deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#22311
Nov 17, 2015 - 10:20 PM hours
JA rechts die Kleinsten hinzustellen in die Mauer die dann auch nicht springen is eine sehr gute Idee
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#22312
Nov 17, 2015 - 10:26 PM hours
Vestergaard macht den van Buyten im Sturmzentrumgrinsgrinsgrins
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#22313
Nov 17, 2015 - 10:33 PM hours
:
Zitat von BaziBuam
Vestergaard macht den van Buyten im Sturmzentrumgrinsgrinsgrins

grinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrins
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#22314
Nov 17, 2015 - 10:34 PM hours
Hojberg mit der Megachance grins grins grins
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#22315
Nov 17, 2015 - 10:41 PM hours
Unglaublich, wie man ein 1 vs. 3 gegen den Torhüter beinahe noch verkacken kann grins

•     •     •

Egal ob in Barcelona, Mailand, Madrid oder München - hauptsache in London... ! :)
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#22316
Nov 17, 2015 - 10:42 PM hours
Kampl ugly aber freut mich für den Anatoliy
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#22317
Nov 17, 2015 - 10:44 PM hours
Blau-Gelber Tag heutegrins
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#22318
Nov 17, 2015 - 10:48 PM hours
Zitat von Zipfelklatsche
Zitat von cymatt

Zitat von gutberlet


Zitat von cymatt



Es wird jetzt darüber diskutiert ob am Wochenende die Bundesliga stattfinden wird. Bisher noch keine Aussage


Wer diskutiert denn darüber?

Reiner Rauball mit der DFL



Jedes 1. und 2. Bundesliga Stadtion ist leider Gottes eine Zielscheibe, genau so wie jede Massenveranstaltung, Konzerte etc.

Wie soll man jetzt also vorgehen? Die Polizei hat doch überhaupt nicht die Möglichkeit jeden Event zu überwachen.

Der Terror hat gewonnen, noch viel Schlimmer werden die Trittbrettfahrer, die jetzt mit einfachsten Mitteln für Panik sorgen.
Jeder Koffer, Paket das verdächtigt ausseiht, würde in einem Stadtion für eine brenzliche Situation sorgen.

Eine Schande und viel schlimmer ist das man nichts dagegen unternehmen kann. Der Hass bei diesen Menschen ist viel zu Groß. Etwas ändern kann man in Ländern wie Syrien, Irak, Afghanistan auch nicht, da die sozialen Strukturen völlig zerstört sind. Das Land ist nicht mehr in der Lage sich zu heilen, da die Menschen mit Verstande schon lange nicht mehr da sind.


Ich sehe das als völlig übertrieben an. Man hat ja sogar das Konzert der Söhne Mannheims, heute in Hannover stattfinden lassen. Man kann doch nicht in den nächsten Wochen jede Großveranstaltung in Deutschland absagen. Ich bin mir sehr sicher, dass kein Bundesligaspiel abgesagt wird.

•     •     •

Die Sonne scheint!
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#22319
Nov 17, 2015 - 11:06 PM hours
Dann muss man ganz einfach sorgen das jedes Stadion ausreichend geschützt wird anders geht es nicht
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#22320
Nov 19, 2015 - 3:28 PM hours
Arsene Wenger kritisiert die Absage des Länderspiels in Hannover als voreilig. Arsenals Trainer fordert, das öffentliche Leben trotz Terrorgefahr nicht einzuschränken.
"Die Gefahr in so einer Situation ist, dass man ein wenig überreagiert. Und ich glaube, dass das passiert ist", sagte der Franzose bei einer Pressekonferenz am Donnerstag.
augen-zuhalten

•     •     •

Vom Hudeln kommen die Kinder
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.