deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#21241
Nov 9, 2015 - 10:02 PM hours
Zitat von Alabin
Zitat von zska36

Zitat von riohero10


Zitat von zska36



RB ist defensiv schon anfällig einfach da sollte im Winter noch was getan werden

Das ist aber schon erbärmlich, dass man so viel Geld ausgibt und dann trotzdem noch mal einen drauflegen muss...


Naja hauptsächlich für die Offensive wurde eine menge ausgegeben und die ist noch sehr jung hat aber eine menge Potenzial wenn die sich einspielen und noch ein Tick entwickeln ist die mehr als 1. Liga reif

Die Defensive und der Keeper sind nicht wirklich besonders in meinen Augen


Man hat einen Gulasci aus Salzburg verpflichtet, der hinter Coltorti versauert, und ich kann es einfach nicht verstehen. Dann hat man mit Nukanc ein riesiges Talent aus der Türkei verpflichtet, wobei er bedingt durch die fehlende Spielpraxis auch viele Fehler einbaut. Dass dabei in der Abwehr oft rotiert wird, ist auch sehr hinderlich für die Defensivarbeit. Nun fehlt mit Klostermann eine wichtige Stütze verletzt aus, die Spiele werden unangenehmer...

Da fehlt einfach Eingespieltheit in der Abwehr.


Was man in Leipzig an Coltori für einen Narren gefressen hat werde ich auch nie verstehen. Ist ja klar das er als Stütze der Aufstiege gerne im Verein behalten wird, aber mal ganz ehrlich der ist für die 2. Liga nicht besonderes und war es eigentlich schon in der 3. Liga nicht. Habe in den letzten Jahren immer wieder RB spielen sehen und da war er nie der Ruhepol in der Defensive wie man ihn gerade jetzt bei der Bubi-Defensive brauchen würde.

Allgemein ist das halt in Leipzig viel Qualität auch defensiv, aber wie du schon sagst fehlt da komplett die Abstimmung untereinander wie allgemein in der Mannschaft und das kann im Aufstiegskampf zum großen Hindernis werden.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#21242
Nov 9, 2015 - 10:15 PM hours
Pauli daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

Wär so geil, wenn Freiburg, Pauli und Bochum Platz 1-3 ausmachen und Leipzig noch abstürzt. muetzemuetzemuetze
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#21243
Nov 11, 2015 - 9:21 PM hours
Source: www.spox.com
Mit dem Härtetest gegen Frankreich in Paris beginnt für Weltmeister Deutschland de facto die Vorbereitung auf die EURO. Bundestrainer Joachim Löw wird in Paris aber noch auf große Experimente verzichten.
Die voraussichtliche Aufstellung (lt. Spox):

Neuer - Ginter, Hummels, Boateng, Hector - Schweinsteiger, Khedira - Müller, Gündogan, Schürrle - Gomez

__________________

Also da ist viel Durchschnitt dabei. Neuer, Boateng, Müller sind Weltklasse und sonst kann man vielleicht noch von qualitativen Spielern rund um Hummels, Gündogan sprechen.
This contribution was last edited by Jay-Jay063 on Nov 11, 2015 at 9:22 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#21244
Nov 11, 2015 - 9:44 PM hours
Zitat von Jay-Jay063
Quelle: www.spox.com
Mit dem Härtetest gegen Frankreich in Paris beginnt für Weltmeister Deutschland de facto die Vorbereitung auf die EURO. Bundestrainer Joachim Löw wird in Paris aber noch auf große Experimente verzichten.
Die voraussichtliche Aufstellung (lt. Spox):

Neuer - Ginter, Hummels, Boateng, Hector - Schweinsteiger, Khedira - Müller, Gündogan, Schürrle - Gomez

__________________

Also da ist viel Durchschnitt dabei. Neuer, Boateng, Müller sind Weltklasse und sonst kann man vielleicht noch von qualitativen Spielern rund um Hummels, Gündogan sprechen.
Dafür, dass Kroos, Özil, Reus und Götze fehlen, finde ich das eigentlich noch recht ansehnlich.

