deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#13311
Sep 30, 2015 - 11:02 PM hours
Zitat von sentinel4minga
Das schlimmste war doch, dass alle deutschen teams verloren haben, obwohl die gegner alle nicht gerade überragend gespielt haben. Bei barca hatte ich ohne messi nicht dass gefühl, dass da der cl sieger auf dem platz steht. ManU ist auch nicht mehr das manU von vor ein paar jahren und city zeigt in der cl auch selten die form, die sie in der liga haben. TROTZDEM gab es 3 niederlagen. Klar KANN man gegen solche teams verlieren, trotzdem kann man sich aus deutscher sicht nichts dadür kaufen. Mal wieder.

Das Schlimmste ist, dass man sich über ein knappes 1:2 der Chaos-Borussen gegen Man City beschwert, als müssten die da mehr holen, als stünde da ein deutscher Top-4-Abonnent besonders schlecht/doof da. United, City oder Barca mögen nicht brachial aufspielen, sie sind dennoch in Summe andere Kaliber als ihre jeweiligen Gegner, was sich dann auch in einigen Szenen ohne Gegentor zeigte.

Da wird sogar ein BvB ersehnt, der damals bei seiner CL-Rückkehr, analog zur EL, gar nicht so sehr brillierte, Lehrgeld zahlte.
___

Sich hier als FCB-Fan hinzustellen und was von peinlich zu faseln - joar. Man ist halt zu oft Besserfan, ohne überhaupt was abzuliefern. Verschlossen

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#13312
Sep 30, 2015 - 11:02 PM hours
Zitat von Forchemer
Zitat von robbery27

4 Bulivereine gehen in Führung und am Ende gewinnen mal wieder nur wir.
ssten

Ja. Nicht nur, aber auf jeden Fall auch, weil ihr ein international bestenfalls zweitklassiges Schlachtopfer daheim hattet und die anderen drei gegen Gegner des Kalibers Barca, Manu und Mancity spielen mussten.

Schon manchmal sehr schwer verdaulich, was hier an Überheblichkeit zur Schau getragen wird.rolleyes


Sorry aber ManUnited und ManCity hätte man heute sehr wahrscheinlich abgeschoßen
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#13313
Sep 30, 2015 - 11:04 PM hours
Van Gaal im Interview ist ein Genuss! Lachendgrins

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#13314
Sep 30, 2015 - 11:05 PM hours
"Schweinsteiger ist unser Führer" oder so? grins
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#13315
Sep 30, 2015 - 11:06 PM hours
Zitat von Dimi727
"Schweinsteiger ist unser Führer" oder so? grins

Adi gefällt dasCool
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#13316
Sep 30, 2015 - 11:08 PM hours
Zitat von Jay-Jay063
Zitat von DennisBergkamp


ich würd ja mal sagen, dass wenn die deutschen Mannschaften chancenlos gewesen wären, würd hier wohl keiner meckern, aber in 3 Spiele keinen Punkt zu holen wo man im Schnitt auf Augenhöhe war, ist halt bitterer, wie wenn man klar 3:0 verliert.


Ich hab sonst nur Man. Utd. vs. Wolsburg gesehen, neben uns gestern natürlich.

Wolfsburg war die klar schwächere Mannschaft bis fast zur 70min. und hat dann eben noch versucht den Ausgleich zu erzielen und selbst das Heft mal in die Hand genommen. Vorher war da wenig bis auf 1,2 Sachen (inkl. Tor) dabei.

Mmn ein völlig verdienter Sieg über 90min. gesehen für United.


Kann ich nur zustimmen, hab vorher schon geschrieben, dass der Kommentator das Spiel falsch darstellt.
Das war 70 Minuten ein gutes Spiel von ManU und danach war das einfach Ergebnis verwalten, genau das fehlt deutschen Mannschaften oft, Abgeklärtheit. Warum sollen sie sich am Ende auskontern lassen, von einer Konterstarken Mannschaft wie Wolfsburg.

