deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#391401
May 9, 2024 - 10:36 PM hours
Paredes, was für ein Schauspieler, und der schwache Schiri fällt drauf rein.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#391402
May 9, 2024 - 10:36 PM hours
Ich weiß nicht ob ich mir nochmal ein Fußballspiel mit Makkelie als Schiri angucke. Das sagte ich schon vor 2-3 Jahren. Noch nie gab es so einen schlimmen Schiri für mich und es hört nicht auf.

Der Pole bei Bayern ist eigentlich ein sehr guter, auch wenn das Gespann da schwer versagt hat. Aber Makkelie ist immer schlimm. Und es passiert nichts.

•     •     •

Gegen pausenloses Geflenne über die Bundesliga. Für konstruktive Lösungsansätze.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#391403
May 9, 2024 - 10:37 PM hours
Da wo er sich den Kopf hält hat ihn der Ball nicht mal getroffen. Erbärmlich.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#391404
May 9, 2024 - 10:37 PM hours
Im Grunde bekommt der den Ball an den Kopf un spielt den sterbenden Schwan. Super nervig.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#391405
May 9, 2024 - 10:38 PM hours
Zitat von Peptastisch

Zitat von Macardo

EL Halbfinale, Bundesliga schon entschieden und es wird rotiert ugly


Tuchel wäre hierfür gekreuzigt worden

JEDER Bayerntrainer wäre im Forum gekreuzigt worden, wenn er in einem Europacup Halbfinale 3 der besten und wichtigsten Spieler für gar nichts geschont und rausrotiert hätte, selbst bei Pep oder Heynckes hätte da hier der Baum gebrannt.

Und gegen die Roma kann das jetzt für Leverkusen echt ne üble Kiste werden, zumal Kovar im Tor für ein mögliches Elfmeterschießen hier bisher keinen sonderlich guten Eindruck macht...

Auf eigene Tore zwischen der 90. und 98. Minute zu hoffen, wird bei Leverkusen auch nicht immer klappen.

Edit: und da ist das 1:2 für Leverkusen (Eigentor Roma).
Forenvoodoo... tongue
This contribution was last edited by A-Elf on May 9, 2024 at 10:44 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#391406
May 9, 2024 - 10:38 PM hours
Heute scheinen sie dann doch mal das erstem Mal zu verlieren, auch wenn ihnen ein 1:2 natürlich reicht
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#391407
May 9, 2024 - 10:38 PM hours
Leider hat Xabi nun zum wiederholten Male die EL nicht wirklich ernst genommen. Hoffentlich rächt sich das nicht heute.
Kaum nachzuvollziehen. Buli ist doch durch. Oder geht es ihm um die ungeschlagen Statistik? Was zählt, sind Titel. Solche Rekorde sind doch bloß für Journalisten, damit sie was zu schreiben haben.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#391408
May 9, 2024 - 10:39 PM hours
Zitat von fussballbekloppt
Zitat von Vine8zman

Zitat von Lugburz

Zitat von FCB1909

Klar gibt das auch Elfer.

Also das ist ein glasklarer Elfmeter.


Nach gestern sind alle Schirientscheidungen gegen deutsche Teams natürlich Teil einer großen Verschwörung^^

Finde beide Elfer heute absolut korrekt gepfiffen. Leverkusen stellt sich einfach komplett dumm an.


Wir haben hier alle schon lange das Gefühl, dass es reihenweise Fehlentscheidungen in Europa gegen Buli-Klubs gibt. Hat lange genug gedauert, bis es auch mal von relevanten Personen wie Sammer und Müller gesagt wird. Das hätte man schon drei Jahre eher sagen können, es zieht sich durch jede Saison. Eine Verschwörung ist das nicht, Lobby vielleicht. Vielleicht fehlt da auch das Glück.

Der erste Elfer ist lächerlich. Der Ball wäre nie zum Roma-Spieler gekommen, sondern nur zu Lukaku dahinter. Harmlose Situation und dann musst du bei jeder dritten Ecke pfeifen.


Also "alle" sicher nicht. Bin selbst Bayernfan und halte das für völlig übertrieben. Klar war ich auch sauer beim Hinspiel gegen Arsenal oder Rückspiel von Real, allerdings sehe ich absolut kein System dahinter und halte es auch für eine schwachsinnige Aussage mit der "Lobby". Was soll denn das für eine Lobby sein, weswegen die gesamte Schiedsrichterschaft in Europa deutsche Mannschaften benachteiligen sollte?

Den 1. Pfiff kann man definitv geben, muss man vllt nicht 100%, aber die Strafraumszenen von Leverkusen konnte man definitiv nicht pfeiffen. Den 2. Elfer muss man geben, war einfach Handspiel, nix anderes.

Die Situation gestern brauch man nicht diskutieren, natürlich ein riesen Fehler da abzupfeifen. War aber bestimmt nicht weil Linienrichter und Schiri gegen Bayern eingestellt sind, sondern weil sie einen harten, langen Arbeitstag hinter sich hatten und bei ihnen am Ende die Nerven versagt haben.

•     •     •

~ fútbol es arte ~
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#391409
May 9, 2024 - 10:40 PM hours
Glück im 30er Pack gekauftLachend
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#391410
May 9, 2024 - 10:40 PM hours
Ha ha
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.