Maximilian Beister
Date of Birth N/A
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,80m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired
Interested club Borussia Dortmund

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 6, 2012
Share this rumour

Maximilian Beister zu Bor. Dortmund?

Nov 18, 2011 - 12:29 PM hours
Maximilian Beister zu Bor. Dortmund? |#771
Jan 4, 2012 - 9:05 PM hours
beister hat sich nun mMn wohl erledigt. er war warscheinlich die günstigere option zu reus.

jetzt ahben wir allerdings für die offensive mehr als genug spieler:

ROM: götze kuba
ZOM / HS: kagawa, reus, lewy, bittencourt, amini
LOM: großkreutz, perisic

dazu kommen noch leitner und gündogan die ebenfalls in der offensiven 3er-kette agieren können.

außerdem muss man bedenken das spieler wie götze, reus, bittencourt und perisic polyvalent einsätzbar sind. wir sind sowohl quantitativ als auch qualitativ mehr als gut besetzt im offensiven mittelfeld.

wünsche ihm dennoch alles gute.
Maximilian Beister zu Bor. Dortmund? |#772
Jan 4, 2012 - 9:24 PM hours
Ich denke das Beister eher als Kuba Nachfolger eingeplant wird und Barrios durch Perisic im Sturm ersetzt wird.


-----------------Lewandowski (Perisic)----------------

Reus (GK)----Kagawa (Bittencourt) ------ Götze ( Beister)

Ich denke das Thema Beister ist unabhängig von Reus, denn er war von Anfang an nicht als Stammspieler eingeplant.
This contribution was last edited by Barrios1989 on Jan 4, 2012 at 9:25 PM hours
Maximilian Beister zu Bor. Dortmund? |#773
Jan 4, 2012 - 9:44 PM hours
Quote from Barrios1989:
Ich denke das Beister eher als Kuba Nachfolger eingeplant wird und Barrios durch Perisic im Sturm ersetzt wird.


-----------------Lewandowski (Perisic)----------------

Reus (GK)----Kagawa (Bittencourt) ------ Götze ( Beister)

Ich denke das Thema Beister ist unabhängig von Reus, denn er war von Anfang an nicht als Stammspieler eingeplant.


Dass Perisic im Sturm eingesetzt werden soll kann ich mir einfach nich vorstellen...
Und bei Reus kann ich mich auch irren, aber spielt der nicht eher rechts?

•     •     •

Borussia Dortmund - VfL Bochum - Rosario Central
Maximilian Beister zu Bor. Dortmund? |#774
Jan 4, 2012 - 9:50 PM hours
Quote from Barrios1989:
Ich denke das Beister eher als Kuba Nachfolger eingeplant wird und Barrios durch Perisic im Sturm ersetzt wird.


-----------------Lewandowski (Perisic)----------------

Reus (GK)----Kagawa (Bittencourt) ------ Götze ( Beister)

Ich denke das Thema Beister ist unabhängig von Reus, denn er war von Anfang an nicht als Stammspieler eingeplant.

Mal schauen eventuell wird er beim BVB noch ein Thema, falls Kagawa wechseln sollte. Der hat immer noch nicht verlängert...Aber solange niemand den BVB verlässt, wäre ein Wechsel unnötig. Und als Kuba-Ersatz und mit Götze, Kagawa und Reus, zudem Großkreutz, Perisic und Bittencourt dürften Beisters Einsatzchancen minimal sein.
Maximilian Beister zu Bor. Dortmund? |#775
Jan 4, 2012 - 10:14 PM hours
Ich denke er wird nur geholt,wenn Kagawa wechseln sollte sonst besteht kein bedarf !

•     •     •

"Her zaman, her yerde, en büyük Cimbom!"
Maximilian Beister zu Bor. Dortmund? |#776
Jan 4, 2012 - 10:34 PM hours
Quote from Blau87:
Quote from Barrios1989:
Ich denke das Beister eher als Kuba Nachfolger eingeplant wird und Barrios durch Perisic im Sturm ersetzt wird.


