deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#24691
Dec 2, 2015 - 11:51 PM hours
Zitat von Materialmann
Zitat von Hitdorfer

Zitat von Materialmann


Zitat von Hitdorfer



ich finde cadiz sollte nicht vorgehen und real im rückspiel 3:0 weghauen


Auf jedenfall sehr realistisch
in der 2. halbzeit die bessere mannschaft. reals tore waren einzelaktionen


Und du glaubst die haben im Bernabeu n Hauch einer Chance? stark
ich glaube real würde ein reinigender abstieg mal gut tun
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#24692
Dec 2, 2015 - 11:52 PM hours
So jetzt etwas klarer. Gelbe Karten werden gelöscht, allerdings keine schon ausgesprochene Sperren. Macht natürlich auch mehr Sinn.

•     •     •

Pro: Weltfrieden
Contra: Pro/Contra Signaturen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#24693
Dec 2, 2015 - 11:53 PM hours
Für ein vergleichbares Vergehen war in der laufenden Saison bereits Zweitligist CA Osasuna aus dem Pokal verbannt worden.

Sollte Reals Ausschluss perfekt werden, könnte dies Benitez durchaus den Job kosten. Cadiz kann bis Donnerstag, 14 Uhr, Einspruch gegen die Spielwertung einlegen.
Ich tipp mal das Real einige Millionen springen lässt, das Cadiz nicht klagt.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*

This contribution was last edited by cymatt on Dec 2, 2015 at 11:55 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#24694
Dec 2, 2015 - 11:55 PM hours
Zitat von cymatt
Quelle: http://www.sport1.de/internationaler-fussball/primera-division/2015/12/real-madrid-droht-nach-aufstellungs-panne-das-pokalaus?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#link_time=1449096157
Für ein vergleichbares Vergehen war in der laufenden Saison bereits Zweitligist CA Osasuna aus dem Pokal verbannt worden.

Sollte Reals Ausschluss perfekt werden, könnte dies Benitez durchaus den Job kosten. Cadiz kann bis Donnerstag, 14 Uhr, Einspruch gegen die Spielwertung einlegen.
Ich tipp mal das Real einige Millionen springen lässt, das Cadiz nicht klagt.


Glaub ich auch.......

•     •     •

FC Barcelona & MSV Duisburg 1902
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#24695
Dec 3, 2015 - 12:00 AM hours
Wie lächerlich ist das denn ? Man muss klagen?
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#24696
Dec 3, 2015 - 12:00 AM hours
Zitat von cymatt
Quelle: http://www.sport1.de/internationaler-fussball/primera-division/2015/12/real-madrid-droht-nach-aufstellungs-panne-das-pokalaus?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#link_time=1449096157
Für ein vergleichbares Vergehen war in der laufenden Saison bereits Zweitligist CA Osasuna aus dem Pokal verbannt worden.

Sollte Reals Ausschluss perfekt werden, könnte dies Benitez durchaus den Job kosten. Cadiz kann bis Donnerstag, 14 Uhr, Einspruch gegen die Spielwertung einlegen.
Ich tipp mal das Real einige Millionen springen lässt, das Cadiz nicht klagt.

das glaub ich niemals.
das würde sich der verein und die verantwortlichen ein leben lang anhören und vorhalten müssen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#24697
Dec 3, 2015 - 12:02 AM hours
Zitat von cymatt
Quelle: http://www.sport1.de/internationaler-fussball/primera-division/2015/12/real-madrid-droht-nach-aufstellungs-panne-das-pokalaus?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#link_time=1449096157
Für ein vergleichbares Vergehen war in der laufenden Saison bereits Zweitligist CA Osasuna aus dem Pokal verbannt worden.

Sollte Reals Ausschluss perfekt werden, könnte dies Benitez durchaus den Job kosten. Cadiz kann bis Donnerstag, 14 Uhr, Einspruch gegen die Spielwertung einlegen.
Ich tipp mal das Real einige Millionen springen lässt, das Cadiz nicht klagt.

das glaub ich niemals.
das würde sich der verein und die verantwortlichen ein leben lang anhören und vorhalten müssen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#24698
Dec 3, 2015 - 12:04 AM hours
by the way:

Cadiz have already confirmed they will meet after the match to discuss their options, per Football Espana, and if they find Madrid did break the rules, they will make a claim, as their legal executive told Canal+

cadiz hat bereits angekündigt, einspruch einzulegen, sollte real gegen die regeln verstoßen haben
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#24699
Dec 3, 2015 - 12:04 AM hours
Zitat von jeffrey10
Wie lächerlich ist das denn ? Man muss klagen?


Warum sollte man der zuständigen Institution die Pflicht auferlegen jede Aufstellung auf ihre Rechtmäßigkeit zu überprüfen?

•     •     •

Offiziel geprüfter und staatlich anerkannter Pogba-Fanboy.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#24700
Dec 3, 2015 - 12:11 AM hours
Zitat von freak

by the way:

Cadiz have already confirmed they will meet after the match to discuss their options, per Football Espana, and if they find Madrid did break the rules, they will make a claim, as their legal executive told Canal+

cadiz hat bereits angekündigt, einspruch einzulegen, sollte real gegen die regeln verstoßen haben

Dann hat Real ein Problem, denn auf dem Fax das Real am Anfang der Saison erhalten hat, standen alle gesperrten Spieler drauf. So auch das aktuelle Problemkind. Vor allem ist so etwas Benitez nicht zum ersten mal passiert.

Ich finde es lustig, die sozialen Medien sind sich auch am kaputt lachen.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*

This contribution was last edited by cymatt on Dec 3, 2015 at 12:14 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.