deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#96501
Aug 31, 2016 - 8:47 PM hours
Danke Basti

•     •     •

2001: "Pellegrino gegen Kahn... KAAAHN! DIE BAYEEERN! DIE BAYEEEEERN!"

2013: "Ribery... RIBERYYY... ROBBEEEN! ROBBEEEEEN! JETZT MACHT ER SEIN TOR!"

2020: "Kimmiiiiiiiiich DER IST GUUUUUUT UND DER IST DRIN! COMAN!"
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#96502
Aug 31, 2016 - 8:47 PM hours
Zitat von Grottenkicker
Zitat von FCB-LFC

Zitat von Riga2011

Schweini sad


Abschiedsspiel vom FC Bayern im Oly und ich schwöre ich heule Rotz und Wasser tongue


Lahm, Ribery und Robben hätten alle auch eins verdient gehabt. Das wird richtig hart.tongue


Hätten?
Bei Lahm ist es sicher ,dass er eins bekommt.
BS wird wohl dank seines Wechsels keins in der AA bekommen,auch wenn Kalle ihm kurz danach eins in Aussicht gestellt hat.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#96503
Aug 31, 2016 - 8:48 PM hours
Zitat von Schlumpfjaeger
Naja seine ex Kollegen sind sich ja heute alle zu fein um mit ihm ein letztes mal zu kicken.. Und der angeschlagene Götze muss sich bei diesem Kack spiel auch noch aufreiben..


Selten einen sinnloseren Beitrag gesehen, wow...
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#96504
Aug 31, 2016 - 8:48 PM hours
Zitat von Riga2011
Zitat von FCB-LFC

Zitat von Riga2011

Schweini sad

Abschiedsspiel vom FC Bayern im Oly und ich schwöre ich heule Rotz und Wasser tongue

Aber mal ehrlich: Verstehe nicht, wieso der DFB das Spiel nicht in München ausgerichtet hat, wäre wohl noch eine Spur emotionaler geworden...

Ich vermute es steht immer lange im Voraus fest, welche Spiele in welcher Stadt bestritten werden. Dann spontan umzuplanen weil aus einem normalen Freundschaftsspiel gegen Finnland auf einmal Basti's Abschiedsspiel wird ist wohl nicht möglich.

Sei es drum, er wird auch in der Allianz Arena in einigen Jahren noch eines von uns bekommen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#96505
Aug 31, 2016 - 8:48 PM hours
Zitat von Schlumpfjaeger
Naja seine ex Kollegen sind sich ja heute alle zu fein um mit ihm ein letztes mal zu kicken.. Und der angeschlagene Götze muss sich bei diesem Kack spiel auch noch aufreiben..

Kann doch dann wieder beim BVB auf der Bank verschimmeln.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#96506
Aug 31, 2016 - 8:48 PM hours
Zitat von Riga2011
Zitat von FCB-LFC

Zitat von Riga2011

Schweini sad


Abschiedsspiel vom FC Bayern im Oly und ich schwöre ich heule Rotz und Wasser tongue


Aber mal ehrlich: Verstehe nicht, wieso der DFB das Spiel nicht in München ausgerichtet hat, wäre wohl noch eine Spur emotionaler geworden...


Eben. Wie gesagt, der Rahmen ist eines Schweinsteigers nicht würdig. Echt schade, dass da nur um die 30.000 Menschen sind.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#96507
Aug 31, 2016 - 8:48 PM hours
Zitat von BayMavFan27

Schon ein wenig Peinlich nur 25.000 Zuschauer, wann gab es zuletzt so wenig bei einer Nationalmannschaft?


Hat die Nationalelf sich irgendwie auch erarbeitet.
Es gab mal Zeiten, da haben die sich auch in Freundschaftsspielen reingehangen.
Sind leider zuletzt vorbei gewesen.

Und wenn du dann siehst, wer da alles nicht spielt, dann noch gegen Finland, dann noch unter der Woche, dann ein Schweinegeld für die Eintrittskarten...

Genug Argumente, wirklich genug.

•     •     •

Homo Sapiens - Never fight the Endgame - lost Control of System. Finally understood it better, but anyway...

Soziale Empathie ist mehr als natürliche Selektion - Verstehen wer man ist, warum man ist und wo und wie man ist und daraus die Konsequenz ziehen.

This contribution was last edited by Fergy on Aug 31, 2016 at 8:49 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#96508
Aug 31, 2016 - 8:48 PM hours
Zitat von Riga2011
Zitat von FCB-LFC

Zitat von Riga2011

Schweini sad


Abschiedsspiel vom FC Bayern im Oly und ich schwöre ich heule Rotz und Wasser tongue


Aber mal ehrlich: Verstehe nicht, wieso der DFB das Spiel nicht in München ausgerichtet hat, wäre wohl noch eine Spur emotionaler geworden...


Fand die Terminierung und Auswahl des Stadions vor dem Bekanntwerden seines Abschieds aus?!

Ist schon schade, dass das Stadion so "leer" ist.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#96509
Aug 31, 2016 - 8:49 PM hours
Freut mich für Basti, dass er ein Abschiedsspiel bekommt. Hat ihn emotional doch mehr getroffen als gedacht. Allerdings bescheidener Eventrahmen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#96510
Aug 31, 2016 - 8:49 PM hours
Zitat von FCB-LFC
Zitat von FCB-Gustavo

Zitat von FCB-LFC

Zitat von Riga2011

Schweini sad


Abschiedsspiel vom FC Bayern im Oly und ich schwöre ich heule Rotz und Wasser tongue


Meint ihr es gibt ein Abschiedsspiel von uns? Kann ich mir nicht vorstellen,


Das wäre traurig.

Zumindest Lahm müsste auf jeden Fall eins bekommen, Schweini aber eigentlich mindestens genauso.


http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/11/fc-bayern-abschiedsspiel-fuer-bastian-schweinsteiger-in-muenchen daumen-hoch

•     •     •

------Coman------------Lewandowski------------Robben------

-------------------Ribery-----------------Vidal-----------------------

-------------------------------Thiago---------------------------------

------Alaba---------Boateng------Hummels-----Sanches---

------------------------------Neuer-----------------------------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.