deadline-day banner
Max Eberl
Date of Birth 21.09.1973
Age 50
Nat. Germany  Germany
Position Sporting CEO
Current club Bayern Munich

Max Eberl [Sport-Vorstand]

Feb 26, 2024 - 8:42 PM hours
Max Eberl [Sport-Vorstand] |#631
Apr 27, 2024 - 10:53 PM hours


"brauchst du es schriftlich maxi? ICH allein entscheide!"
Max Eberl [Sport-Vorstand] |#632
Apr 27, 2024 - 11:06 PM hours
Jap, sehe ich auch so.
Als das mit der Unterschriftenaktion raus kam, habe ich schon so eine dumme Aktion von Uli befürchtet.

Schließlich mischt sich der Pöbel ein, und stellt sich dann auch noch auf die Seite von TT.

Es musste etwas kommen, nichts Anderes war ehrlich gesagt von ihm zu erwarten.

•     •     •

"Es sagt viel über die Welt aus, mein Kind, sagte der Vater zum Knaben, dass die Dummen glücklich sind und die Schlauen Depressionen haben."
Max Eberl [Sport-Vorstand] |#633
Apr 27, 2024 - 11:09 PM hours
Ja,daneben stand Callmund.
Max Eberl [Sport-Vorstand] |#634
Apr 27, 2024 - 11:10 PM hours
Das Bild sagt viel aus über unseren Fc Bayern. Besser gesagt über " seinen FC Bayern"

Welcher Trainer der die Situationen um Nagelsmann und Tuchel von außen mitbekommen hat geht noch freiwillig zu uns?
Max Eberl [Sport-Vorstand] |#635
Apr 27, 2024 - 11:12 PM hours
Zitat von gruenstich


"brauchst du es schriftlich maxi? ICH allein entscheide!"

"Eines Tages, möglicherweise auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Aber solange ich das nicht tue, soll der Posten des Sportvorstands ein Geschenk an dich sein..."
Max Eberl [Sport-Vorstand] |#636
Apr 27, 2024 - 11:21 PM hours


https://i.pinimg.com/originals/fe/53/30/fe53305c7e1bf15df97a7ae278af7aa9.png

Same energy grins

•     •     •

„ Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern " ( Toni Polster )
Max Eberl [Sport-Vorstand] |#637
Apr 27, 2024 - 11:23 PM hours




Ausgezeichnet
Max Eberl [Sport-Vorstand] |#638
Apr 27, 2024 - 11:26 PM hours
Könnte verstehen, wenn für Eberl jetzt schon ein Punkt erreicht ist, an dem er sagt: „Dankeschön. Aber das kann dann auch jemand anders machen. Ich gehe.“

•     •     •

"Winds in the east / Mist coming in / Like something is brewing / About to begin / Can't put me finger / On what lies in store / But I feel what's to happen / All happened before."

"Du darfst nie an Dingen verzweifeln, die du ohnehin nicht ändern kannst"

"Das Beste am Norden ist Zuhause"
Max Eberl [Sport-Vorstand] |#639
Apr 27, 2024 - 11:27 PM hours
Zitat von Rheuma Kai 10
Könnte verstehen, wenn für Eberl jetzt schon ein Punkt erreicht ist, an dem er sagt: „Dankeschön. Aber das kann dann auch jemand anders machen. Ich gehe.“


Na klar. So wie ihr bei euren Arbeitgebern das mal eben schnell machen würdet augen-zuhalten

•     •     •

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! ;-)
Max Eberl [Sport-Vorstand] |#640
Apr 27, 2024 - 11:34 PM hours
denke, eberl und freund könnten wirklich etwas gutes schaffen in münchen, aber auch nur wenn sie ihrem posten entsprechende handlungsfreiheiten erhalten.

das ein großer transfer vom AR abgesegnet werden muss, ok. aber da können nicht 7 kasper irgendwas miteintscheiden wollen, zumal ein großteil dieser nur ein paar hyped bundesliga spieler kennt.

•     •     •

it's just you against you
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.