deadline-day banner

Offener Brief des TM-Bayern-Forums

Aug 24, 2009 - 1:00 PM hours
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#41
Aug 24, 2009 - 1:44 PM hours
Quote from anaconda666:
Quote from peacemaker:
Quote from blubb0r:
Quote from bavarian:
Wer von den Verfassern online ist, bitte DRINGEND PN an mich.


hehe^^
entweder es gibt Haue, oder erste Medienvertreter versuchen, Kontakt aufzunehmen !!

letzteres würde mich nicht wundern, wir haben eine Diskussionsplatform geschaffen !


na hoffentlich ist es letzteres!


Ich hoffe und denke es auch. Ich habe dem Brief noch eine persönliche Meinung über unsere Innenverteidigung und besonders Breno hinzugefügt. Der Kicker hat angefragt, ob sie sie eventuell veröffentlichen dürfen. (was ich eben auch gestattet habe)


Und diese Meinung wäre? ;)

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#42
Aug 24, 2009 - 1:44 PM hours
Quote from prof_fussball:
Das die Ressonanz auf den Brief inzwischen solche Wellen schlägt,konnte man natürlich nicht ahnen.Gehofft haben wir es natürlich alle.Und dafür können wir alle,die den Brief via Mail weitergetragen haben,uns auf die Schultern klopfen.

Hoeneß hat vor 2 Wochen im Blickpunkt selbst gesagt,dass er sich Kritik,wenn sie von den eigenen Fans kommt, zu Herzen nimmt und sie nicht mißachtet. Durch die inzwischen mediale Verbreitung auf diversen Seiten im Internet hat der Brief eine Plattform bekommen,die wohl auch den Verantwortlichen nicht verborgen bleibt.

Es ist jeden klar,dass aus diesem Brief keine Personalpolitik wird, dass der Brief sicherlich nicht dazu führen wird,dass man nochmal aktiv wird oder sonst was. Der Brief stellt lediglich dar, dass es uns Fans sauer aufstösst, was in den letzten Jahren passiert. Neben der teilweisen falschen Personalentscheidungen ist dies vor allem das öffentliche Auftreten, die Arroganz und Sturheit, Dinge nicht erkennen zu wollen, obwohl sie offensichtlich sind.

Wenn das bis zu den entscheidenden Stellen durchdringt, haben wir viel erreicht.


Sehe ich ganz genauso. Wunderdinge kann man in 7 Tagen sicherlich nicht erwarten aber wenn man die Meinung sich immerhin zu Herzen nimmt dann sind wir auf alle Fälle auf dem richtigen Weg. Und vielleicht reagiert man ja doch noch auf der Position des RV bzw. des Keepers.

•     •     •

FCB since 1900
EUER HASS IST UNSER STOLZ
EINE STADT, EIN VEREIN
(X) FINALE DAHOAM
(X) FINALE AWAY
(X) CL-SIEGER 2013 FC BAYERN MÜNCHEN - MIA SAN CHAMPIONS
5. Streich: 1974-1976, 2001 § 2013
25.5.2013 - heute ist wieder ein guter tag...
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#43
Aug 24, 2009 - 1:45 PM hours
Wow! Diese Eigendynamik war so nicht zu erwarten. Ich finde es klasse dass derart viele sich an der Aktion beteiligen um zumindest ihr Unverständnis zu vielen Entscheidungen der vergangenen Monate und Jahre zum Ausdruck zu bringen.

Sicherlich muss sich nicht jeder zu hundert Prozent mit dem Pamphlet an sich indentifizieren, geschweige denn mit inhaltlichen Reibepunkten. Jeder allerdings dürfte nachvollziehen können dass die 6 Verfasser ihrem Ärger Luft machen und Missstände aufdecken wollten :)

•     •     •

N° 38995

Darauf ging er zu seiner Frau,
die guckte Grütze im TV.
Es gab doch Fußball auf der Zwei.
Er rief: "Schalt um! Ich zähl bis drei!"

This contribution was last edited by Kelte on Aug 24, 2009 at 1:48 PM hours
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#44
Aug 24, 2009 - 1:45 PM hours
Quote from -RiGgS-:
hey, hat der brief auch platz in den zeitungen bekommen heute?? sonst bringt es ja faszt gar nichts, wer weiss ob der uli & co ihn sonst mitbekommt...


Doch doch, ich denke, beim FCB ist das jetzt angekommen, wurde ja auch an den webmaster geschickt. So um die 1000 gleichlautende Mails fallen auch da auf. Man kann m.E. auf den heutigen Blickpunkt gespannt sein.

Das die zeit zum Handeln und die Möglichkeiten nun begrenzt sind, das ist klar. Es war einfach mal an der Zeit, die Meinung kund zu tun.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#45
Aug 24, 2009 - 1:47 PM hours
Quote from WHUFCBoysClub:
Dieser Brief zeigt die Lächerlichkeit in Reinform. In meinen Augen zeigt es nur, was das Internet für Auswüchse ermöglicht hat. Internetfans können nun ihre Meinung so äußern, dass sie gleichzeitig den Verein und seine führenden Person diskreditieren. Gleichzeitig haben die Verfasser wohl zu 90% noch nie in einem millionenschweren Club irgendwelche Aufgaben bewältigen müssen, geschweige denn den Kopf wirklich in den Wind gehalten.

