deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#5661
Aug 30, 2015 - 5:42 PM hours
Zitat von DennisBergkamp
18:00 Uhr AS Rom -Juventus
20:30 Uhr FC Sevilla - A.Madrid
21:00 Uhr AS Monaco - Paris St. Germain

20:00 Uhr Montevideo Wanderers - Nacional
23:15 Uhr River Plate - Huracán
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#5662
Aug 30, 2015 - 5:42 PM hours
Zitat von BayMavFan27
Heute konnte man das erste mal auch in der Buli wieder sehen das der BVB klar verwunbar ist. Am Ende war es ein souveräner Sieg, geht die Hertha in Führung was möglich war weiß man nicht was passiert wäre,schade

Yo, ganze 4 Torschüsse zugelassen wo eine wirlich große Torchance von Hertha dabei war. Wow.tongue

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#5663
Aug 30, 2015 - 5:43 PM hours
Was mir immer wieder auffällt:

Die Sky-Hänse hypen einfach alles, was ihnen so über den Weg läuft. Die übertreiben einfach bei jeder Sache, um das als "bestes X aller Zeiten" vermarkten zu können. Da werden die Dortmund- und Bayern-Spiele immer mit offener Hose kommentiert, weil es wohl gut ankommt oder sowas.

Dafür können die jeweiligen Fans gar nichts, aber es schafft trotzdem Antipathien. Wenn man ständig hört, wie die Kommentatoren jede Bayern-Aktion überhöhen, hat man auf Bayern einfach keinen Bock mehr. Geht euch umgekehrt bestimmt auch so.

Was ich aber sagen will, ist: Nur wegen dem Müll von Sky werden hier künstlich Abneigungen und Feindschaften geschaffen. Ich fänds viel lässiger, wenn beide Seiten einfach mal bei dem Gelaber auf Durchzug schalten. Dortmund-Fans mit Grips wissen unseren aktuellen Lauf einzuordnen, auch wenn es so rüberkommen muss als wären wir alles hochmütige Spinner. Und ich gehe mal auch davon aus, dass die Bayernfans sich bewusst sind, dass sie keine gottgleichen Spieler haben.

Würde bei manchen Diskussionen helfen, sich das vor Augen zu führen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#5664
Aug 30, 2015 - 5:44 PM hours
LvG wird auch bei United wieder nur bedingt erfolgreich sein, weil er scheinbar immer noch kein funktionierendes Umschaltspiel und ein effektives Pressing auf hohem Niveau vermitteln kann. Das ist Ballbesitzfußball auf dem taktischen Niveau von vor 10 Jahren, bevor der moderne Fußball um Guardiola und die deutschen Pressing- und Umschaltmonster entstanden ist.

•     •     •

"Fußball beginnt nicht in den Beinen, sondern im Kopf." (Arrigo Sacchi)

"Der Geist ist stärker als der Körper." (Louis van Gaal)
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#5665
Aug 30, 2015 - 5:45 PM hours
Zitat von Tommey
Zitat von Alonzo
Zitat von -Celayn-
Zitat von Terzino
Zum Schluss doch noch das 3:1, ganz starke Kombination, die Ramos dann stark abschließt. Damit ist die ganze Spitzenreiterdiskussion hinfällig.rolleyes


Noch schlimmer: Das gehype rund um den BvB wird nun größer Weinend Die Sky-Mitarbeiter haben sich dutzende Taschentücher bestellt.


Es ist doch auch schön, dass sie sich wieder gefangen haben. Wenn die Teams in der CL baden gehen, dann regen wir uns auch wieder auf. Dortmund gehört mit diesem Personal in die CL. Außerdem müssen wir wieder ein wenig gefordert werden, ob man Wolfsburg das zutrauen kann ist mehr als fraglich.


Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen.
Wir haben einen neuen Trainer und das es so gut läuft am Anfang war nicht zu erwarten.
Ich hatte mit einem durchwachsenem Start gerechnet und das sie sich im Laufe der Hinrunde festigen.
Denke mal das auf uns in dieser Saison noch ein tief erwarten wird.
Wir spielen um Platz 2-4 solltet ihr nicht auch mal eine größeres Tief bekommen, aber darauf wartet man immo seit Jahren ist also nicht abzusehen.


Da braucht man absolut keine KIrche im Dorf lassen. Dortmund spielt dieses Jahr um den Titel das ist aber mal sowas von klar!!
Der Start ist mehr als geglückt und dieser Trend wird lange nicht abbrechen, es wird richtig schwer für uns wieder Meister zu werden, aber nach 3 mal in Folge ist das auch eigentlich normal.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#5666
Aug 30, 2015 - 5:46 PM hours
Zitat von Zilpzalp
Was mir immer wieder auffällt:

Die Sky-Hänse hypen einfach alles, was ihnen so über den Weg läuft. Die übertreiben einfach bei jeder Sache, um das als "bestes X aller Zeiten" vermarkten zu können. Da werden die Dortmund- und Bayern-Spiele immer mit offener Hose kommentiert, weil es wohl gut ankommt oder sowas.

Dafür können die jeweiligen Fans gar nichts, aber es schafft trotzdem Antipathien. Wenn man ständig hört, wie die Kommentatoren jede Bayern-Aktion überhöhen, hat man auf Bayern einfach keinen Bock mehr. Geht euch umgekehrt bestimmt auch so.

Was ich aber sagen will, ist: Nur wegen dem Müll von Sky werden hier künstlich Abneigungen und Feindschaften geschaffen. Ich fänds viel lässiger, wenn beide Seiten einfach mal bei dem Gelaber auf Durchzug schalten. Dortmund-Fans mit Grips wissen unseren aktuellen Lauf einzuordnen, auch wenn es so rüberkommen muss als wären wir alles hochmütige Spinner. Und ich gehe mal auch davon aus, dass die Bayernfans sich bewusst sind, dass sie keine gottgleichen Spieler haben.

Würde bei manchen Diskussionen helfen, sich das vor Augen zu führen.


Könnte ich werten würde ich es machen. Top beitrag!
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#5667
Aug 30, 2015 - 5:48 PM hours
Bis auf Depay kann ich mir keinen der United-Spieler bei uns vorstellen. Die Negativentwicklung ist schon bemerkenswert .
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#5668
Aug 30, 2015 - 5:49 PM hours
der stollllze Theodorrrrr grins
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#5669
Aug 30, 2015 - 5:49 PM hours
Zitat von xbnz144
der stollllze Theodorrrrr grins


Hat er es wieder gesagt? War kurz raus.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Spiele ohne FCB-Beteiligung |#5670
Aug 30, 2015 - 5:51 PM hours
Zitat von Agent_Starling
Zitat von xbnz144
der stollllze Theodorrrrr grins


Hat er es wieder gesagt? War kurz raus.


nein, aber muss immer dran denken wenn er eingeblendet wird grins
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.