deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1921
Aug 18, 2015 - 9:40 PM hours
Zitat von alves
Zitat von Ganymed089
Tah brutal schnell.

Das Spiel ist so unfassbar schlecht. Völlig durch den Wind beide Teams mit mehr technischen Fehlern als in der 3. Liga.


Wie kann man einen Tah nur abgeben?


Wer braucht schon Tah, wenn er Spahic haben kann?!ugly
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1922
Aug 18, 2015 - 9:41 PM hours
Also bellarabi gefällt mir eigent ganz gut, im dribbling sogar eher starker als anderson in diesem Spiel. Aber seine spielintilligenz geht richtung 0.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1923
Aug 18, 2015 - 9:42 PM hours
Die Frage, die sich zwingend stellt: Was wollen die in der CL? tongue

•     •     •

Kaká - 60 Millionen Euro
Cristiano Ronaldo - 95 Millionen Euro
Robben - unbezahlbar !
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1924
Aug 18, 2015 - 9:43 PM hours
Zitat von alves
Zitat von Ganymed089
Tah brutal schnell.

Das Spiel ist so unfassbar schlecht. Völlig durch den Wind beide Teams mit mehr technischen Fehlern als in der 3. Liga.


Wie kann man einen Tah nur abgeben?


Und vor ein paar Wochen bei der U19 EM war er noch der überbewerteste Spieler grins. Man wollte ihn um jeden Preis halten aber er wollte unbedingt weg. Wir haben leider keine Argumente und irgendwann gibt man nach.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1925
Aug 18, 2015 - 9:43 PM hours
Zitat von Gomez68
Zitat von alves
Zitat von Ganymed089
Tah brutal schnell.

Das Spiel ist so unfassbar schlecht. Völlig durch den Wind beide Teams mit mehr technischen Fehlern als in der 3. Liga.


Wie kann man einen Tah nur abgeben?


Der hat m.E alles,um Boa bei uns mal zu beerben. Zusammen mit Süle das größte deutsche IV-Talent.


Finde ich immer lustig wie Tah Boateng beerben soll,nur weil er auch schwarz ist.
Für mich ist Tah ein random gutes Talent,da muss schon einiges passieren dass er mal auf Boateng-Niveau kommt...
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1926
Aug 18, 2015 - 9:43 PM hours
Zitat von Gomez68
Zitat von alves
Zitat von Ganymed089
Tah brutal schnell.

Das Spiel ist so unfassbar schlecht. Völlig durch den Wind beide Teams mit mehr technischen Fehlern als in der 3. Liga.


Wie kann man einen Tah nur abgeben?


Der hat m.E alles,um Boa bei uns mal zu beerben. Zusammen mit Süle das größte deutsche IV-Talent.


Allerdings. Vor allem die Geschwindigkeit, die sehr wenige Innenverteidiger mitbringen und die Boa halt auch sehr abhebt von anderen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1927
Aug 18, 2015 - 9:45 PM hours
Never forget:

15. September 2004
Bayer Leverkusen - Real Madrid 3:0
Tore: Jacek Krzynowek, Franca, Dimitar Berbatov

Bei real haben u.a. gespielt: Casillas, Roberto Carlos, Zidane, Figo, Beckham, Raul, Ronaldo

Tja.
Unschuldigtung
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1928
Aug 18, 2015 - 9:46 PM hours
Zitat von miracle49
Zitat von Gomez68
Zitat von alves
Zitat von Ganymed089
Tah brutal schnell.

Das Spiel ist so unfassbar schlecht. Völlig durch den Wind beide Teams mit mehr technischen Fehlern als in der 3. Liga.


Wie kann man einen Tah nur abgeben?


Der hat m.E alles,um Boa bei uns mal zu beerben. Zusammen mit Süle das größte deutsche IV-Talent.


Finde ich immer lustig wie Tah Boateng beerben soll,nur weil er auch schwarz ist.
Für mich ist Tah ein random gutes Talent,da muss schon einiges passieren dass er mal auf Boateng-Niveau kommt...


Nö, weil er sehr schnell und vergleichsweise antrittsstark ist und dazu eine gute Technik mitbringt. Vor allem für seine 19 Lenzen. Der hebt sich in seiner Spielweise von den meisten anderen ab.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1929
Aug 18, 2015 - 9:46 PM hours
Zitat von miracle49
Zitat von Gomez68
Zitat von alves
Zitat von Ganymed089
Tah brutal schnell.

Das Spiel ist so unfassbar schlecht. Völlig durch den Wind beide Teams mit mehr technischen Fehlern als in der 3. Liga.


Wie kann man einen Tah nur abgeben?


Der hat m.E alles,um Boa bei uns mal zu beerben. Zusammen mit Süle das größte deutsche IV-Talent.


Finde ich immer lustig wie Tah Boateng beerben soll,nur weil er auch schwarz ist.
Für mich ist Tah ein random gutes Talent,da muss schon einiges passieren dass er mal auf Boateng-Niveau kommt...


grins

Nene Tah ist schon groß, kräftig und schnell, da sind durchaus Parallelen zu Tah vorhanden.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#1930
Aug 18, 2015 - 9:47 PM hours
Zitat von alves
Zitat von Ganymed089
Tah brutal schnell.

Das Spiel ist so unfassbar schlecht. Völlig durch den Wind beide Teams mit mehr technischen Fehlern als in der 3. Liga.


Wie kann man einen Tah nur abgeben?


Dachte ich mir bei Kroos auch, aber siehst ja, wenn ein Spieler erstmal weg will....zwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.