deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#30471
Jan 13, 2016 - 9:45 PM hours
Keine Özil-Beteiligung? Eine Frechheit.

Wenn man sich das so anschaut, wird in England anscheinend Geld an die Abwehrreihen und Torhüter gezahlt, dass die Spiele möglichst attraktiv sind grinsgrins

•     •     •

...
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#30472
Jan 13, 2016 - 9:45 PM hours
Was gibt er da Schiedsrichterball? Das ist entweder Foul vom Verteidiger oder Handspiel/Ballsperre von Özil.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#30473
Jan 13, 2016 - 9:45 PM hours
Zitat von Juventino11
Zitat von Statue-of-Ribery

Ich gucke selten PL aber ist das immer so ein kck-and- rush? Taktisch absolut unterirdisch.


Ist immer so. Aber die Leute stehen drauf ist ja schließlich Unterhaltung pur. Guckt euch mal Barca an. Spielaufbau von hinten, jeder hat mindestens einmal Ballkontakt. Das ist unterhaltung, das ist Fußball. Ist zwar nicht so schnell, aber trotzdem geil

Ehrlich gesagt ist das aber auch eine Geschmacksfrage. Was effektiver ist, zeigen die internationalen Wettbewerbe (erst Recht unter Berücksichtigung der eingesetzten Mittel). Aber wenn jemand Schach langweilig findet, bringt es ja nichts ihm vorzuschwärmen, welche unglaublichen Leistungen dort auf dem höchsten Niveau erbracht werden. Man muss da schon etwas mehr vom Sport/Spiel verstehen um Details entsprechend würdigen zu können.

Klingt überheblich, ist aber gar nicht so gemeint. Ich kann nachvollziehen, wenn weniger fachlich interessierte Leute da einfach Tore sehen wollen. Ich persönlich habe aber ebenso wie du andere Präferenzen. Ein präziser Pass mit toller Übersicht ist für mich attraktiver und bewundernswerter als 10 aufeinanderfolgende Konter, weil ich da immer Fehler im Defensivverhalten sehe.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#30474
Jan 13, 2016 - 9:47 PM hours
Warum trauern hier einige Can nach ? silent
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#30475
Jan 13, 2016 - 9:47 PM hours
Zitat von Bioendil
Zitat von FCB-Gustavo

Zitat von TheFreak



Zitat von _Boasson_




Wie Klopp's Truppe versucht im gefährlichen Raum zu pressen um mit Balleroberungen schnell vors Tor zu kommen und Arsenal die Bälle gleich nach vorne haut tongue

Da wird Pep noch seine wahre Freude dran haben. stark


Mit ner ordentlichen Mannschaft macht er die allesamt platt.


Glaub ich nicht. Irgendwie scheint die Liga die Trainer immer runterzuziehen. Bis jetzt ist noch jeder gute Trainer in England gescheitert oder hat zumindest noch keine großen Erfolge gefeiert.


Aufgefallen ist mir das auch schon, aber wodran liegt das dort? Zu wenig Trainigszeit? Zu wenig Taktische Grundlagen auf die ein Trainer aufbauen kann? Spiel zu wild/schnell? Das wären so meine Ideen.


Viel Zeit um zu trainieren hat man dort leider nicht.Wie soll Pep seine Ideen den Spielern beibringen wenn man Spiel,Regeneration,Spiel,Regeneration hat? Es ist wahrscheinlich mehr Videoanalyse und weniger auf dem Platz.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#30476
Jan 13, 2016 - 9:48 PM hours
Der streichelt noch die Latte. Schade, dass der nicht drin war. sadtung
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#30477
Jan 13, 2016 - 9:48 PM hours
Zitat von FCB2016GMS
Was gibt er da Schiedsrichterball? Das ist entweder Foul vom Verteidiger oder Handspiel/Ballsperre von Özil.


Da muss man zwingend für Liverpool pfeifen

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#30478
Jan 13, 2016 - 9:48 PM hours
Zitat von toro79
Warum trauern hier einige Can nach ? silent


Wer trauert denn Can nach? Um zu erkennen, dass der nix außergewöhnliches ist, muss man wirklich kein Fachmann sein stark

•     •     •

Thiago, ich will ein Kind von dir! :*
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#30479
Jan 13, 2016 - 9:49 PM hours
Zitat von Chompa

Ehrlich gesagt ist das aber auch eine Geschmacksfrage. Was effektiver ist, zeigen die internationalen Wettbewerbe (erst Recht unter Berücksichtigung der eingesetzten Mittel). Aber wenn jemand Schach langweilig findet, bringt es ja nichts ihm vorzuschwärmen, welche unglaublichen Leistungen dort auf dem höchsten Niveau erbracht werden. Man muss da schon etwas mehr vom Sport/Spiel verstehen um Details entsprechend würdigen zu können.


Stimmt, stimmt. Ist wirklich Geschmackssache. Kann man den Leuten auch nicht übel nehmen. Ich kann mich mit dem Fußball einfach nicht anfreunden.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#30480
Jan 13, 2016 - 9:50 PM hours
Ich habe ernsthaft nachgedacht: Mir fällt in Sachen Strafraumbeherrschung kein schlechterer Stammkeeper als Mignolet ein in den ersten Profi-Ligen der Top-4 Nationen. Da war ja Rensing ein Gott dagegen.

Der Ball kommt 2 Meter vor ihm runter, er muss nur in den Verteidiger rennen und alles ist gut, aber er lässt ihn durchfliegen: Wenn Ramsey nicht der Ball verspringt wäre das Gegentor Nr.3 gewesen.

•     •     •

«Wir wollen natürlich alle Erfolg haben in den letzten Wochen und auch ihm einen positiven Abschied bringen. Das hat er verdient. Was wir letztes Jahr gespielt haben, das habe ich bei Bayern in meiner Karriere noch nicht erlebt.» (Bastian Schweinsteiger nach dem Aus van Gaals zum Saisonende)

---------Neuer
------------------------
----Boa--JAVI--Alaba
-------------------------
Lahm-Thiago--Vidal-Costa
--------------------------
----------Götze
---Müller-------Lewandowski

This contribution was last edited by philipp234 on Jan 13, 2016 at 9:51 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.