Hat halt nicht jeder einen Lewy, der das Spiel in 9 Minuten entschärft. grins
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#13317
Sep 30, 2015 - 11:09 PM hours
immer diese komischen ZDF Spielzusammenfassungen. Können sie nicht alles einfach chronologisch zeigen? rolleyes
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#13318
Sep 30, 2015 - 11:11 PM hours
Zitat von DBoy91
immer diese komischen ZDF Spielzusammenfassungen. Können sie nicht alles einfach chronologisch zeigen? rolleyes


Bringt halt 25 Stunden nach Spielende nichts mehr.

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#13319
Sep 30, 2015 - 11:12 PM hours
Zitat von Flavius_Aetius

Zitat von CityHunter83


Zitat von salihovicfan



Gladbach ohne Worte. Stirnrunzelnd Da fehlt die Abgeklärtheit. Das ist echt bitter für die drei deutschen Clubs, hätte mir zumindest einen Sieg oder Unentschieden gewünscht.


Das ist halt der Unterschied zwischen "Topteams" aus England, Spanien und Co. und den deutschen "Spitzenteams".. die europäischen Gegner gewinnen ihre Graupenspiele, während die deutschen ihre guten verlieren. Jedes einzelne dieser Ergebnisse war so vorhersehbar, weil die deutschen Teams einfach so unfassbar dumm sind. Die lachen sich doch jetzt noch schlapp in Barcelona und auch beide Manchester Klubs denken sich"goooil, gegen die deutschen (ausser München) brauchen wir nichtmal halbe Kraft um zu gewinnen, easy"


Welche Spiele hast du so gesehen?


Gestern Leverkusen, heute ~55 Minuten Wolfsburg und Rest Gladbach(hab immer geswitcht), wieso? Stimmt etwa etwas nicht mit meiner Ansicht? 3 Deutsche Teams, die alle 3 gut bis sehr gut spielen gegen eine völlig desolate Barcelonaelf und halbstarke Manchester Klubs, ALLE 3 gehen in Führung und ALLE 3 verlieren am Ende? Ich geb Dir Brief und Siegel: Mit dieser Leistung heute der europäischen Teams, hätte Bayern min. zwei davon 4-5 Stück eingeschenkt...aber was erkläre ich das überhaupt, die Frage war eh despektierlich gemeint, nich wa? Egal, gehabt Euch Wohl smile

•     •     •

----

This contribution was last edited by CityHunter83 on Sep 30, 2015 at 11:12 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#13320
Sep 30, 2015 - 11:16 PM hours
Zitat von Crank22

Zitat von floh


50 +1 muss dringend abgeschafft werden. Fakt ist, dass wir schon am Sonntag nach 8!! Partien die Bundesliga für uns so gut wie entscheiden können. Nationaler Wettbewerb ist nun mal auch wichtig, damit wir international nicht wieder dastehen wie die letzten beiden Saisons. Wobei ich diese Saison nicht davon ausgehe, dass uns die Luft bzw. Spannung ausgeht/Fehlt aber mittel- und langfristig geht kein Weg daran vorbei, siehe die Vorgeschichte zu 2013.
Zudem muss die Bundesliga auch Stars in die Liga locken können.


Muss es nicht. Wenn 50+1 eingeführt wird, sehe ich schon wie das viele geld schlecht investiert wird.


Die ist doch spätestens seit RB Leipzig ohnehin schon ab absurdum geführt. Es gilt halt das ganze vertraglich an gewisse Bedingungen zu knüpfen. Man sollte auch mal die langfristigen Auswirkungen betrachten und letztendlich hat es bisher sicher keinen Klub in einer großen Liga geschadet, angefangen bei Chelsea, vom UEFA Cup/Euro League Anwärter zum Champions League Sieger, selbst ein Malaga schaffte es in ein Champions League Halbfinale. Paris aus dem Nichts wieder unter den Top 6/8 Klubs international. Monaco zuletzt mehrfach vertreten in den Champions League Endrunden.
Manchester City vom nationalen Durchschnitt zum immerhin nationalen Meister usw.
This contribution was last edited by floh on Sep 30, 2015 at 11:17 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.