Wir haben 1-2 Problempositionen (RV, LV), ansonsten sind wir sensationell besetzt.

•     •     •

Danke für alles, AArena91!
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#21245
Nov 11, 2015 - 10:23 PM hours
Für mich ist Schürrle seit längerem nicht mehr tragbar.Der hat null Leistung gezeigt und kein Selbstvertrauen bzw überschätzt sich.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#21246
Nov 11, 2015 - 10:30 PM hours
Zitat von mallemanne2005
Für mich ist Schürrle seit längerem nicht mehr tragbar.Der hat null Leistung gezeigt und kein Selbstvertrauen bzw überschätzt sich.


Bellarabi, Götze, Kruse, Reus verletzt, ok dann bringt er halt Schürrle und wechselt den Prinz in HZ 2 ein...
Spontan wüsste ich nicht, was man anders machen könnte, bei der aktuellen Personalie...

Wir sind hier jetzt noch nicht bei der EM...

Schürrle kann sicher mehr, als er in den letzten Monaten zeigen konnte, was ihn dennoch nicht zwingend zu einem "Topp - Pick" macht.

Vielleicht ist er ein Turnierspieler, der bei der EM wieder liefert, wer weiß das schon?

zwinker
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#21247
Nov 12, 2015 - 8:57 AM hours
Zitat von Jay-Jay063
Quelle: www.spox.com
Mit dem Härtetest gegen Frankreich in Paris beginnt für Weltmeister Deutschland de facto die Vorbereitung auf die EURO. Bundestrainer Joachim Löw wird in Paris aber noch auf große Experimente verzichten.
Die voraussichtliche Aufstellung (lt. Spox):

Neuer - Ginter, Hummels, Boateng, Hector - Schweinsteiger, Khedira - Müller, Gündogan, Schürrle - Gomez

__________________

Also da ist viel Durchschnitt dabei. Neuer, Boateng, Müller sind Weltklasse und sonst kann man vielleicht noch von qualitativen Spielern rund um Hummels, Gündogan sprechen.


Bei diesen ganzen Ausfällen nicht verwunderlich. Man könnte jetzt darüber diskutieren für Schürrle Draxler aufzustellen oder Kruse für Gomez (der dann in der zweiten Hälfte kommt), aber mehr Optionen gibt es ja nicht. Sane direkt von Anfang an wäre auch noch eine Möglichkeit, aber er wird wohl erst in der zweiten Hälfte kommen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#21248
Nov 12, 2015 - 7:58 PM hours
Für die Nachtaktiven:

1 Uhr

Argentinien vs. Brasilien

•     •     •

Florida State

Bravo
Vidal Piqué Laporte Alba
Busquets
Rafinha Rakitic
Messi Suarez Neymar
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#21249
Nov 12, 2015 - 8:02 PM hours
Zitat von GOAT_SUAREZ
Für die Nachtaktiven:

1 Uhr

Argentinien vs. Brasilien


vielen dank. da bin ich eh wieder wach zwinker.

•     •     •

Vom Hudeln kommen die Kinder
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#21250
Nov 12, 2015 - 8:20 PM hours
Woher kommt eigentlich dieses hohe standing von Schürrle eigentlich her? In jeder voraussichtlichen Aufstellung (Spox, Sky, meine Tageszeitung....) für morgen steht der Junge in der Startelf. Hab ich irgendwie verpasst oder reist Löw nur mit 11 Spielern nach Frankreich?

Ma ehrlich, der Typ leistet in Wolfsburg nichts, absolut nichts..., aber für die Nationalmannschaft solls immer noch ausreichen? Ist es so übel um uns bestellt? Haben wir nach Reus auf links so gar keine weiteren Optionen mehr? Da werf ich lieber Draxler auf links rein als einen seit über 2 Jahren (?) ohne Form spielenden Schürrle.
This contribution was last edited by Nordqvist on Nov 12, 2015 at 8:21 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.