deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#38701
Feb 21, 2016 - 5:48 PM hours
Zitat von BvBorussia1909

3. "geschenkt"
Ich glaube nicht, dass euer FCB weniger von Schiri-Entscheidungen profitiert. Vor allem durch Robbens "Einlagen" bekommt man doch schon öfters mal einen Elfer mehr.




Im Gegenteil. Robben hat schon mehr Elfer nicht bekommen als umgekehrt.

•     •     •

Italo-Italiener
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#38702
Feb 21, 2016 - 5:48 PM hours
Schön, Hannover steigt wohl endlich ab

•     •     •

Nur der BVB!
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#38703
Feb 21, 2016 - 5:49 PM hours
Hannover daumen-hoch
Grüße an Oliver Sorg und Felix Klaus grinsCool

•     •     •

Das Internet,eine Kolonie von Glashäusern,dessen Bewohner sich ihre Zeit am liebsten mit Steine werfen vertreiben...
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#38704
Feb 21, 2016 - 5:49 PM hours
3. "geschenkt"
Ich glaube nicht, dass euer FCB weniger von Schiri-Entscheidungen profitiert. Vor allem durch Robbens "Einlagen" bekommt man doch schon öfters mal einen Elfer mehr.

Och diese Saison gibt es eher einen BVB Bonus als Bayern Bonus
This contribution was last edited by BayMavFan27 on Feb 21, 2016 at 5:50 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#38705
Feb 21, 2016 - 5:49 PM hours
Zitat von mannibender_93
Zitat von Dread

Zitat von mannibender_93


Zitat von Dread



Zitat von Goexi




Zitat von Bitemark





Zitat von KINGsley_Coman






Seien wir ehrlich.Ohne den Schiribonus des BVB´s wäre die Meisterschafts längst entschieden.


Bayern Augsburg anyone?


Ok. Nehmen wir da unsere zwei Punkte weg und euch gegen Ingolstadt 3 und jetzt nochmal 2? Was macht das ganze?smile


Nicht vergessen das Hoffenheimspiel, Hoffenheim hat geführt und ist fälschlicherweise zurückgepfiffen worden (Volland), hätte locker zum 2:0 einschieben können.


Hast du den klaren Handelfmeter beim Spielstand von 1:1 vergessen? Unschuldig


Ähm es hätte 2:0 für Hoffenheim gestanden und damit wäre das Spiel so gut wie gelaufen gewesen. Soviel dazu.


Ach klar, okay. 2:0 ist nicht mehr aufzuholen bei der Hoffenheimer Beastmannschaft.


Wie der BVB gespielt hat, wäre das sehr unwahrscheinlich gewesen. Ich gehe mal von aus, dass du das Spiel gesehen hast.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#38706
Feb 21, 2016 - 5:49 PM hours
Zitat von Fergy
Warum diskutieren hier eigentlich Dortmund Fans im Bayern Forum über ihr Spiel mit Leverkusen?
Ist das Dortmunder Forum so schlecht? Oder verspricht hier die Diskussion mehr Fez?
Sind hier die kompetenteren User?

Nicht provozierend gemeint, reines Interesse.


Ich bin zwar BVB-Fan, versuche aber als Schiedsrichter mit den Unwahrheiten aufzuräumen.
Einzige Fehlentscheidung ist der nicht gegebene Elfmeter. Alles weitere kann man als Schiedsrichter so machen. Im Falle des Spielunterbruchs ist es sogar zwingend notwendig.

•     •     •

Bürki - Pavard, Akanji, Diallo - Wolf, Witsel, Götze, Guerreiro - Reus, Morata, Pulisic

Subs: Hitz - Toprak - Hakimi, Weigl, Dahoud - Sancho, Philipp
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#38707
Feb 21, 2016 - 5:49 PM hours
Zitat von Bayern Fan 5975
Man hat als Schiedsrichter, und ich war im Basketball selbst einige Jahre einer, solch drastische Entscheidungen wie einen Feldverweis gefälligst kurz zu erklären.


Laut Regelwerk ist es aber nicht zwingend nötig, dass er es jedem erklären muss.
Nach der Handbewegung von Schmidt (Schiri, komm du gefälligst her wenn du was von mir willstrolleyes) hätte ich als Schiri auch gedacht: "Du kannst mich mal"
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#38708
Feb 21, 2016 - 5:49 PM hours
Zitat von ahmoo
Zitat von Acid-Andy

Zitat von Crank22


Zitat von Acid-Andy



Zitat von Dread




Wieder mal ein Skandalspiel....unfassbar. :grrr:


Ja. Skandal, dass Bellarabi nicht mit Rot runter musste. Griff ins Gesicht von Sokratis.
Nur, weil Sokratis, im Gegensatz zu 90% der anderen Spieler, da nicht hinfällt, ist das dann in Ordnung?


Sehr weise von ihm nach dem zweikampf nicht wutentbrannt auf bellarabi zuzugehen und die provokation zu suchen. Ein dortmunder ist und bleibt ein unschuldslamm mit deutlich sichtbarem heiligenschein. Würde nie was unanständiges machen.


Der Griff ins Gesicht ist nun mal Fakt und gehört mit Rot bestraft. Nur, weil Ribery das seit Jahren ungestraft darf, gilt das nicht für alle, smile

Auba hatte heute auch ein Freifahrtscheintongue


Auba? In der einen Szene vollkommen unschuldig.
Vergleich mal mit Rafinha.... grins

•     •     •

Borussia Dortmund ! Mein Verein...Danke,Papa,dass du mich damals mitgenommen hast !

I love Koh Samui - Ich komme wieder
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#38709
Feb 21, 2016 - 5:49 PM hours
Zitat von Fergy
Warum diskutieren hier eigentlich Dortmund Fans im Bayern Forum über ihr Spiel mit Leverkusen?
Ist das Dortmunder Forum so schlecht? Oder verspricht hier die Diskussion mehr Fez?
Sind hier die kompetenteren User?

Nicht provozierend gemeint, reines Interesse.

Ist doch Standard in einer solchen Situation.
Manche User, die das BVB Wappen tragen waren wohl noch nie im BVB Forum oder haben einen sehr großen Teil ihrer Beitragszahl im FCB Forum angesammelt.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#38710
Feb 21, 2016 - 5:50 PM hours
Solange Martin Kind in Hannover etwas zu sagen hat, wird es da stetig bergab gehen. Die haben nach der Entlassung von Slomka so ziemlich alles falsch gemacht.

•     •     •

"Winds in the east / Mist coming in / Like something is brewing / About to begin / Can't put me finger / On what lies in store / But I feel what's to happen / All happened before."

"Du darfst nie an Dingen verzweifeln, die du ohnehin nicht ändern kannst"

"Das Beste am Norden ist Zuhause"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.