deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389411
Apr 27, 2024 - 1:49 PM hours
Das wäre echt Schade, wenn Kiel den Aufstieg noch verspielen würde, aufgrund der ganzen Verletzungen oder Sperren im Mittelfeld und Sturm.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389412
Apr 27, 2024 - 1:52 PM hours
Zitat von rey 619
Das wäre echt Schade, wenn Kiel den Aufstieg noch verspielen würde, aufgrund der ganzen Verletzungen oder Sperren im Mittelfeld und Sturm.

Ich sag's mal so. Lieber sehe ich Kiel in der zweiten Liga als Lautern in der dritten Liga. Von daher passt das Ergebnis mir aktuell ganz gut.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389413
Apr 27, 2024 - 1:56 PM hours
Zitat von LAHMfan
Zitat von La_Fabrica

Zitat von Spielverlagerung

Zitat von La_Fabrica

Zitat von Spielverlagerung

70:30 Wahrscheinlichkeit für einen Sieg im Hinspiel zuhause (bei Real fehlt mindestens Carvajal (Gelbsperre)).


Wow, das nenn ich mal Selbstvertrauen.


Ich finde die Einschätzung nicht übermäßig selbstbewusst, wenn beim Gegner der Stammtorhüter, der Rechtsverteidiger und der beste IV (ich gehe nicht davon aus, dass Militao am Dienstag startet) fehlen. Wir waren vor der Saison und auch nochmal vor der Rückrunde jeweils Dritter bei den Buchmachern auf den CL-Sieg und dann geht man bei einem Heimspiel eben von einem Sieg ist.


Dein gutes Recht, finde ich sogar gut, wenn man so sehr an sein Team glaubt.
Was die Ausfälle angeht dürfte das gar nicht so schlimm sein. Lunin spielt überraschend stark auf, natürlich ein Downgrade zu T-Bo, aber in Madrid ist man sehr glücklich mit ihm. Carvajal wird von einem Lucas Vazquez ersetzt, der sich in absoluter Topform befindet und Militao könnte durchaus starten. Ohnehin haben wir mit Rüdiger einen der aktuell besten IV der Welt (bin selbst geschockt, sowas zu schreiben). Antonio spielt bisher eine grandiose Saison und selbst in der N11 war er zuletzt überzeugend. Für mich generell eine große positive Überraschung - auf und abseits des Feldes.
Schauen wir mal wie es ausgehen wird. Hoffe dass möglichst alle fit werden.


Sehe Madrid ebenfalls nicht signifikant geschwächt. Vom Gefühl her wird es ein 50/50 Spiel, mal schauen.

Was Rüdiger angeht, kann ich dir nur zustimmen. Ich fand ihn sogar zuvor schon unterschätzt: für mich war er bei der WM2022 einer der einzigen Lichtblicke und ich fand die Kritik viel zu überzogen. Aber das ist jetzt wohl Offtopic tung


Auf neutralem Boden sehe ich aktuell leichte Vorteile bei Real. Dass wir jetzt das Heimspiel zuerst haben, sehe ich als Chance für uns. Daheim ist ein Sieg von uns absolut drin. Wenn wir in Madrid nicht müssen, können wir durchaus wieder zerstören und kontern. Geraten wir während irgendeinem Zeitpunkt gegen Real in Rückstand, wird es aber sackschwer.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389414
Apr 27, 2024 - 1:58 PM hours
Zitat von skorpionman
Zitat von rey 619

Das wäre echt Schade, wenn Kiel den Aufstieg noch verspielen würde, aufgrund der ganzen Verletzungen oder Sperren im Mittelfeld und Sturm.

Ich sag's mal so. Lieber sehe ich Kiel in der zweiten Liga als Lautern in der dritten Liga. Von daher passt das Ergebnis mir aktuell ganz gut.
Kiel hat aber in Bestbesetzung echt tollen Fussball gespielt und würde verdient aufsteigen. Aber stimmt, Kaiserslautern in Liga 2 wäre schon schön.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389415
Apr 27, 2024 - 2:28 PM hours
Der HSV muss heute Abend voll auf Schalke hoffen, dann geht vielleicht noch mal was
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389416
Apr 27, 2024 - 2:32 PM hours
Zitat von Taunus-1848
Zitat von Turin_Turambar

Bochum ist das neue Augsburg, die wird man wohl nie mehr los.... Stirnrunzelnd

Was bist Du denn für einer???
In der ewigen Tabelle der Bundesliga liegt Bochum auf Platz 13, da muß Augsburg noch lange Liga 1 spielen, bis sie dahin kommen!
Danke auch für die schlechten Wünsche für uns.


Keine Ahnung wie eure Bilanz an den Freitagabenden mit Flutlicht und Mistwetter ist, aber gefühlt spielt ihr bei solch einer Konstellation zu Hause immer eine Klasse besser tongue

Ich habt Hoffe, die allerdings auch weitestgehend einen null Bockauftritt hingelegt haben, die ersten 75 Min regelrecht an die Wand gespielt.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389417
Apr 27, 2024 - 2:32 PM hours
Die Kieler sind doch auch Spezialisten wenn es darum geht den Aufstieg auf den letzten Metern zu verpassen?! Eine Heimniederlage gegen den Vorletzten passt ja schon mal gut ins Bild.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389418
Apr 27, 2024 - 2:36 PM hours
Holtby fehlt halt den Kielernzwinker
Bei Kaiserslautern hoffe ich auf Rang 15. Rostock darf dann gerne noch mit Wiesbaden die Plätze tauschen. Dann wäre ich zufrieden.
Für Schalke wäre ein Kaiserslautern Sieg natürlich maximal unschön. Dann wirds wieder knapp.

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“

Die Kunst des Krieges

Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389419
Apr 27, 2024 - 2:38 PM hours
Zitat von Struga10
Die Kieler sind doch auch Spezialisten wenn es darum geht den Aufstieg auf den letzten Metern zu verpassen?! Eine Heimniederlage gegen den Vorletzten passt ja schon mal gut ins Bild.

Gewinnt Düsseldorf heute vs. Schalke haben sie den direkten Aufstieg wieder in der eigenen Hand, da am vorletzten Tag noch das Duell gegen Kiel aussteht. Würde mich auch nicht wundern wenns die Kieler wieder verhauen und in der Relegation gegen Bochum/Mainz/Union scheitern.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389420
Apr 27, 2024 - 2:43 PM hours
Ritter mit der Entscheidung. Cool

Man merkt heute schon extrem wie sehr Krahl den Lauterern in den letzten Wochen gefehlt hat. Extrem talentierter Keeper.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.