deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#61
Dec 13, 2020 - 4:34 PM hours
Source: twitter.com
Gute Nachrichten:
@Mark_Uth
ist ansprechbar und stabil. Er ist zusammen mit unserem Mannschaftsarzt auf dem Weg in die Klinik.

Weiterhin gute Besserung, Mark!
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#62
Mar 14, 2021 - 11:32 PM hours
Breaking | RMC report that Angel di Maria & another PSG player were the victims of a home robbery, leading to the Argentine's rapid exit from the Parc des Princes mid-game. No further details for now.
Zitat von Lyon-Heart
Zitat von NieThePiet

Nantes dreht den Rückstand in eine Führung.

Das ist wirklich nichts von PSG.


Bei Di Maria scheint etwas ernstes vorgefallen zu sein. Er wurde ausgewechselt und hat sofort das Stadion verlassen. Die anderen Spieler wurden anscheinend auch davon beeinflusst.


Scheint sich wohl um einen Einbruch zu handeln...
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#63
Jun 6, 2021 - 11:11 PM hours
Source: twitter.com
Fabio Vieira of Portugal named Player of the tournament. #U21EURO
Na ja...

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Laimer, Pavlovic -- Sané, Musiala, Tel - Kane
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#64
Jun 12, 2021 - 7:29 PM hours
Source: twitter.com
Following the medical emergency involving Denmark's player Christian Eriksen, a crisis meeting has taken place with both teams and match officials and further information will be communicated at 19:45 CET.

The player has been transferred to the hospital and has been stabilised.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#65
Jun 14, 2021 - 3:04 PM hours
Source: www.bild.de
Torwart Kasper Schmeichel (34), der zusammen mit Kapitän Simon Kjaer (32) Eriksen im Krankenhaus besuchte, kritisierte: „Wir wurden in eine Situation gebracht, die ich persönlich für nicht fair halte.Man hätte in so einer Ausnahmesituation die Regularien aussetzen müssen und vielleicht am nächsten Tag entscheiden sollen. Ich hoffe, dass die Uefa daraus Lehren zieht.“

Schon am Samstag direkt nach dem Spiel hatte Dänen-Trainer Kasper Hjulmand (49) die Entscheidung in Frage gestellt: „Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass wir wieder auf dem Plätz hätten sein sollen.“
AbEr DiE SpIEleR WoLlTeN es DoCh UnBeDiNGt. UnD dEr ERiKsEn AuCh.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#66
Jun 15, 2021 - 3:21 PM hours
Marko Arnautovic muss nach seinem Torjubel gegen Nordmazedonien mit einer Strafe rechnen. Die UEFA ermittelt.

Nach seinem Tor zum 3:1-Endstand hatte Arnautovic derart provozierend gejubelt, dass sogar Kapitän David Alaba einschritt. Arnautovic wird vorgeworfen, Nordmazedoniens Spieler Ezgjan Alioski beleidigt zu haben.
Meine Gedanken dazu: Sollte es da was rassistisches gegeben haben (was ja so ein bisschen im Raum steht vonseiten des Nordmazedonischen Verband) dann muss er ausgeschlossen werden. Bei allem anderen, würde ich doch mal drum bitten hier die Umstände mit einzubeziehen. Vom Schiedsrichter nicht wahrgenommen, nicht mal von Alioski selbst, eine Aussprache zwischen beiden hat stattgefunden. Alioski selbst war im Spiel mit dem Messer zwischen den Zähnen unterwegs, war ab Minute 1 der, der Wortgefechte und Rempeleien anzettelte und hat maßgeblich zur vergifteten Stimmung auf dem Platz beigetragen (auf der anderen Seite z.B. ein Sabitzer zu nennen). Es ist doch durchaus wahrscheinlich, dass es sich hier auf eine Replik gehandelt hat, von Alioski kommt selbst ja nichts mehr nach der Aussprache, das erscheint mir also geklärt.

Wie gesagt: Rassismus ja? Dann rote Karte. Rassismus nein? Stellt dieses Verfahren ein.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#67
Jun 15, 2021 - 7:04 PM hours
Damit auch im vollbesetzten Stadion ein sicheres Umfeld gewährleistet ist, sehen die Verordnungen für die Partien in Budapest strenge Maßnahmen vor. Ausländische Fans müssen am Stadioneingang einen negativen PCR-Test vorlegen, der nicht älter als 72 Stunden ist. Die ungarischen Fans benötigen für den Besuch der EM-Matches in Budapest einen Immunausweis - für sie reicht ein negativer PCR-Test nicht aus. Einen solchen Ausweis bekommt in Ungarn, wer zumindest eine Impfung gegen Covid-19 erhalten hat oder nachweislich eine Corona-Erkrankung überstanden hat. Auch für die Fan-Zonen (Public Viewing), wie etwa im Budapester Stadtwäldchen, gilt: Zugang ist nur Geimpften und Genesenen erlaubt.
Zitat von Fehlkauf
Zitat von TheUhu95

Zitat von mallemanne2005

Zitat von Buzzurro

Zitat von Robbaaan

Warum sind da 67.000 Zuschauer erlaubt? grins


hatten wohl schon lang gute Zahlen. Außerdem darf man angeblich nur mit Impfpass ins Stadion.


Aber ich glaube schon mit einer Impfung.


Man braucht mindestens eine Impfung oder man ist vollständig genesen, so wurde es auf jeden Fall bei Magenta kommuniziert.

Fans aus Ungarn müssen wohl nicht geimpft sein. Haben sie beim ZDF zumindest vorhin gesagt.


ZDF lag aber falsch. Magenta hat richtig kommunziert.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Spiele ohne FCB-Beteiligung |#68
Jun 20, 2021 - 7:30 AM hours
Des bestens aufgelegte Müller hatte im Interview zuvor mit einem Augenzwinkern Gosens' Glanzleistung nur zum Teil gewürdigt. "Er hat das gemacht, was wir von ihm verlangen. Nur 60 Minuten, muss man auch mal sagen. Na gut, er spielt ja auch in Italien. Er darf es gerne öfter liefern", witzelte der DFB-Comebacker, der später dann doch lobend erwähnte, dass Gosens "seine Waffen" gut eingesetzt habe.

Die Frotzelei über den 60-Minuten-Einsatz gab der DFB-Außenspieler dann schließlich zurück: "Thomas hat es mir schon auf dem Platz gesagt. Ich habe geantwortet: Besser 60 Minuten als 90 schwache - da war er ruhig." Hinsichtlich der erfüllten Aufgaben stimmte Gosens Müller zu: "Am Ende des Tages hat der gute Mann recht. Der Trainer hat mich dafür aufgestellt, dass ich meine Offensivkraft einbringe."
tongue
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#69
Jun 29, 2021 - 4:54 PM hours
Source: twitter.com
Neuer (c) -
Ginter, Hummels, Rüdiger -
Kimmich, Goretzka, Kroos, Gosens -
Havertz, Müller -
Werner
Werner

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Laimer, Pavlovic -- Sané, Musiala, Tel - Kane
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#70
Jun 29, 2021 - 7:59 PM hours
Source: twitter.com
No Bayern players left at #EURO2020
Gut für Nagelsmann

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Laimer, Pavlovic -- Sané, Musiala, Tel - Kane
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.