Bastian Schweinsteiger
Date of Birth 01.08.1984
Age 39
Nat. Germany  Germany
Height N/Am
Contract until -
Position Central Midfield
Foot N/A
Current club Retired
Interested club Manchester United

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 14, 2015
Share this rumour

Man Utd interessiert an Bastian Schweinsteiger

Oct 25, 2010 - 2:56 PM hours
Man Utd interessiert an Bastian Schweinsteiger |#21
Oct 25, 2010 - 6:14 PM hours
Quote from VfBammerd:
Quote from FCN_wird_Meister:

Bayern wird Schweinsteiger 2011 ziehen lassen, wenn er wechseln will. Dann wechselt er aber zu Real Madrid, weil er einer der wenigen Vereine ist, der besser wie Bayern ist. Der Trainer will ihn ja anscheinend. Also könnte ich es mir vorstellen. Ihn kann man dann ja gegen Khedira tauschen. Khedira hätte auf jeden Fall, wenn Schweinsteiger kommt, keinen Stammplatz.


Bei ManU sehe ich keine Verbesserung zu Bayern (aber natürlich nur wenn bei Bayern alle fit sind ;)).


Ich versteh nicht ganz den Sinn dahinter. Du gehst ja anscheinend davon, dass Khedira jetzt das gesamte Jahr über seinen Stammplatz hält. Du glaubst doch nicht wirklich, dass Mourinho einen seiner Schützlinge, die er erst ein Jahr zuvor verpflichtet hat 1. so ohne weiteres wieder abgibt. Und 2. Khedira einfach so auf die Bank geschmissen wird. Vollkommener Schwachsinn ;) Da halte ich es für deutlich wahrscheinlicher, dass ein Alonso wieder nach England wechselt.


Denke auch, das Khedira die erste Alternative nach Schweinsteiger war und Real Madrid aktuell keinen weiteren Bedarf hätte.
Man Utd interessiert an Bastian Schweinsteiger |#22
Oct 25, 2010 - 6:37 PM hours
Quote from Alexfcb1:
Bayern wird Schweinsteiger NIEMALS angeben !!
Ich denke, sie werden in diesem Sommer Sahin für den nach Holland wechselnden Mark Van Bommel verplichten.
Hat Sahin nicht längst dementiert?!?
Egal, ich hoffe du hast recht. Aber er hat nur noch 1,5 Jahre Vertrag, und ein Selbstläufer wird seine VV nicht.

Mesch Uli, ich will nicht Ottl und Pranjic als Doppel-6 sehen. :ugly

•     •     •

Campino: "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. "

*** Bayern München & VfL Bochum ***
Man Utd interessiert an Bastian Schweinsteiger |#23
Oct 25, 2010 - 7:03 PM hours
Quote from Elayes:
mit sicherheit nicht..SAF dürfte nicht entgangen sein, dass BS mental viel zu langsam ist um in der schnellen PL mithalten zu können
zumal wir einen kreativen ZM brauchen


ja du hast Recht,glücklicherweise spielt Bastian nicht in der PL-da wäre er in den letzten Jahren komplett untergegangen,egal ob bei ManUtd,Wigan oder Stoke!
Keine Ahnung wie der es in die Nationalmannschaft geschafft hat-ach die ist ja auch nur gehypt.... :ugly

•     •     •

"Das Chancenplus war ausgeglichen."

"Ich habe gleich gemerkt, dass ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt.“

"Ich hab keine Probleme mal mit Werner Lorant ein Bier zu trinken – oder auch mal ein Kaugummi zu kauen.“

"Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.“

Nietzsche,Kant,Adorno...Loddar ;)
Man Utd interessiert an Bastian Schweinsteiger |#24
Oct 25, 2010 - 7:08 PM hours
Quote from AlienWee:
Quote from Elayes:
mit sicherheit nicht..SAF dürfte nicht entgangen sein, dass BS mental viel zu langsam ist um in der schnellen PL mithalten zu können
zumal wir einen kreativen ZM brauchen


ja du hast Recht,glücklicherweise spielt Bastian nicht in der PL-da wäre er in den letzten Jahren komplett untergegangen,egal ob bei ManUtd,Wigan oder Stoke!
Keine Ahnung wie der es in die Nationalmannschaft geschafft hat-ach die ist ja auch nur gehypt.... :ugly


na klar, hast du denn bei der wm nicht gesehen, wie die 11 englischen premier league spieler die deutsche nationalmannschaft vorgeführt haben, da sie mental doch so unglaublich viel schneller sind.

