Amine Harit
Date of Birth 18.06.1997
Age 26
Nat. Morocco  Morocco
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2027
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Olympique Marseille
Interested club Angers SCO

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4428
2812
1416
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 16, 2019
Share this rumour

SCO Angers interessiert an Amine Harit

Aug 15, 2019 - 9:49 PM hours
SCO Angers interessiert an Amine Harit |#11
Aug 16, 2019 - 11:55 AM hours
Zitat von leMack
Zitat von Frahe04

Wenn Angers die 25 Millionen Euro, die sie für Jeff Reine-Adélaïde von Olympique Lyon erhalten haben, 1:1 an uns durchreichen, dann sollte man m.E. Harit durchaus abgeben.


Das fände ich mehr als Mutig nach Saisonstart, wer sollte dann das Schalker Spiel machen ?
und in wenn sollte man dann diese 25.mio investieren ?? Harit ist mmn. eine der wenigen kreativen im Schalker Kader der bei beim neuen Trainer auch einen guten Eindruck hinterlassen hat.

Ich rechne kommende Saison mit einem starken Harit.


Ich gehe auch schwer davon aus harit bleibt und sein Spiel sich wieder stabilisieren wird, was allerdings tatsächlich für einen Abgang sprechen würde wäre, dass mit ihm, uth und kutucu 3 fähige Leute haben denen die Position hinter der Spitze am besten liegt.

Fänd ich irgendwie schade, wenn da wer von den genannten versauern würde..
SCO Angers interessiert an Amine Harit |#12
Aug 16, 2019 - 12:30 PM hours
Zitat von TSV04
Zitat von leMack

Zitat von Frahe04

Wenn Angers die 25 Millionen Euro, die sie für Jeff Reine-Adélaïde von Olympique Lyon erhalten haben, 1:1 an uns durchreichen, dann sollte man m.E. Harit durchaus abgeben.


Das fände ich mehr als Mutig nach Saisonstart, wer sollte dann das Schalker Spiel machen ?
und in wenn sollte man dann diese 25.mio investieren ?? Harit ist mmn. eine der wenigen kreativen im Schalker Kader der bei beim neuen Trainer auch einen guten Eindruck hinterlassen hat.

Ich rechne kommende Saison mit einem starken Harit.


Ich gehe auch schwer davon aus harit bleibt und sein Spiel sich wieder stabilisieren wird, was allerdings tatsächlich für einen Abgang sprechen würde wäre, dass mit ihm, uth und kutucu 3 fähige Leute haben denen die Position hinter der Spitze am besten liegt.

Fänd ich irgendwie schade, wenn da wer von den genannten versauern würde..


Uth und Kutucu sind auf alle fälle gute Spieler keine frage
(wenn Kutucu sich auch noch weiter so positiv entwickelt werden wir noch sehr viel Freude an ihm haben), sehe die beiden aber nicht wirklich als Kreative Spieler beziehungsweise Strategen.
Des weiteren finde ich Harit auf den außen mehr als zu gebrauchen.

Wenn er mim Kopf wirklich zu 100% auf Schalke ist dann würde ich ihn nicht abgeben.

•     •     •

ILL LIGA
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.