deadline-day banner
Sandro Wagner
Date of Birth 29.11.1987
Age 36
Nat. Germany  Germany
Height 1,94m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Retired

Stats

No information

Sandro Wagner

Dec 17, 2017 - 7:51 PM hours
Sandro Wagner |#2841
Jan 30, 2019 - 12:17 PM hours
Zitat von Nik1993
Sandro Wagner: "Meine Berater Micho Zebouni und Roman Rummenigge haben mich informiert, dann habe ich alles in Ruhe mit meiner Familie besprochen. Nach Abwägung und Abstimmung vieler Dinge haben wir uns dazu entschlossen, gemeinsam nach China zu gehen. Meine ganze Familie und viele Freunde kommen mit. Gefühlt kommt jetzt halb München nach China (lacht). Mein Plan war natürlich, länger in München zu bleiben und meine Karriere hier zu beenden. Ich liebe diesen Verein. Aber die Dinge haben sich leider anders entwickelt, das musste ich akzeptieren. Ich werde jedoch niemals ein böses Wort über diesen Verein verlieren, sondern wünsche dem FC Bayern und seinen Fans nur das Beste.

Quelle: Bayern Kompakt


Clever so hat er alle Optionen nach seiner Karriere.
Sandro Wagner |#2842
Jan 30, 2019 - 12:18 PM hours
mir war gar nicht klar, dass einer der Berater Rummenigge heißt.
Sandro Wagner |#2843
Jan 30, 2019 - 12:23 PM hours
Zitat von JohnWick69
Zitat von Nik1993

Sandro Wagner: (...)Ich werde jedoch niemals ein böses Wort über diesen Verein verlieren, sondern wünsche dem FC Bayern und seinen Fans nur das Beste.

Quelle: Bayern Kompakt


Clever so hat er alle Optionen nach seiner Karriere.


Schließt das Kovac mit ein?Unschuldig
Sandro Wagner |#2844
Jan 30, 2019 - 12:29 PM hours
Zitat von lerby
Zitat von JohnWick69

Zitat von Nik1993

Sandro Wagner: (...)Ich werde jedoch niemals ein böses Wort über diesen Verein verlieren, sondern wünsche dem FC Bayern und seinen Fans nur das Beste.

Quelle: Bayern Kompakt


Clever so hat er alle Optionen nach seiner Karriere.


Schließt das Kovac mit ein?Unschuldig


Inwiefern? Oder meinst du Wagner wird der direkte Nachfolger von Kovac?
Sandro Wagner |#2845
Jan 30, 2019 - 12:31 PM hours
Zitat von JohnWick69
Zitat von lerby

Zitat von JohnWick69

Zitat von Nik1993

Sandro Wagner: (...)Ich werde jedoch niemals ein böses Wort über diesen Verein verlieren, sondern wünsche dem FC Bayern und seinen Fans nur das Beste.

Quelle: Bayern Kompakt


Clever so hat er alle Optionen nach seiner Karriere.


Schließt das Kovac mit ein?Unschuldig


Inwiefern? Oder meinst du Wagner wird der direkte Nachfolger von Kovac?


Er will kein böses Wort über den Verein verlieren.Zwinkernd
Sandro Wagner |#2846
Jan 30, 2019 - 12:34 PM hours
Zitat von lerby
Zitat von JohnWick69

Zitat von lerby

Zitat von JohnWick69

Zitat von Nik1993

Sandro Wagner: (...)Ich werde jedoch niemals ein böses Wort über diesen Verein verlieren, sondern wünsche dem FC Bayern und seinen Fans nur das Beste.

Quelle: Bayern Kompakt


Clever so hat er alle Optionen nach seiner Karriere.


Schließt das Kovac mit ein?Unschuldig


Inwiefern? Oder meinst du Wagner wird der direkte Nachfolger von Kovac?