Boulevardeskes Niveau + der Drang nach Öffentlichkeit.


Schade




Wer den Fc Bayern und die seit Jahren bekannten Probleme nicht kennt, sollte sich lieber mit Kritik zurückhalten. Der Brief hat nur das aufgezeigt was seit Jahren von Fans fast flächendeckend kritisiert wird.

Das sieht ein Blinder!

•     •     •

"Siehst du die Mittellinie? Kommst du drüber, macht es aua! Hier drüben aua, da drüben gut!"
Jens Jeremies zu Patrick Viera im Spiel Fc Bayern vs Arsenal

This contribution was last edited by Franken-Maradona on Aug 24, 2009 at 1:48 PM hours
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#46
Aug 24, 2009 - 1:48 PM hours
Quote from WHUFCBoysClub:
Dieser Brief zeigt die Lächerlichkeit in Reinform. In meinen Augen zeigt es nur, was das Internet für Auswüchse ermöglicht hat. Internetfans können nun ihre Meinung so äußern, dass sie gleichzeitig den Verein und seine führenden Person diskreditieren. Gleichzeitig haben die Verfasser wohl zu 90% noch nie in einem millionenschweren Club irgendwelche Aufgaben bewältigen müssen, geschweige denn den Kopf wirklich in den Wind gehalten.

Boulevardeskes Niveau + der Drang nach Öffentlichkeit.


Schade


Entschuldigung, aber das ist ein Totschlagargument. Du stellt auch sicherlich nicht die Politik in Frage, denn du hattest ja noch kein politisches Amt. Wenns danach geht, dann kann man gleich in einer Diktatur leben. Dann muss man sich nicht unnötig Gedanken machen.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#47
Aug 24, 2009 - 1:50 PM hours
Quote from anaconda666:
Quote from Hemdl:
Quote from anaconda666:
Ich habe dem Brief noch eine persönliche Meinung über unsere Innenverteidigung und besonders Breno hinzugefügt. Der Kicker hat angefragt, ob sie sie veröffentlichen dürfen. (was ich eben auch gestattet habe)


Ob das besonders clever ist?

Der Brief sollte unangetastet bleiben und persönliche Meinungen draußen gelassen werden.



Also ich korrigiere mich weil es eventuell falsch verstanden werden kann. Ich habe nicht den Brief an sich verändert. Ich habe nur in meiner Email darauf aufmerksam gemacht, dass ich neben dem Protestbrief auch noch meine persönliche Meinung zu der IV in einem separaten Teil der Email (alles gekennzeichnet) kundtun möchte. Darauf hat sich der Kicker bezogen. Es könnte als Leserbrief veröffentlicht werden, nicht direkt im Zusammenhang mit dem Brief hier.
Ich wollte damit nur zeigen, dass es ein Interesse der Medien gibt.


Scheinen ja einige gemacht zu haben, siehe auch die Sportbild Seite. Ist auch ok, wenn man seinen eigenen Senf dazu gibt. Wenn hier alle in allen Punkten einer Meinung wären, hätte jeder Fred null Diskussion. Zeigt eben auch, dass dahinter nicht nur Emailkonten, sondern auch echte Personen stecken.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#48
Aug 24, 2009 - 1:51 PM hours
Quote from bavarian:
Wer von den Verfassern online ist, bitte DRINGEND PN an mich.



Ich zitiere jetzt einfach nochmal Bavarian, falls ein Verfasser jetzt da ist.
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#49
Aug 24, 2009 - 1:51 PM hours
Quote from WHUFCBoysClub:
Quote from -RiGgS-:
Quote from WHUFCBoysClub:
Dieser Brief zeigt die Lächerlichkeit in Reinform. In meinen Augen zeigt es nur, was das Internet für Auswüchse ermöglicht hat. Internetfans können nun ihre Meinung so äußern, dass sie gleichzeitig den Verein und seine führenden Person diskreditieren. Gleichzeitig haben die Verfasser wohl zu 90% noch nie in einem millionenschweren Club irgendwelche Aufgaben bewältigen müssen, geschweige denn den Kopf wirklich in den Wind gehalten.

Boulevardeskes Niveau + der Drang nach Öffentlichkeit.


Schade


und du denkst etwa man hätte sich keinen neuen iv, tw, rv oder zom leisten können oder wie auch immer?
Ich denke, dass man das Ganze nicht so plakativ und relativ plump angehen sollte, ja!


Was wäre also dein Gegenvorschlag zur Handlungsweise? Oder bist du etwa nur dagegen?

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#50
Aug 24, 2009 - 1:53 PM hours
Schön, das die Sportbild einen Teilauszug des Briefes auf Ihre Seite gestellt hat.

Hier der Link:

http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2009/08/24/13618600000.html

Und erst recht schönen Dank an Dennis!!!

•     •     •

Kaká - 60 Millionen Euro
Cristiano Ronaldo - 95 Millionen Euro
Robben - unbezahlbar !

This contribution was last edited by Torresbln on Aug 24, 2009 at 1:54 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.