deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#2521
Aug 20, 2015 - 9:06 PM hours
Kagawa fängt jetzt auch noch an zu zaubern. Brüllend
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#2522
Aug 20, 2015 - 9:06 PM hours
Reicht schon dicke. Werden natürlich noch 2-3 machen heute. Aber selbst wenn dortmund heute 1-4 verlieren sollte, kommen sie im rückspiel locker und leicht weiter.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#2523
Aug 20, 2015 - 9:06 PM hours
Aber Odds stellt sich da auch selten dämlich an. Genauso ein Geschenk wie das 3:0
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#2524
Aug 20, 2015 - 9:06 PM hours
Zitat von 3vr1m
Leute Leute, wir haben ein 3:1 gegen Porto gedreht. Solange BVB noch ein Tor macht sind sie locker weiter...


Der BVB ist aber nicht Bayern München
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#2525
Aug 20, 2015 - 9:06 PM hours
Zitat von Hollwos
wie der kommentator rumfeiert und ausreden sucht mit dem kunstrasen xD


Das ist Tom Bartels - der hat von diesem Sport NULL Ahnung und ist einer DER Protagonisten der Jubelperserschule, die genau diese Art Spiel mit umgekehrten Vorzeichen -bspw. gegen uns- als Neuerfindung des Sports titulieren würden. Der soll Skispringen kommentieren und den Rest bleiben lassen...
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#2526
Aug 20, 2015 - 9:06 PM hours
Mist, fing gerade an Spass zu machen...witzig nur dass es immer noch Leute gibt die Hummels was abgewinnen können...

•     •     •

FÜR DIE UNABHÄNGIGKEIT DES FREISTAATES !!!
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#2527
Aug 20, 2015 - 9:06 PM hours
Haha, wie gerne würde ich die Gesichter der Dortmund "Fans" sehen, die nach dem ersten Spieltag sich schon wieder mit Wolfsburg auf einer Stufe gesehen haben. grins

Wobei, ODDS ist aber auch echt n brocken ugly
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#2528
Aug 20, 2015 - 9:07 PM hours
wenn der zweite schwatte vorne bei den norwegern sich nicht so dämlich und egoistisch anstellen würde, wäre es schon ganz schön dunkel um den bvb
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#2529
Aug 20, 2015 - 9:07 PM hours
Zitat von OlivierGiroud
ugly
Geiler Keeper


Joa, den hätte er festhalten müssen, ändert aber auch so nichts daran, dass das Tor irregulär war.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#2530
Aug 20, 2015 - 9:07 PM hours
WTF?! Ich dachte ich seh nicht richtig als ich vor 2 minuten im liveticker das 3:0 für odds bemerkte. Überrascht
Was geht mit den dortmundern ey?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.