deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#38731
Feb 21, 2016 - 5:54 PM hours
Wird wohl wieder mal ein titelloses Jahr für Realgrins
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#38732
Feb 21, 2016 - 5:54 PM hours
Zitat von KeglerScholl
Zitat von Xergos

Schön, Hannover steigt wohl endlich ab

Unschuldig
Werder kann gleich mit daumen-hoch


Ein Abstieg von Werder hätte für mich auf jeden Fall höhrere Priorität tongue

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#38733
Feb 21, 2016 - 5:54 PM hours
Zitat von mannibender_93


Ist auch alles gut. Finds halt nur jämmerlich, wie einseitig das hier teilweise ausgelegt wird. Hier werden rote Karten für Aubameyang und Sokratis gefordert und unser Tor war ja sowas von irregulär. Die rote Karte gegen Bellarabi oder die Tatsache, dass die Spielunterbrechung uns ganz sicher __ nicht __ entgegenkam, betont natürlich niemand.

Aber das ist hier sicherlich kein Unikum. Trotzdem habe ich noch die Resthoffnung, dass der eine oder andere irgendwann mal runter kommt von seinem Trip und den Hass irgendwie zurückhalten kann. Das ist schlichtweg übernervig.


Das hat hier nach den Spielen gegen den BVB wie z.B dem CL-Finale zugenommen. Klar gab es da einige sehr seltsame Entscheidungen gegen Dortmund aber das hat man den Leuten hier sehr penetrant unter die Nase gerieben. Das ist so ein bisschen " die Geister die ich rief". Jetzt wird hier halt sehr auf jede Fehlentscheidung geschaut.

Sokratis hätte ich auch kein Rot gezeigt, sondern nur Gelb. Bellarabi kann man sicherlich Rot zeigen aber bei Auba bin ich mir selber nicht sicher, weil er seinen Gegenspieler anschaut und ihm dann ins Gesicht geht und da muss es kein Ellenbogen sein.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#38734
Feb 21, 2016 - 5:54 PM hours
Zitat von ahmoo
Zitat von mannibender_93

Zitat von Duisburger-Jung


Zitat von mannibender_93




Habe ich davor gemacht. Siehst ja, wie es ankam. :thumb:


Dann würd ich die Diskussion halt abbrechen, weil es sonst halt nur noch auf Streit rausläuft. Für beide Seiten war das ein sehr hitziges Spiel und man kann ja auf beiden Seiten drüber diskutieren aber selbst wenn die 30 Sekunden nicht dabei waren wird das kaum entscheidend sein.

Die Knackpunkte waren heute halt die Bellarabi-Situation, Der Elfmeter und die Schmidt-Zwayer-Geschichte aber nicht die Nachspielzeit.


Ist auch alles gut. Finds halt nur jämmerlich, wie einseitig das hier teilweise ausgelegt wird. Hier werden rote Karten für Aubameyang und Sokratis gefordert und unser Tor war ja sowas von irregulär. Die rote Karte gegen Bellarabi oder die Tatsache, dass die Spielunterbrechung uns ganz sicher __ nicht __ entgegenkam, betont natürlich niemand.

Aber das ist hier sicherlich kein Unikum. Trotzdem habe ich noch die Resthoffnung, dass der eine oder andere irgendwann mal runter kommt von seinem Trip und den Hass irgendwie zurückhalten kann. Das ist schlichtweg übernervig.

Hast du mal deine Beiträge gelesen, wenn der Bayern spielt? Also ich schon, hohes Niveau ist das nicht.
Und hier wollten auch fast alle eine Rote für Bellarabi sehenzwinker


Kannst mir die entsprechenden Beiträge gerne mal via PN zukommen lassen. Würde mich sehr interessieren. daumen-hoch
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#38735
Feb 21, 2016 - 5:54 PM hours
Zitat von Nikolinho

Zitat von Bayern Fan 5975


Man hat als Schiedsrichter, und ich war im Basketball selbst einige Jahre einer, solch drastische Entscheidungen wie einen Feldverweis gefälligst kurz zu erklären.

Laut Regelwerk ist es aber nicht zwingend nötig, dass er es jedem erklären muss.
Nach der Handbewegung von Schmidt (Schiri, komm du gefälligst her wenn du was von mir willstrolleyes) hätte ich als Schiri auch gedacht: "Du kannst mich mal"

Ist mir egal ob es laut Regelwerk nötig ist oder nicht. Es ist aus Schiedsrichtersicht clever es zu tun und in meinen Augen auch schlichtweg respektlos und unsouverän es nicht zu tun.
Die Handbewegung und der Kindergarten Schmidts sind dann eine Folge dessen. Das er dann das Spiel lieber unterbricht und nicht mehr zu Schmidt geht ist vollkommen verständlich. Da hat Zwayer seinen Fehler aber halt bereits begangen.

Insgesamt einfach eine ganz schwache Leistung von Zwayer. Bellarabi muss Rot sehen weil es immer so entschieden wird (auch wenn ich die Szene halb so wild fand). Der Elfmeter ist eindeutig, die Entstehung des Tors zumindest zweifelhaft. Die Aubameyangszene hab ich leider nicht gesehen.
This contribution was last edited by Bayern Fan 5975 on Feb 21, 2016 at 5:57 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#38736
Feb 21, 2016 - 5:54 PM hours
Zitat von HighDefinition
Was haben die alle gegen Schmidt jetzt? Spinnen die?
Egal was im Regelbuch steht - Es ist ja wohl sein gutes Recht zu erfahren, aus erster Hand wohlgemerkt, wieso er denn nun auf die Tribüne muss.


