Adel Taarabt
Date of Birth 24.05.1989
Age 35
Nat. Morocco  Morocco
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2025
Position Central Midfield
Foot right
Current club Al-Nasr SC (UAE)
Interested club Real Madrid

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 27119
2187
33-
3-2
probability 0 %
0 %
Last valuation: Apr 17, 2011
Share this rumour

Real Madrid interessiert an Adel Taarabt

Apr 8, 2011 - 6:10 PM hours
Selon Marca, le Real Madrid, qui le suit depuis plusieurs mois, serait très intéressé. L'ancien Lensois, dont la qualité technique est largement au-dessus de la moyenne, pourrait d'ailleurs être la première recrue du club merengue, comme l'annonce le quotidien espagnol.
Laut Marca verfolgt Real die Entwicklungen von Taarabt bereits seit mehreren Monaten und soll sehr an dem Marokkaner interessiert sein.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Real Madrid interessiert an Adel Taarabt |#1
Apr 8, 2011 - 6:32 PM hours
Er spielt zwar eine Bombensaison (37 Scorerpunkte), allerdings hat Real da keinen Bedarf.
Taarabt sollte erstmal zu einem mittelmäßigen PL-Club (z.B. Blackburn, Bolton, Sunderland)

•     •     •

Pro: Blackburn, Halmstads, Atletico
Contra: ManCity, R.Madrid, Lazio

Rovers, come on !!
Real Madrid interessiert an Adel Taarabt |#2
Apr 8, 2011 - 6:33 PM hours
Es steht wohl nicht zur debatte, ob taarabt gut ist, auf jedenfall nicht, denn er spielt eine überragende Saison und ich bin mir sicher er wird nur noch besser!!

Aber Real..? Ohne den Spieler beleidigen zu wollen, aber ich glaube nicht, dass er diese "absolute" klasse hat, die man ja immer in Madrid sucht! Und wenn dann erst in 1-2 Jahren, wenn er weiterhin solche Leistungen erbringt..
Real Madrid interessiert an Adel Taarabt |#3
Apr 9, 2011 - 12:58 AM hours
Also von der Championship zu Real wäre mMn glatter Selbstmord! Er hat weder den Namen noch die Ablösesumme, um dort wirklich ernst genommen zu werden ... und mMn auch momentan noch nich die Klasse. Sein nächster Schritt muss jetzt erstmal ein mittelmäßiger PL-Club sein, wo er diese super Leistung bestätigen muss!
Real Madrid interessiert an Adel Taarabt |#4
Apr 9, 2011 - 1:02 AM hours
Wäre ich er, würde ich erstmal mit QPR aufsteigen und mind. 1 Saison PL spielen. Dann kann er schauen ob er das Potenzial hat in einer Topliga bei nem Topklu sich durchzusetzen.

•     •     •

"Wenn du hinten nicht aufpasst bekommst du das 2. Tor und dann stehts 2:0"

Raphael Schäfer, 20.04.2014
Real Madrid interessiert an Adel Taarabt |#5
Apr 9, 2011 - 11:02 AM hours
El Madrid acelera por Adel Taarabt

Adel Taarabt puede ser el primer refuerzo del Real Madrid para la próxima temporada.

http://www.marca.com/2011/04/08/futbol/equipos/real_madrid/1302272808.html#comentarios
Laut Marca könnte taarabt wohl der erste Neuzugang für die neuen Saison werden.
This contribution was last edited by Casaoui on Apr 9, 2011 at 11:03 AM hours
Real Madrid interessiert an Adel Taarabt |#6
Apr 9, 2011 - 11:42 AM hours
Quote from Casaoui:
Laut Marca könnte taarabt wohl der erste Neuzugang für die neuen Saison werden.


Glaub ich nicht :)
Sie brauchen ihn eigentlich gar nicht. Außerdem wird ein Taarabt niemals geholt wenn man keinen Bedarf hat und man einen Pablo Sarabia hat der aber SEHR talentiert ist ;)
Real Madrid interessiert an Adel Taarabt |#7
Apr 9, 2011 - 12:25 PM hours
Quote from Pooodolski20:
Quote from Casaoui:
Laut Marca könnte taarabt wohl der erste Neuzugang für die neuen Saison werden.


