deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#17481
Oct 21, 2015 - 11:19 PM hours
Zitat von Agent_Starling

Zitat von Juventino11


Zitat von jeffrey10



Zitat von Alabin






Als ob Juve hinter City landet, so schlecht wie sie sich gegen die Alte Dame gezeigt haben. tongue


Stimmt, hatten nur mehr Torchancen.


Jo, ein Eigentor das ein Foul war.


Wurde nicht in der 1. HZ auch ein Juve-Tor fälschlicherweise aberkannt?

Nein, Morata hat den Ball zwar nicht berührt, aber war aktiv im Abseits. Manche geben das Tor, manche nicht.
This contribution was last edited by Juventino11 on Oct 21, 2015 at 11:21 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#17482
Oct 21, 2015 - 11:20 PM hours
Zitat von Juventino11
Krass City wieder mit Glück. Glückliches Tor gegen Juve, Eigentor von Chiellini. Heute Eigentor von Rami. ugly

Das 1:0 von Sevilla war Abseits.
Vitolo stand beim Pre-Assists auf eben jenen im Abseits, außerdem kann man darüber diskutieren ob der eine Sevilla-Spieler vor Joe Hart beim Schuss von Konoplyanka nicht auch im Abseits steht und somit von passiv zu aktiv eingreifft, in dem er dem englischen Nationaltorhüter komplett die Sicht nimmt.

Bin absolut kein Freund von City, aber das 1:0 darf auf keinen Fall gepfiffen werden, ergo City mit zwei regelkonformen Toren, Sevilla mit einem nicht-regelkonformen. zwinker
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#17483
Oct 21, 2015 - 11:23 PM hours
Zitat von A-Leader17
Zitat von Juventino11

Krass City wieder mit Glück. Glückliches Tor gegen Juve, Eigentor von Chiellini. Heute Eigentor von Rami. ugly

Das 1:0 von Sevilla war Abseits.
Vitolo stand beim Pre-Assists auf eben jenen im Abseits, außerdem kann man darüber diskutieren ob der eine Sevilla-Spieler vor Joe Hart beim Schuss von Konoplyanka nicht auch im Abseits steht und somit von passiv zu aktiv eingreifft, in dem er dem englischen Nationaltorhüter komplett die Sicht nimmt.

Bin absolut kein Freund von City, aber das 1:0 darf auf keinen Fall gepfiffen werden, ergo City mit zwei regelkonformen Toren, Sevilla mit einem nicht-regelkonformen. zwinker


https://www.youtube.com/watch?v=iYBC_2tSLB8

Ist das für dich Abseits?
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#17484
Oct 21, 2015 - 11:26 PM hours
Somit hat Real zu Hause alle Möglichkeiten um den wichtigen Gruppensieg anzusteuern. Aus deutscher Sicht ein gelungener Spieltag. Wenn Wolfsburg auch auswärts in Eindhoven gewinnt, sieht die Sache richtig gut aus. Die Gladbacher haben defensiv sehr gut gearbeitet und wenig Topchancen zugelassen. Darauf lässt sich aufbauen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#17485
Oct 21, 2015 - 11:27 PM hours
Zitat von Juventino11

https://www.youtube.com/watch?v=iYBC_2tSLB8

Ist das für dich Abseits?

Bei dem Pass auf Vitolo, der dann widerum den Pass auf Konoplyanka spielt, ja.
https://www.youtube.com/watch?v=CbkINXYJlJk
This contribution was last edited by A-Leader17 on Oct 21, 2015 at 11:30 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#17486
Oct 21, 2015 - 11:34 PM hours
Zitat von Sanandreasman9
Zitat von Chompa

Zitat von iriraz


Zitat von ahmoo



Zitat von seppelinho




Zitat von Sanandreasman9





De Bruyne hat ein wichtiges Spiel entschieden .. Sowas möchte ich mal von Götze sehen ..


http://img-comment-fun.9cache.com/media/287e9c03142644331422775855_700wa_0.gif

Die WM hat er wohl verpenntugly


Ich vermute mal,er meint im Bayern Trikot.