Er will kein böses Wort über den Verein verlieren.Zwinkernd


Werden wir ja sehen ob da noch was kommt. Aber normalerweise wird da schon ein Passus im Auflösungsvertrag drin stehen.
Sandro Wagner |#2847
Jan 30, 2019 - 12:35 PM hours
Zitat von lerby
Zitat von JohnWick69

Zitat von lerby

Zitat von JohnWick69

Zitat von Nik1993

Sandro Wagner: (...)Ich werde jedoch niemals ein böses Wort über diesen Verein verlieren, sondern wünsche dem FC Bayern und seinen Fans nur das Beste.

Quelle: Bayern Kompakt


Clever so hat er alle Optionen nach seiner Karriere.


Schließt das Kovac mit ein?Unschuldig


Inwiefern? Oder meinst du Wagner wird der direkte Nachfolger von Kovac?


Er will kein böses Wort über den Verein verlieren.Zwinkernd


Das wäre doch dann schon erfolgt. Hat bei Jogi ja keine 5 Minuten gedauert also gibt es wohl auch nichts, was er über Kovac negativ zu erzählen hätte. Zwinkernd
Sandro Wagner |#2848
Jan 30, 2019 - 12:37 PM hours
Zitat von Nik1993
Sandro Wagner: "Meine Berater Micho Zebouni und Roman Rummenigge haben mich informiert, dann habe ich alles in Ruhe mit meiner Familie besprochen. Nach Abwägung und Abstimmung vieler Dinge haben wir uns dazu entschlossen, gemeinsam nach China zu gehen. Meine ganze Familie und viele Freunde kommen mit. Gefühlt kommt jetzt halb München nach China (lacht). Mein Plan war natürlich, länger in München zu bleiben und meine Karriere hier zu beenden. Ich liebe diesen Verein. Aber die Dinge haben sich leider anders entwickelt, das musste ich akzeptieren. Ich werde jedoch niemals ein böses Wort über diesen Verein verlieren, sondern wünsche dem FC Bayern und seinen Fans nur das Beste.

Quelle: Bayern Kompakt

Ich hätte jetzt eher mit Frust und Wut gerechnet. Diese klare Aussagen überraschen mich dann doch smile Wagner ist schon ein feiner Kerl!

•     •     •



Mia San Uli Hoeness! <3 <3 <3

MIa san der Uli, der grossartige Uli, der Mann der den Fussball regiert! Ooh ooh oooooh

#thomasmüllerFUSSBALLGOTT

Sandro Wagner |#2849
Jan 30, 2019 - 12:37 PM hours
Zitat von JohnWick69
Zitat von lerby

Zitat von JohnWick69

Zitat von lerby

Zitat von JohnWick69

Zitat von Nik1993

Sandro Wagner: (...)Ich werde jedoch niemals ein böses Wort über diesen Verein verlieren, sondern wünsche dem FC Bayern und seinen Fans nur das Beste.

Quelle: Bayern Kompakt


Clever so hat er alle Optionen nach seiner Karriere.


Schließt das Kovac mit ein?Unschuldig


Inwiefern? Oder meinst du Wagner wird der direkte Nachfolger von Kovac?


Er will kein böses Wort über den Verein verlieren.Zwinkernd


Das wäre doch dann schon erfolgt. Hat bei Jogi ja keine 5 Minuten gedauert also gibt es wohl auch nichts, was er über Kovac negativ zu erzählen hätte. Zwinkernd


Fuer mich impliziert die Aussage "Ich werde jedoch niemals ein böses Wort über diesen Verein verlieren" schon das er negatives zu sagen hat. Bin mal gespannt wenn er damit rausrueckt zwinker
Sandro Wagner |#2850
Jan 30, 2019 - 12:40 PM hours
Zitat von AArena91
Zitat von Nik1993

Sandro Wagner: "Meine ganze Familie und viele Freunde kommen mit. Gefühlt kommt jetzt halb München nach China (lacht).

Quelle: Bayern Kompakt



Wie ist das denn zu verstehen? Will er für seine Freunde da Wohnungen kaufen ? smile
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.