deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#21721
Nov 13, 2015 - 10:25 PM hours
Zitat von BLVNZXSCVLE
Wurde schon in Erfahrung gebracht, worauf die beiden Explosionen gerichtet waren? Mir erscheint das alles gerade im Zusammenhang mit dem Länderspiel doch sehr merkwürdig
wohl ein restaurant (?)
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#21722
Nov 13, 2015 - 10:25 PM hours
"Das soll nicht als Vorwurf gemeint war"
Und mal wieder dokumentiert er seinen fußballerischen Sachverstand...

•     •     •

Nur der BVB!
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#21723
Nov 13, 2015 - 10:26 PM hours
Zitat von piefkesaga
Zitat von Astana__

Endlich , gute Wechsel...

Frankreich hat enorme Innepolitische Probleme!


die polizei hat aber auch erst vor 2 tagen einen mutmaßlichen terroristen festgenommen, welcher franz soldaten angreifen wollte

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/terrorismus-frankreich-vereitelt-offenbar-anschlag-auf-militaer-13905765.html


Frankreich hat ne Menge Arbeit vor sich!

•     •     •

Köl körki quraq, taw körki bulaq
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#21724
Nov 13, 2015 - 10:26 PM hours
bei trollfootball ist nochmal das 1:0 als clip zu sehen... da ist mir was aufgefallen, was ich vorher noch nie so gesehen hab grins die franzosen sehen das spiel im tv andersum, also von links nach rechts, während wir auf der gegengeraden die kameras haben.. ist das immer so und ich hab das nur noch niieee gesehen oder ist das nur in paris so?

•     •     •

"...die Summen, die die festlegen, sind ja an Willkürlichkeit nicht zu überbieten"
Michael Reschke über die Marktwerte auf TM
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#21725
Nov 13, 2015 - 10:26 PM hours
Bin trotzdem der Überzeugung dass die beiden Böllerschüsse in HZ1 nichts mit der Sache zu tun haben.
Die hört man in Südeuropa wie gesagt bei vielen Spielen.

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#21726
Nov 13, 2015 - 10:26 PM hours
Da kann man ja Bayern nur gratulieren das sie sich für Costa entschieden haben anstatt für Griezman. Billiger und besser.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#21727
Nov 13, 2015 - 10:26 PM hours
Zitat von Crank22
Jetzt tut bartels so, als wenn das spiel von anfang an so wichtig, interessant und spannend gewesen wäre. Und nun ist er überfordert.


Interessant ist das Spiel unter gewissen Gesichtspunkten (Gomez, Sane, Dreierkette, starker Gegner) durchaus. Dass er mit der Situation überfordert ist, kann ich nachvollziehen. Glücklicherweise ist so eine Situation nicht alltäglich, also fehlt ihm hier als Reporter, der auf einem schmalen Grat wander, die Routine. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass auch er da oben im Stadion sitzt.

•     •     •

"Fußball beginnt nicht in den Beinen, sondern im Kopf." (Arrigo Sacchi)

"Der Geist ist stärker als der Körper." (Louis van Gaal)
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#21728
Nov 13, 2015 - 10:26 PM hours
Wurde nicht auch gesagt dass menschen stadion nicht verlassen sollen?
Steht dich bestimmt im zusammenhang mit den explosionen

•     •     •

is nich
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#21729
Nov 13, 2015 - 10:27 PM hours
Source: www.bild.de
Die Explosion soll in einer Bar in der Nähe des Stade de France stattgefunden haben. Ein BBC-Reporter meldete mehrere Menschen, die schwer verletzt oder tot auf der Straße liegen.
Im Stade de France spielt gerade Deutschland gegen Frankreich.
Die Schießerei ereignete sich in einer anderen Bar. Ein Mann soll mit einem automatischen Gewehr das Feuer eröffnet haben. Der Zeitung „Liberation“ zufolge wurden mindestens vier Menschen getötet.
Französische Medien berichten von einer Explosion und einer Schießerei in Paris
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#21730
Nov 13, 2015 - 10:27 PM hours
Zitat von ct157

bei trollfootball ist nochmal das 1:0 als clip zu sehen... da ist mir was aufgefallen, was ich vorher noch nie so gesehen hab grins die franzosen sehen das spiel im tv andersum, also von links nach rechts, während wir auf der gegengeraden die kameras haben.. ist das immer so und ich hab das nur noch niieee gesehen oder ist das nur in paris so?


Ist nur Spiegelverkehrt wegen den Bildrechten
Und eine Nation hat die eine Seite ovll mit Werbebande die andere Nation die andere Seite

•     •     •

mes que un club

This contribution was last edited by Eredivisielive on Nov 13, 2015 at 10:29 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.