Glaub ich nicht :)
Sie brauchen ihn eigentlich gar nicht. Außerdem wird ein Taarabt niemals geholt wenn man keinen Bedarf hat und man einen Pablo Sarabia hat der aber SEHR talentiert ist ;)


Stimmt, Sarabia is ja auch noch da. Das macht einen Taarabt als Back-Up natürlich iwie noch unwahrscheinlicher.
Real Madrid interessiert an Adel Taarabt |#8
Apr 9, 2011 - 12:41 PM hours
Kann man doch hier zu machen. Madrid hat keinen Bedarf, man hat mit Canales ein super Back-up und man hat auch noch einen Kaká!

•     •     •

"Mou hat mir einmal gesagt, ich wäre der einzige in Katalonien, den er nicht tot sehen wollen würde."


Zitat: Christo Stoitschkow
Real Madrid interessiert an Adel Taarabt |#9
Apr 9, 2011 - 3:03 PM hours
Punkt 1
Die Nachrichten verdichten sich in letzter Zeit derart, dass man nicht mehr davon ausgehen kann, dass es sich hierbei um eine völlig fiktive Medien Ente handelt. So eine Zeitung wie Marca kämme nie auf die Idee, zu behaupten, dass Real (in dieser sehr frühen Phase) sich sehr stark bemüht Taarabt zu verpflichten der ihn als ersten neu Transfer der kommenden Saison machen könnte, wenn es sich um eine reine illusion handelt nur um die langeweile ihrer Leser mit ein wenig Phanatsie zu überbrücken. Sowas leiten die ganz anders ein, zumeist mit: "Real hat interesse, Real beobachtet,.."

Punkt 2
Wer hier behauptet, Taarabt hätte nicht die Klasse, die Qualität und das Potential, wie ein Özil, Kaka, oder von irgend so einem weit entfernten, jungen Hinterbänkler, der hat mit Sicherheit nicht die Karriere eines Taarabt verfolgen können, und kennt dementsprechen mit Sicherheit nicht seine tatsächlichen Stärken, Schwächen, und sonstige Eigenschaften, um zu beurteilen ob er wirklich reif für Real ist oder nicht. Solche Entscheidungen können nicht aufgrund von ein paar Youtube Videos gefällt werden, wie es so manch ein Hobby Transfermarkt Möchtegern Scouter tut. Dafür braucht es richtige und ausgebildete Fußball Experten die einen Spieler über einen längerem Zeitraum intensiv begutachten und mit allerlei daten auswerten. Wäre es nicht so, dann könnte Real euch Hobby Analysten ja einstellen, das wäre doch viel kostengünstiger, aber auch umso katastrophaler im Ergebnis.

Nun zu meinem derzeitigen Standpunkt:

Es sieht sehr danach aus, als ob Real und somit Mourinho ein wirkliches Interesse an Taarabt haben, und die Entscheidung ihn zu verpflichten auch gegeben ist. Ob der Transfer zustande kommt, hängt aber von vielen Faktoren ab, die man nicht abschätzen kann. Falls nun der (schon recht wahrscheinliche) Transfer tatsächlich zustande kommen sollte, Taarabt hat alle nötige Klasse, Qualität und das Potential in Madrid zu einem großen Spieler zu werden. Wer dem nun widersprechen will, soll es tun, ich werde darauf nicht mehr eingehen, sondern erwarte eine Entschuldigung sobald der Transfer über die Bühne gegangen ist und Taarabt das Real Publikum begeistert hat. Bis dann... ;)
This contribution was last edited by Casaoui on Apr 9, 2011 at 3:13 PM hours
Real Madrid interessiert an Adel Taarabt |#10
Apr 10, 2011 - 4:16 PM hours
Young attacking midfielder Adel Taarabt (21), currently playing for Queens Park Rangers, is the target for Villarreal. According to rumours, player may be interested in joining La Liga side in the summer if only Villarreal will offer 10 million Euros that QPR may want for Maroccan international.
Villarreal soll ebenfalls (wieder) an ihm dran sein. Der Thread dazu is aber leider IMMER NOCH zu!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.