deadline-day banner

Offener Brief des TM-Bayern-Forums

Aug 24, 2009 - 1:00 PM hours
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#911
Aug 24, 2009 - 9:16 PM hours
Klasse Text der alles Aussagt! Einfach klasse.

Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#912
Aug 24, 2009 - 9:17 PM hours
Quote from Atom_Ameise:
Wie viele Mails wurden schon verschickt?
Das ist meine Beschwärde Mail:
Hallo sehr geehte Mitabeiter vom BR.
Ich Transfermarkt.de User wolte ihnen über ihre Sendung Blickpunktsport sagen, dass ich sehr enteuscht bin.
Über unser Beschwerde Brief wurd überhaupt nicht berichtet, die drei(Fans) hatten genau das Gegenteil von Unsrer gewollten ausage gesagt.
Bin eigentlich ein großer ihrer Sendung aber heute war das eine echte Themaverfelung.
Gruß xxxxxxx


Furchtbar. Hört doch mal auf mit dem Mist. Und korrigiere vorher doch wenigstens die Fehler :rolleyes

Warum müssen es einige immer gleich übertreiben?
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#913
Aug 24, 2009 - 9:17 PM hours
Quote from Atom_Ameise:
Wie viele Mails wurden schon verschickt?
Das ist meine Beschwärde Mail:
Hallo sehr geehte Mitabeiter vom BR.
Ich Transfermarkt.de User wolte ihnen über ihre Sendung Blickpunktsport sagen, dass ich sehr enteuscht bin.
Über unser Beschwerde Brief wurd überhaupt nicht berichtet, die drei(Fans) hatten genau das Gegenteil von Unsrer gewollten ausage gesagt.
Bin eigentlich ein großer ihrer Sendung aber heute war das eine echte Themaverfelung.
Gruß xxxxxxx


Meinst du dass die sowas interessiert?
Du kannst denen doch nicht vorschreiben, was sie senden sollen.
Außerdem war wohl auch einfach die Zeit zu knapp, um da nochmal was umzuändern.

Lasst doch einfach mal gut sein.. :/:

•     •     •

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
(Marc Aurel)
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#914
Aug 24, 2009 - 9:17 PM hours
Ich sag ja..die drei Könige aus dem Morgenland konnten doch gar nicht anders als so besonnenen Käse von sich zu geben. Große Fanclubs können es sich halt nicht erlauben mal richtig auf die Pauke zu hauen...keine Weihnachstfeier Besuche etc.
:D

•     •     •

„ Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern " ( Toni Polster )
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#915
Aug 24, 2009 - 9:17 PM hours
Quote from baste16:
Schade, hätte man da als 16 Jähriger hingehen können?
Bin zwar nicht einer der Verfasser, aber habt exakt die gleiche Meinung und hätte die auch so kundgetan, wenn ich nicht zu aufgeregt gewesen wäre.. :ugly


Du wärst wohl nicht wirklich ernst genommen worden, wenn Du dort philosophiert hättest. Eigentlich genau wie die Kasper eben, nur anders.

•     •     •

Das bayrische Lebensgefühl passt mir wie ein warmer Mantel.
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#916
Aug 24, 2009 - 9:18 PM hours
Quote from -RiGgS-:
JAWOLL!!!!!

der protestbrief ist auf der startseite bei bild.de/sport!!!

nicht schlecht, das hätte ich mir ja nicht erträumen lassen, das er es bis dorthin schafft....

da steigen die chancen, das unser vorstand ihn auch mal zu gesicht bekommt.

was wollen wir jetzt noch mehr ???
wird morgen richtig fett auf seite 1 stehen
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#917
Aug 24, 2009 - 9:18 PM hours
das ist mir jetzt peinlich, aber ich hab ne frage gegen wenn hab ich nochmal gewettet :o :D
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#918
Aug 24, 2009 - 9:18 PM hours
Quote from JustAnErfolgsFan:
Quote from DeFlamingo:
Hört doch auf, irgendwelche Mailvorlagen zu posten. Sonst kommen noch Leute auf die Idee, diese Mail dann abzuschicken.

Dann war die Sendung halt grottig - was solls? Bild, etc. haben eh den größeren Stellenwert.


Das sollte keine Mailvorlage werden!
Lediglich ein Abbild meiner momentanen Stimmungslage!

Ich hatte mir WIRKLICH kritische Fragen erhofft, stattdessen ham die Jungpioniere gesungen und Rense Spalier stehend zugewinkt.

ekelhaft!

Stimme dir in deiner Sicht zu. Aber wie gesagt - die Gefahr ist groß, dass Leute deine Mail kopieren.
Und es würde nichts bringen, eher viel kaputt machen, wenn sie jetzt solche Massen-Kritik-Mails bekommen.
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#919
Aug 24, 2009 - 9:20 PM hours
Quote from fcb_usa:
Quote from Steve1982:
Der “Bayern-Fan“ der diesen vor Polemik nur so überzogenen “Brief“ verfasst hat, sollte ...



Schoener post .. du wirst natuerlich nicht viel Lob ernten hier im Forum.
Aber wo du Recht hast hast du Recht!


Und wo genau hat er denn nu recht?

Dass Rensing Kahn hätte früher beerben müssen?

Oder dass man, wenn man jetzt nicht investiert, nächstes Jahr Lahm und Ribery verkaufen und in 4-5 Jahren die Früchte von van Gaals AUfbauarbeit mit den jungen Talenten ernten kann?

Mit den Erfolgsfantiraden?

Ich habe den ganzen Post gelesen und kann nicht bestätigen, dass es sich lohnt.
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#920
Aug 24, 2009 - 9:21 PM hours
Quote from Kevin_aus_solingen:
Quote from Atom_Ameise:
Wie viele Mails wurden schon verschickt?
Das ist meine Beschwärde Mail:
Hallo sehr geehte Mitabeiter vom BR.
Ich Transfermarkt.de User wolte ihnen über ihre Sendung Blickpunktsport sagen, dass ich sehr enteuscht bin.
Über unser Beschwerde Brief wurd überhaupt nicht berichtet, die drei(Fans) hatten genau das Gegenteil von Unsrer gewollten ausage gesagt.
Bin eigentlich ein großer ihrer Sendung aber heute war das eine echte Themaverfelung.
Gruß xxxxxxx


Korrigier deinen Text bitte noch einmal bezüglich der Rechtschreibung. ;)


:D :ugly wie geil ist das denn hier?! Wenn es hier täglich solche Unterhaltung geben würde, könnte ich meinen Fernseher verkaufen.

•     •     •

Das bayrische Lebensgefühl passt mir wie ein warmer Mantel.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.