Kießling hat es ihm doch gesagt und laut Regelwerk soll der Kapitän eben zwischen Schiri und Trainer vermitteln.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#38737
Feb 21, 2016 - 5:55 PM hours
Bei Leverkusen wundert mich gar nichts mehr. mMn völlig unnötig das Spiel aufgeheizt. Aber von Schmidt erwarte ich seit einiger Zeit nichts anderes mehr. Schon vor 2 Wochen in unserem Spiel gegen Bayer hat er sich total kindisch und unsouverän verkauft.

Klar kann er der Ansicht sein, dass er es vom Schiri persönlich hören wollte, aber das ist eine Stilfrage. Laut Regelwerk muss sich der Schiri an den Spielführer halten und das hat er getan. Schmidt hat sich schmollend wie ein Kleinkind verhalten. DAS ist peinlich.

Gagelmann hat recht. Die Schiedsrichter sind in diesen Situationen die ärmsten Säue. Das ganze Stadion gegen einen, 11-12 Leute lamentieren/streiten mit dir. Da muss nicht unnötig Feuer reingebracht werden, speziell von Führungspersonen wie Trainern/Managern. Kein Wunder, dass sich sowas auf die gesamte Truppe ausbreitet.
So war es schon beim BVB vor vielen jahren unter Klopp, als der noch viel mehr unter Strom stand. Das ist unsympathisches Verhalten!

•     •     •

Offense wins games, defense wins championships!
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#38738
Feb 21, 2016 - 5:55 PM hours
Zitat von Dermitdemwolftanzt
Zitat von Meischder78


Zitat von Bitemark



Zitat von KINGsley_Coman




Seien wir ehrlich.Ohne den Schiribonus des BVB´s wäre die Meisterschafts längst entschieden.


Bayern Augsburg anyone?


Dortmund Ingolstadt


Diese Kommentare beweisen ja nur, dass wir- wie auch der BVB- auch mal Glück mit Schiedsrichter Leistungen haben. Ich finde es auch von KINGsley_Coman übertrieben, hier was von entschiedener Meisterschaft zu faseln...


DANKE. Du bist -Stand jetzt- mein lieblings-Bayern Fan hier :-).

Glaube (weiß es nicht, weil ich ehrlich gesagt nicht stetig genug gucke) die Teams unter Platz 2 haben genau so mal Glück mal Pech.

Es geht ja immer darum, um was man gerade spielt:
Meisterschaft (FCB und BVB), CL/EL Quali, Abstieg...

•     •     •

RBK & BVB - one love
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#38739
Feb 21, 2016 - 5:55 PM hours
Zitat von Wenigenjena
Zitat von Weihnachtselfe

Augsburg führt übrigens in Hannover
Die werden sang und klanglos runter gehen

50+1 muss abgeschafft werden, ansonsten haben wir keine Chance gegen die PL!!! Ach ne, alle Clubs, die 50+1 de facto abgeschafft haben, stehen schlecht da (Wolfsburg, Hannover, Hoffenheim) grins


Weil diese Clubs ja auch investieren wie Stoke, Newcastle oder die ganz Großen a la ManCity...
Immer schön sachlich und objektiv bleiben, egal wie beschissen du den Verein findest.

•     •     •

In Berlin geboren, mit der alten Dame aufgewachsen, den FC Bayern lieben gelernt, Hansa Rostock begleitet, Mitglied der Eisernen aus Köpenick geworden und die Borussia aus Gladbach als gut empfunden. Wanderhuren-Fantum at its best.

1. Bayern München 2. Borussia Mönchengladbach 3. Union Berlin

Sympathien für: Hertha BSC, RB Leipzig, Hansa Rostock, VFL Wolfsburg, Swansea

Laudrup als Bundesliga-Trainer!
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#38740
Feb 21, 2016 - 5:55 PM hours
Zitat von Tragedie
Zitat von Pasqual

Zitat von Fergy


Warum diskutieren hier eigentlich Dortmund Fans im Bayern Forum über ihr Spiel mit Leverkusen?
Ist das Dortmunder Forum so schlecht? Oder verspricht hier die Diskussion mehr Fez?
Sind hier die kompetenteren User?

Nicht provozierend gemeint, reines Interesse.

Darf man nur im Forum des eigenen Vereins diskutieren oder was? ugly
Wo liegt aber der Sinn als Dortmunder ein Dortmundspiel gegen Leverkusen aus Bayernsicht zu diskutieren?
Postings sammeln und sich anständig benehmen oder wie meinst du habe ich soviele Beiträge gesammelt, wurde nur einmal im Dortmund Forum verwarnt. Egal. Dortmund mit dem nächsten Geschenk von den Schiedsrichtern, wollen sich wohl für die letzte Saison revanchieren. Hoffe Schalke gewinnt und überholt Leverkusen. Schalke als 3 wäre mir am liebsten. Das Team hat eigentlich sehr viel Potenzial.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.