Rio Ferdinand
Date of Birth 07.11.1978
Age 45
Nat. England  England
Height 1,89m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot right
Current club Retired
Interested club Real Madrid

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Sep 10, 2009
Share this rumour

Rio Ferdinand zu Real Madrid?

Sep 5, 2009 - 8:33 AM hours
Rio Ferdinand zu Real Madrid? |#11
Sep 5, 2009 - 8:55 PM hours
Malcom Glazer ist der Besitzer von Manchester United und ist wie viele andere auch durch die Finanzkrise betroffen.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Rio Ferdinand zu Real Madrid? |#12
Sep 5, 2009 - 9:58 PM hours
Ein Teil der Schulden wird jedes Jahr abbezahlt vom Verein .

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Rio Ferdinand zu Real Madrid? |#13
Sep 5, 2009 - 10:05 PM hours
Dadruch das ihm der Verein gehört konnte er den Darlehn den er zum Kauf aufgenommen hat auf den Verein umschreiben so das United jedes Jahr ein Betrag zur Tilgung aufweden muss.Auch wenn diese Schulden nicht gering sind müssen sie Spieler nicht unbedingt verkaufen zudem ist Ferdinand ein Spieler der sich sehr stark mit Man Utd idenfizert.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin

This contribution was last edited by lio_messi on Sep 5, 2009 at 10:06 PM hours
Rio Ferdinand zu Real Madrid? |#14
Sep 5, 2009 - 10:16 PM hours
Jep so steht das auch ungefähr bei Wikipedia.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Rio Ferdinand zu Real Madrid? |#15
Sep 6, 2009 - 12:18 PM hours
Source: www.goal.com
Ferguson still has around €70million left to spend after Cristiano Ronaldo's transfer, but he has said he will only splash out when the right player comes along.
Quote from Manutd78:
So jetzt ist auch mal wieder Zeit zum Runterfahren, schließlich wollen wir uns alle noch verstehen.

Ich kläre dich aber gerne auf, soweit es mein Kenntnis- und Wissensstand zulässt.
Die exakte rote Zahl kann ich dir natürlich nicht nennen, eher einen Rahmen.
Als Malcolm Glazer den Verein übernahm und das zur Übernahme aufgenommene Darlehen auf den Club umwälzte, war das ein Gesamtgewicht von 790 Millionen Pfund.
Der Club hatte eh Schulden, die sich dann im Endeffekt mit der "Umstrukturierung" auf knapp 850-870 Millionen beriefen.
Jährlich baut United diese Schulden ab. Ein festgelegter Betrag wird jedes Jahr zum Schuldenabbau genutzt.
Aktuell bewegt man sich ungefähr in einem Rahmen von 700 Millionen.

Angeblich bewegt sich der jährliche Schuldenabbau auf 20 Millionen Pfund. Eine Summe, die ungefähr einem Viertel bis Fünftel dessen entspricht, was United jährlich an Geld durch Übertragungsrechte bekommt.

Der Verein ist absolut nicht in finanziellen Nöten, da man ein Konzept zum Schuldenabbau verfolgt und jährlich Rekordeinnahmen erzielt. Deshalb ist ein Ferdinandtransfer davon nicht abhängig.


Genau so ist es.
SAF hätte diese Transferperiode/Jahr auch nch 70 Mio Pfund in neue Spieler investieren können, also haben wir auch noch Transferbudget-Reserven.
Wir sind absolut nicht in Geldnöten, auch wen wir Schulden haben.
Meines Wissens nach sind die Blancos der am höchsten verschuldete Club der Welt, dieser aber nicht pleite gehen kann, da dort der Staat mithilft.
Dafür übernehme ich aber keien Haftung, ich dachte ich häte es mal so gehört.

Back 2 Topic:
Rio wird uns so schnell nicht verlassen, dafür hat er eine z große Identifikation mit der Mannschaft.
Er lenkt die Abwehr, egal wie unverfahren die Verteidigung ist.
Er und Vidic ist für mich das beste IV-Duo der Welt, sie ergänzen sich perfekt.
Madrid hätte dann auch wieder eienn IV zuviel, meines Erachtens nach, und Rio würde, wenn er wechseln wollte, auch sehr teuer werden.

•     •     •

Sympathien für: Borussia Dortmund, 1. FC Magdeburg

Francesc "Tito" Vilanova †25.04.2014

#8 Andrés Iniesta
#10 Lionel Messi

FC-Barcelona - Més que un club.
Rio Ferdinand zu Real Madrid? |#16
Sep 6, 2009 - 2:11 PM hours
Quote from heli12:


Zitat
Dafür übernehme ich aber keien Haftung, ich dachte ich häte es mal so gehört.


Das ist auch gut so....weil völliger unsinn

Okay ich überarbeite meine Formulierung:
Real holt sich Kredite bei Staatsbanken, zahlt allerdings zum Teil keine Steuerabgaben (wie man in der Vergangenheit gesehn hat), und auch manche andere Organisationen(Krankenkassen etc. warten schon länger auf ihr Geld.)
Valencia zum Beispiel hat erwiesendermaßen die größten Schulden in der spanischen, ersten Liga.

•     •     •

Sympathien für: Borussia Dortmund, 1. FC Magdeburg

Francesc "Tito" Vilanova †25.04.2014

#8 Andrés Iniesta
#10 Lionel Messi

FC-Barcelona - Més que un club.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.