deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#121
Aug 15, 2015 - 4:17 PM hours
Bobadilla gewinnt den Titel "Depp des Tages"

•     •     •

Jemand musste Ulrich H. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.


Hanging on in quiet desperation is the English way
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#122
Aug 15, 2015 - 4:17 PM hours
Der Bobadilla spinnt ja auch ein bißchen.

Klares Gelb!
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#123
Aug 15, 2015 - 4:17 PM hours
Bobadilla grinsgrinstonguetongue

•     •     •

»Für mich sind Sie eher wie der tragische Held in Sophokles' bekanntestem Theaterstück.«
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#124
Aug 15, 2015 - 4:17 PM hours
Glasklare gelbe karte. Dunkelgelb.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#125
Aug 15, 2015 - 4:17 PM hours
Bobadilla ist auch selten dämlich. Mit gelb im Rücken springe ich nicht so in einen verloren gegangene Ball, Ampelkarte ist da gerechtfertigt.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#126
Aug 15, 2015 - 4:18 PM hours
Puh ein schlimmes Gebolze heute sad
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#127
Aug 15, 2015 - 4:18 PM hours
was beschweren sich reuter und weinzierl noch? klarer kann eine gelb-rote nicht mehr sein, was ein dummes einsteigen von bobadilla
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#128
Aug 15, 2015 - 4:19 PM hours
Groß und Leckie machen Spaß, den Ingolstädtern fehlt aber noch ein richtig guter Stürmer.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#129
Aug 15, 2015 - 4:20 PM hours
Zitat von philipp234
Sorry aber was Draxler und die gesamte Schalker Offensive spielt ist einfach schwach: Junuzovic schießt den Ball in die Mauer, 3 Spieler gegen ein Bremer in Konter, aber Draxler zieht den Sprint aus der eigenen Hälfte an und steht damit im Abseits. Draxler darf da nicht voll durchziehen, und der Ball muss auch von Huntelaar glaube ich früher kommen bzw. dann gar nicht kommen.


Den Ball muss der Hunter einfach besser und schneller spielen, dann ist Draxler da frei durch. Geht auf die Kappe vom Hunter. Dieser ist heute generell durch den Wind wie ich finde. Hatte schon in den ersten 10 Minuten eine 2 zu 1 Situation durch eine schwache Ballannahme kaputt gemacht und hätte auch ein Tor schießen müssen.
Allerdings würde ich mir auch Choupu als MS statt dem Hunter wünschen und Sane als RM aufstellen. Kommt dann vielleicht zur 70. Minute

•     •     •

Guti 14
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#130
Aug 15, 2015 - 4:20 PM hours
Zitat von Struga10
was beschweren sich reuter und weinzierl noch? klarer kann eine gelb-rote nicht mehr sein, was ein dummes einsteigen von bobadilla
in den letzten jahren durften sie treten wie sie wollten und bekamen keine karten. logisch, dass sie sich jetzt aufregen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.