deadline-day banner
Noussair Mazraoui
Date of Birth 14.11.1997
Age 26
Nat. Morocco  Morocco
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2026
Position Right-Back
Foot right
Current club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 29-4
19-3
8-1
1--
1--

Noussair Mazraoui [40]

Apr 7, 2022 - 6:21 PM hours
Noussair Mazraoui [40] |#1911
Apr 21, 2024 - 12:07 PM hours
Habe ich das richtig in der Zusammenfassung gesehen, dass er bei allen drei Chancen der Unioner in der zweiten Halbzeit gestern maßgeblich beteiligt war?
Noussair Mazraoui [40] |#1912
Apr 21, 2024 - 2:21 PM hours
Zitat von eispay
Habe ich das richtig in der Zusammenfassung gesehen, dass er bei allen drei Chancen der Unioner in der zweiten Halbzeit gestern maßgeblich beteiligt war?

Kommt hin, vor allem beim Gegentor pennen er und Upamecano einfach komplett.
Noussair Mazraoui [40] |#1913
Apr 29, 2024 - 10:54 AM hours
Hat wieder ein gutes Spiel auf der linken Seite gemacht. Hoffe die Auswechslung war schonungsbedingt. Im Halbfinale gegen Real möchte ich einen Mazraoui in der Startelf sehen. Weiter so Junge.
Noussair Mazraoui [40] |#1914
Apr 29, 2024 - 7:30 PM hours
Zitat von FC-Maroc
Hat wieder ein gutes Spiel auf der linken Seite gemacht. Hoffe die Auswechslung war schonungsbedingt. Im Halbfinale gegen Real möchte ich einen Mazraoui in der Startelf sehen. Weiter so Junge.


Ja klar der ist auf Betriebstemperatur mach mir keine Sorgen über unseren Maghrebi
Noussair Mazraoui [40] |#1915
Apr 30, 2024 - 11:05 PM hours
Bis auf ein paar einzelne Szenen heute wieder stark unterwegs gewesen. Das war es dann hoffentlich dauerhaft für Davies auf LV.
Noussair Mazraoui [40] |#1916
Apr 30, 2024 - 11:34 PM hours
Wieso wird der eigentlich so wenig gelobt?

Der wurde als RV verpflichtet und spielt als LV richtig richtig gut mit wenig Faxen. Toll!

•     •     •

——————- Neuer ——————-
— Upa ——— De Ligt —— Kim ——
Coman - Kimmich - Zubimendi - Davies
——— Wirtz ———— Musiala ——-
——————— Kane ——————-


Noussair Mazraoui [40] |#1917
Apr 30, 2024 - 11:37 PM hours
Hat mir mal wieder richtig gut gefallen. Mit ihm hinten links hab ich ein gutes Gefühl… im Gegensatz zu Davies. Eine Vierkette bestehend aus Mazraoui, Dier, de Ligt und Kimmich hinterlässt bei mir einfach ein gutes Gefühl.
Noussair Mazraoui [40] |#1918
Apr 30, 2024 - 11:44 PM hours
Zitat von Fred-Perry
Wieso wird der eigentlich so wenig gelobt?

Der wurde als RV verpflichtet und spielt als LV richtig richtig gut mit wenig Faxen. Toll!


Volle Zustimmung. Die linke Seite hatte er weitestgehend im Griff, seriöser Auftritt und gut mit Ball am Fuß. Hoffentlich bleibt er langfristig fit.
Noussair Mazraoui [40] |#1919
Apr 30, 2024 - 11:53 PM hours
Wieder eine astreine Leistung. Läuferisch darf er noch zulegen, ansonsten gibt es nicht viel zu meckern. Im Stellungsspiel, offensiv wie defensiv, sehr cleverer Spieler.
Noussair Mazraoui [40] |#1920
May 1, 2024 - 12:16 AM hours
Zitat von Fred-Perry
Wieso wird der eigentlich so wenig gelobt?

Der wurde als RV verpflichtet und spielt als LV richtig richtig gut mit wenig Faxen. Toll!

Weil so wenig zugeben können, dass sie sich geirrt haben... Kannst ja mal die letzten Monate (vor allem zwischen Oktober 2023 und dem Arsenal Spiel) in den Thread schauen. Da war ich der einzige, der ihn verteidigt hat gegen jede Menge Kritik, Unterstellungen und rassistische Kommentare. Denkst du aber auch nur ein User hat hier mal geschrieben, dass er sich geirrt hat und für seine Wortwahl entschuldigt?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.