deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#391481
May 9, 2024 - 9:42 PM hours
Zitat von FCB1909
Ach komm. Das ist zu wenig.
Sehe ich genauso. Deutsche Vereine haben einfach keine Lobby.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#391482
May 9, 2024 - 9:42 PM hours
Dann gibt es bei jeder Ecke Elfer.

•     •     •

...
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#391483
May 9, 2024 - 9:43 PM hours
Tah passt damit perfekt zu Bayern.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#391484
May 9, 2024 - 9:43 PM hours
Zitat von Fred-Perry
Leverkusen ist unglaublich

Hätten die nur CL gespielt dieses Jahr

Dann wäre die Saison nicht so verlaufen, da bin ich mir eigentlich recht sicher.

•     •     •

Wer uns in unser’m Stolz verletzt, der macht das nur einmal! Eine Liebe, die für alle Zeiten hält!
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#391485
May 9, 2024 - 9:43 PM hours
Zitat von Lugburz
Naja, geht schon klar. Weiß nicht genau, was Tah da geplant hatte.


Finde dass Tah viel mehr gehalten wurde als umgekehrt. Für mich kein Elfer

•     •     •

Fakt ist, dass 90% aller Argumente die mit Fakt ist anfangen keine Fakten enthalten.

Don't feed the Trolls
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#391486
May 9, 2024 - 9:44 PM hours
Warum spielen eigentlich Wirtz und Andrich nicht? Sind die angeschlagen?
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#391487
May 9, 2024 - 9:44 PM hours
Warum kriegen die keine einzige Wiederholung hin die einigermaßen nah am Spieler ist? So sah das erstmal nach normalem Zweikampf auf aber da Tah sich eher halbherzig beschwert scheint es OK zu sein.

Bayer hat so viele Top Spieler die aber gleichzeitig super harmlos vor dem Tor sind. Hlozek oder Frimpong brauchen locker 5-10 Gelegenheiten bis sie mal netzen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#391488
May 9, 2024 - 9:45 PM hours
Das kann man in einem internationalen Halbfinale nicht pfeifen, da geht es nun mal nicht sanft zur Sache, aber solche Szenen gibts ständig.

Makkelie ist einfach ein grottenschlechter Schiri mit komischerweise super Ruf. Unvergessen als er einen Fake-Elfer für England gegen Dänemark gab, EM-Halbfinale. Er gab auch mal Rot für Wolfsburg gegen Sevilla, was eine krasse Fehlentscheidung war.

•     •     •

Gegen pausenloses Geflenne über die Bundesliga. Für konstruktive Lösungsansätze.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#391489
May 9, 2024 - 9:46 PM hours
Zitat von rey 619
Zitat von FCB1909

Ach komm. Das ist zu wenig.
Sehe ich genauso. Deutsche Vereine haben einfach keine Lobby.


Wobei das einfach ein schlechter Pfiff von Makkelie war. Der VAR kassiert den dann nicht mehr, weil "Kontakt da und keine klare Fehlentscheidung", was ja auch im aktuellen Handling richtig ist. Aber mit dem Maßstab von Makkelie hätte er schon zwei Elfer auf der Gegenseite pfeifen können. Einfach albern.

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#391490
May 9, 2024 - 9:46 PM hours
Denke mal Leverkusen dreht das noch, dieser Zalewski ist schon hart überfordert mit Frimpong und gelb vorbelastet. Wird schwierig, falls De Rossi da nicht noch mal reagieren kann (wurde ja bereits eingewechselt, ka wieviel LV er noch zur Verfügung hat).

Wieso spielt Wirtz eigentlich nicht von Beginn?

•     •     •

~ fútbol es arte ~
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.