Auch das wäre ein böser Fehltritt des Users. Götze IN Dortmund zum 1:0? zwinker

In 2,5 Jahren immerhin ein Spiel woran ich mich erinnern kann...

Und jetzt? Der User behauptete indirekt, Götze hätte das noch nie getan ("möchte ich mal (...) sehen"). Dass ist nachweislich falsch und das wurde ihm aufgezeigt. Nicht mehr und nicht weniger.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#17487
Oct 21, 2015 - 11:41 PM hours
Zitat von ElPresidente585

Zitat von reflexion


Solch ein Spiel wie es Real hat will ich echt nicht sehen... Das mag zwar ab und zu ganz cool wirken, aber die ganze 2 häflte wird man eigentlich dominiert und hat selbst nur eine Konterchance...


Das mag nicht jedem gefallen, aber Real wird für uns mindestens so gefährlich sein wie Barca. Mit diesen Ausfällen ist ein Punkt in Paris löblich, die erste Hz waren sie auch noch besser. Paris hat offensiv eigentlich auch wenig zwingendes darbieten können.


Ein ansolut verdientes remis auswärts bei einem top 6 klub weltweit ist sicherlich in ordnung.
Das mit james,benzema,bale 3 offensive stammkräfte verletzt ausfallen spielt sicher mit.Dazu mit kovacic und zum grössten teil modric zwei kreative und mit carvajal,pepe und arbeloa(ok der ist geschenkt.)weitere verletzte.
Dazu ramos wie heute selbst bestätigt fitgespritzt.

Selbst eine wundermannschaft wie bayern würde ohne robben,ribery,lewandowski,thiago,götze und lahm sicher nicht wie ein wirbelwind über paris hinwegfegen.
Für arsenal hat es zumindest mal nicht gereicht.
This contribution was last edited by Angel_Jimenez on Oct 21, 2015 at 11:42 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#17488
Oct 21, 2015 - 11:55 PM hours
Zitat von yuppie
Zitat von Juventino11

Krass City wieder mit Glück. Glückliches Tor gegen Juve, Eigentor von Chiellini. Heute Eigentor von Rami. ugly


Das fällt mir schon länger auf, dass die Engländer allesamt weniger "normale" Tore schießen. Egal ob Arsenal, Chelsea, ManU oder City - meinem Eindruck nach sind da überdurchschnittlich viele Standards, reingewürgte Tore, Eigentore und Last-Minute-Treffer dabei. Was auch auffällt ist, dass die Engländer selten ein Spiel durchweg dominieren, geraten oft in Rückstand und kommen dann durch oben erwähnte Tore wieder ran. Dabei meine ich nicht nur die Spiele gegen uns, sondern allgemein deren CL-Performance, wobei das eigentlich auch auf so ziemlich jedes Duell gegen uns in den letzten 16 Jahren zutrifft.


Weißt du, was MIR schon länger auffällt?

Dass die englischen Klubs hier seit einigen Wochen mit einer, ich nenne es mal Anti-Brille, betrachtet werden. Am Wochenende geht das schon los, während den PL-Spielen. Da kann man die Uhr nach stellen, wann der erste Kommentar kommt à la "Was für ein grausamer Kick, typisch englisches Gebolze", "taktisch meilenweit hinter der Bundesliga", bla bla bla ... wobei ich mich jedes Mal erneut frage, wie langweilig einem Menschen sein kann, dass er jedes Wochenende wieder die PL anschaut, obwohl sie einem nicht gefällt. Und jetzt ist es scheinbar schon so weit, dass ihnen nach Siegen "unnormale" Tore vorgeworfen werden. Geht's noch?

Ganz ehrlich: City hat absolut nicht unverdient gewonnen und hat öfter geschossen (vor allem aufs Tor geschossen). Sevilla hatte lediglich mehr Ballbesitz. Aber nur 2 Schüsse, die überhaupt aufs Tor gingen.

