzierl bzw. Augsburgs Spiel mit dem Ball ist WELTEN von allem weg, was Dardai und die Hertha in der Hinrunde bzw. Favre mit Gladbach (bei beiden ist bzw. war zumindest am Anfang von Favres Zeit das Spielermaterial keine Welten besser) bzw. Klopp lange mit Dortmund gezeigt haben. Augsburg hat doch keine Ahnung, was sie mit dem Ball anfangen sollen, wenn sie ihn nicht gerade im letzten Drittel des Gegners gewinnen, dagegen ist die Hertha in der Lage, ein Spiel auch konstruktiv von hinten aufzubauen.

Mit Ballbesitz meine ich nicht das sammeln von hohen Ballbesitzwerten, sondern ein gesundes Verhätlnis zum Ball. Bei Augsburg habe ich immer den Eindruck, die wollen den Ball gar nicht haben und ihm am besten schnellstmöglich wieder abgeben, sei es nun durch Fernschüße, halbhohe Bällen aus dem Halbfeld bzw. praktisch hoffnungslosen tiefen Bällen. Bei LEV macht das die individuelle Klasse weg, teilweise habe ich bei denen aber auch den selben Eindruck, zumindest phasenweise (Schmidts Station dort ist ja geprägt von positiven und negativen Zyklen).

•     •     •

«Wir wollen natürlich alle Erfolg haben in den letzten Wochen und auch ihm einen positiven Abschied bringen. Das hat er verdient. Was wir letztes Jahr gespielt haben, das habe ich bei Bayern in meiner Karriere noch nicht erlebt.» (Bastian Schweinsteiger nach dem Aus van Gaals zum Saisonende)

---------Neuer
------------------------
----Boa--JAVI--Alaba
-------------------------
Lahm-Thiago--Vidal-Costa
--------------------------
----------Götze
---Müller-------Lewandowski

This contribution was last edited by philipp234 on Feb 25, 2016 at 9:05 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#39678
Feb 25, 2016 - 9:05 PM hours
Gute Elf hat Dortmund da. Da wird sicher nichts anbrennen. Glaube kaum, dass sie heute ohne Torerfolg bleiben.

•     •     •

Jemand musste Ulrich H. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.


Hanging on in quiet desperation is the English way
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#39679
Feb 25, 2016 - 9:05 PM hours
Irgendwie ist es echt unmöglich, Schalke nicht scheiße zu finden.

Der Chef macht sein Geld damit, massenhaft Tiere, die in ihrem Leben keinen Sonnenstrahl gesehen haben, hinzurichten. schließlichn legt sich Schalke ausgerechnet mit Gazprom ins Bett.

Wenn man es dann irgendwie fertig bringt, dieses ganze Ungemach zu verdrängen, weil man sich wünscht, dass die Bundesliga nicht in der 5-Jahreswertung abrutscht, dann muss man sich noch einen übelst pomadigen Grottenkick anschauen.

Echt bitter!
This contribution was last edited by Druselmost on Feb 25, 2016 at 9:08 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#39680
Feb 25, 2016 - 9:05 PM hours
Zitat von FCB_TP
Zitat von Torresbln

Zitat von LucimarFerreira


Ab der KO Runde beginnt in der EL immer sofort das Sterben der Buli Klubs.

Ich hoffe, dass der BVB sich wenigstens keine Blöße gibt und sich am Ende den Titel holt!


Leverkusen und Valencia werden sicher was dagegen haben... zwinkertongue


Leverkusen? Für mich ist dortmund absoluter topfavorit. Hoffentlich wirds was...


Mit Sevilla würde ich immer rechnen...

•     •     •

Pain is inevitable. Suffering is optional.

Robert Enke --- Andreas Biermann --- Beware of the Black Dog

FC Bayern München --- Jahn Regensburg --- Eintracht Bamberg --- Kansas City Chiefs
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.