deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#3551
Aug 23, 2015 - 5:18 PM hours
Zitat von Marcel2908
Diese Zecken sind ja mehr als peinlich... Denken sie werden Meister grins


Immerhin haben sie Selbstironie. ugly
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#3552
Aug 23, 2015 - 5:18 PM hours
Zitat von Crank22
Dortmund möchte nochmal den meister-gesang um die ohren gehauen bekommen? Gerne.tung


Ich kann dir auch gerne einen YouTube Link zeigen, bei denen ihr euch viel, viel mehr blamiert bei diesem Gesang.grinszwinker
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#3553
Aug 23, 2015 - 5:18 PM hours
Zitat von Irving
Zitat von TK_BS_MG


ugly


Was gibt es da denn zu ugly en?

Negredo war 1 Jahr an Valencia verliehen bevor er zu Valencia fest wechselte... Und als RA hat er bestimmt auch nie gespielt.


Lass ihn. Dem ist nicht zu helfen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#3554
Aug 23, 2015 - 5:18 PM hours
Zitat von Marcel2908
Diese Zecken sind ja mehr als peinlich... Denken sie werden Meister grins


Was du bist wenn du das wirklich glaubst darf ich hier nicht schreiben aber kann dich beruhigen... das denkt da keiner... singen macht trotzdem Spaß...

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#3555
Aug 23, 2015 - 5:18 PM hours
Ich find's spitze dass Dortmund uns direkt von Anfang an fordert - kann sich nur positiv auswirken.

Können von mir aus auch nach dem 33. Spieltag noch auf dem ersten Platz stehen, wie es am 34. Spieltag aussieht ist ja eh klar grinsZunge raus

•     •     •

----------Lewandowski-----Müller--------------
--Costa-------------------------------Robben--
-------------------Götze----------------------
---------Alonso-----------Thiago--------------
-Alaba-----------Boateng-------------Martinez-
------------------Neuer-----------------------

Bank/Alternativen: Ullreich, Benatia, Kimmich, Coman, Rode, Lahm, Rafinha, Badstuber
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#3556
Aug 23, 2015 - 5:18 PM hours
Zitat von Marcel2908
Diese Zecken sind ja mehr als peinlich... Denken sie werden Meister grins


Das ist natürlich extrem peinlich...

•     •     •

FCB
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#3557
Aug 23, 2015 - 5:19 PM hours
Zitat von Cloud-xyz
Zitat von Guenther_Schwetzer
War leider zu befürchten, dass wir mit dem knappen Ding gestern die Tabellenführung nicht halten können

Who cares? Am 2.Spieltag gab es noch nicht soviele Meisterschaften.

Wenn ich überlege welche Mannschaften, dann in den letzten 20 Jahren manches mal Meister geworden, wenn es um den zweiten Spieltag geht....grins
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#3558
Aug 23, 2015 - 5:19 PM hours
Zitat von cornerback75
Zitat von robbery27
Egal, dann sind sie halt eine Woche lang Tabellenführer. Können sich ein bisschen darüber freuen und Hoffnungen machen.
das wird ne längere angelegenheit.... gg hertha und hannover werden sie auch jeweils mit minimum 3 toren gewinnen. Also richte dich mal lieber auf 3-4 wochen ein....

Blödsinn. Ein Sieg kann von dieser Mannschaft noch lange nicht im selbstläufer errungen werden, sie muss sich ihn immer noch hart erkämpfen. Und dann schon gar nicht "mit Minimum 3 Toren".

Ps. Ein wenig schäme ich mich schon für unsere fangesänge zum deutschen Meister , dieser hochmut steht uns nicht, wir sollten auf dem boden bleiben.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#3559
Aug 23, 2015 - 5:19 PM hours
Das einzige Gute am Dortmundsieg ist das die Medien jetzt ein neues Thema haben.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#3560
Aug 23, 2015 - 5:20 PM hours
Wettbewerbsverzerrung rolleyes
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.