Seit dem TV-Vertrag hat sich hier eine Anti-England-Stimmung entwickelt, die hier jedes Diskutieren unnötig kompliziert macht. Weil die PL-Klubs einfach unfair und vor allem überkritisch betrachtet werden im Vergleich zu anderen internationalen Mannschaften.

•     •     •

"Der FC Bayern ist mit großem Abstand die beste deutsche Mannschaft. Das tut mir Leid für alle anderen." (Uli Hoeneß)
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#17489
Oct 21, 2015 - 11:58 PM hours
Zitat von Juventus161
Zitat von salihovicfan


Juve unglaublich harmlos offensiv

Weiß der Geier, warum Zaza & Mandzu immer wieder den Vorzug vor Dybala bekommen. Es ist einfach so lächerlich. Der Kroate hat mich ja noch nie überzeugt, aber er hat ja zumindest schon einen nachvollziehbaren Ansatz. Zaza dagegen...

Der war echt klasse. Als der kam hab ich ehrlich gesagt ein bisschen schiss bekommen. Dachte der wäre ein richtig guter. Aber der hat ja garnichts auf die reihe bekommen.

Ist das immer so bei dem? Bis in zwei wochen. Bitte mit Zaza in der Start 11:P
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#17490
Oct 22, 2015 - 12:04 AM hours
Zitat von Chartrand
Zitat von yuppie

Zitat von Juventino11


Krass City wieder mit Glück. Glückliches Tor gegen Juve, Eigentor von Chiellini. Heute Eigentor von Rami. ugly


Das fällt mir schon länger auf, dass die Engländer allesamt weniger "normale" Tore schießen. Egal ob Arsenal, Chelsea, ManU oder City - meinem Eindruck nach sind da überdurchschnittlich viele Standards, reingewürgte Tore, Eigentore und Last-Minute-Treffer dabei. Was auch auffällt ist, dass die Engländer selten ein Spiel durchweg dominieren, geraten oft in Rückstand und kommen dann durch oben erwähnte Tore wieder ran. Dabei meine ich nicht nur die Spiele gegen uns, sondern allgemein deren CL-Performance, wobei das eigentlich auch auf so ziemlich jedes Duell gegen uns in den letzten 16 Jahren zutrifft.


Weißt du, was MIR schon länger auffällt?

Dass die englischen Klubs hier seit einigen Wochen mit einer, ich nenne es mal Anti-Brille, betrachtet werden. Am Wochenende geht das schon los, während den PL-Spielen. Da kann man die Uhr nach stellen, wann der erste Kommentar kommt à la "Was für ein grausamer Kick, typisch englisches Gebolze", "taktisch meilenweit hinter der Bundesliga", bla bla bla ... wobei ich mich jedes Mal erneut frage, wie langweilig einem Menschen sein kann, dass er jedes Wochenende wieder die PL anschaut, obwohl sie einem nicht gefällt. Und jetzt ist es scheinbar schon so weit, dass ihnen nach Siegen "unnormale" Tore vorgeworfen werden. Geht's noch?

Ganz ehrlich: City hat absolut nicht unverdient gewonnen und hat öfter geschossen (vor allem aufs Tor geschossen). Sevilla hatte lediglich mehr Ballbesitz. Aber nur 2 Schüsse, die überhaupt aufs Tor gingen.

Seit dem TV-Vertrag hat sich hier eine Anti-England-Stimmung entwickelt, die hier jedes Diskutieren unnötig kompliziert macht. Weil die PL-Klubs einfach unfair und vor allem überkritisch betrachtet werden im Vergleich zu anderen internationalen Mannschaften.


Immer schön locker bleiben und einfach mal schauen, ob das zitierte wirklich Anlass gibt, hier so energisch zum Rundumschlag auszuholen. Meine Eindrücke haben rein gar nichts mit dem englischen TV-Deal oder irgend einer Anti-Premier League-Stimmung zu tun.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.