-----------------Lewandowski (Perisic)----------------

Reus (GK)----Kagawa (Bittencourt) ------ Götze ( Beister)

Ich denke das Thema Beister ist unabhängig von Reus, denn er war von Anfang an nicht als Stammspieler eingeplant.


warum sollte sich Beister bei euch auf die Bank setzten ?

Da wird er lieber bei uns spielen wollen , bringt ihn weiter , als ein paar CL und Liga Kurzeinsätzte.


Warum ist Petersen zu den Bayern?

Es gibt halt durchaus Spieler die sich lieber bei einem guten Club auf die Bank setzen um Champions League zu spielen als in der zweiten Liga oder im Mittelfeld der Liga zu spielen.
Maximilian Beister zu Bor. Dortmund? |#777
Jan 4, 2012 - 10:53 PM hours
Dortmund wollte Reus und ich denke Beister und Lukimya werden im folgen. Mir ist egal ob Beister für den HSV oder BVB spielt. Am liebsten wäre mir natürlich die Fortuna aber das erscheint mir unrealistisch. Dafür müsste ein Aufstieg schon früh realisiert werden. Was für Dortmund spricht, ist das Spielsystem, das gut zu Beister passt.
Maximilian Beister zu Bor. Dortmund? |#778
Jan 4, 2012 - 10:53 PM hours
Dortmund wollte Reus und ich denke Beister und Lukimya werden im folgen. Mir ist egal ob Beister für den HSV oder BVB spielt. Am liebsten wäre mir natürlich die Fortuna aber das erscheint mir unrealistisch. Dafür müsste ein Aufstieg schon früh realisiert werden. Was für Dortmund spricht, ist das Spielsystem, das gut zu Beister passt.
Maximilian Beister zu Bor. Dortmund? |#779
Jan 5, 2012 - 11:05 AM hours
Quote from krisbee:
Quote from Barrios1989:
Ich denke das Beister eher als Kuba Nachfolger eingeplant wird und Barrios durch Perisic im Sturm ersetzt wird.


-----------------Lewandowski (Perisic)----------------

Reus (GK)----Kagawa (Bittencourt) ------ Götze ( Beister)

Ich denke das Thema Beister ist unabhängig von Reus, denn er war von Anfang an nicht als Stammspieler eingeplant.


Du schreibst mir aus der Seele.

In dieser Variante wären wir perfekt besetzt. Ich finde dass Perisic gerade zu prädestiniert für die MS-Position wäre. Körpergrösse, Torgefährlich, Kopfballstark und technisch versiert.
Aber ich schweife vom eigentlichen Thema ab.

Ich denke in dieser und auch nur in dieser Variante wäre noch ein Platz für Beister frei.


Dafür holst du das wieder hoch? Na vielen dank.. :rolleyes

•     •     •

Borussia Dortmund - VfL Bochum - Rosario Central
Maximilian Beister zu Bor. Dortmund? |#780
Jan 5, 2012 - 12:06 PM hours
Quote from Aslantas:
Ich denke er wird nur geholt,wenn Kagawa wechseln sollte sonst besteht kein bedarf !


Glaub ich eher nicht, wenn Kagawa geht kommen ca. 10mio € in unsere Kassen, da wird bestimmt nicht Beister für ihn verpflichtet! 1. Sind das beide andere Spielertypen bzw spielen andere Positionen 2. Würde das einen Rückschritt für uns bedeuten wenn Kagawa geht und Beister kommt, und warum sollte man das tun wenn doch Geld da wäre um einen besseren zu kaufen bei dem das Risiko zu floppen minimal wäre?

Bei allem Ehren um Maxi Beister, in der 1.Bundesliga hat er sich noch nicht bewiesen und um einen Topspieler in der Bundesliga zu "ersetzen" ist er wohl noch meilenweit entfernt!

•     •     •

Was auch immer wird geschehn
Der BVB, der BVB wird niemals untergehen!

Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.