:rolleyes

•     •     •

Aloysius Paulus Maria „Louis“ van Gaal - Architekt der besten Bayern-Mannschaft aller Zeiten
Josep „Pep“ Guardiola i Sala - "Als ich nach München kam, habe ich nicht gedacht, ich bleibe nur drei Jahre"

Offizieller Fanboy #2 von Trumoi, Riga & General_aD
Man Utd interessiert an Bastian Schweinsteiger |#25
Oct 25, 2010 - 7:09 PM hours
Ich hab nicht alles gelesen, aber wie alle Bayern Fans mal wieder maßlos übertreiben müssen :rolleyes kein Sinn von Realität :ugly

wenn Schweinsteiger seinen Vertrag nicht verlängert, könnte an jedem Gegrücht, wo er mit einem Topclub in Verbindung gebracht wird, was dran sein!! Und bis jetzt sieht es nicht so aus, als ob er verlängert...

•     •     •

Glory, Glory ManUnited
Man Utd interessiert an Bastian Schweinsteiger |#26
Oct 25, 2010 - 7:19 PM hours
Quote from Blue_Lightning:
Quote from FelixL:
ManUtd. ist im ZM hervorragend besetzt. Schweinsteiger wäre für jeden Klub der Welt eine Verstärkung, da er aber nicht dringend benötigt wird, werden die ihm keine Unsummen bieten. Denn damit Schweinsteiger von Bayern weg geht müsste schon sehr viel Gehalt winken.


Schweinsteiger ist aber kein ZM (mehr). Er ist ein DM, der wenns nötig/gewollt ist, offensive Aufgaben miterfüllen kann. Und im DM hat Man Utd. nur den verletzungsgeplagten Hargreaves (dessen Vertrag ausläuft und wahrscheinlich nicht verlängert wird), sowie die Notlösungen Fletcher und/oder Carrick, die DM nicht als Hauptposition haben und keine Konkurrenz zu Schweinsteiger darstellen. Der Rest des klangvollen Mittelfeldes von United sind durchgängig offensiv ausgerichtete Spieler wie Nani, Valencia, Obertan und Co. .

Deswegen denke ich, dass ein Interesse von Manchester durchaus bestehen dürfte, man aber bei Bayern wie schon im Fall Ribery 2009 auf Granit beißen wird.


Natürlich, Schweinsteiger ist ein klassischer ZM. Der Motor des Spiels, ein Allrounder, der 90 Minuten über das Feld läuft, Zweikämpfe führt und das Spiel als defensiver Regisseur lenkt.
Er ist kein reiner Abräumer und Zerstörer wie van Bommel.

Und genau auf dieser Position im ZM hat man mit Carrick, Fletcher, Scholes, mit Abstrichen Anderson und Gibson bereits genug Spieler und auch genug Spielerpotential. Zudem hat man nicht die nötigen finanziellen Mittel, um Schweinsteiger die zehn Millionen netto zu bieten, die ihn vielleicht überzeugen könnten.

Ansonsten kommt in der PL nur Chelsea in Frage, die aber mit Essien und Ramires, mit Abstrichen Mikel bereits genügend besetzt sind und ebenfalls keinen dringenden Bedarf haben.

Bei Real Madrid hätte ich ihn mir immer gut vorstellen können, aber diese haben mit Khedira bereits anderweitig ausgesorgt und werden ihn sicher nicht auf die Bank setzen wollen, Xabi Alonso ist zu 100% gesetzt.

Bei Barcelona könnte er irgendwann Xavi auf der 8 beerben, allerdings wird dort die Rolle des ZM noch offensiver interpretiert und das traue ich Schweinsteiger bei allem Respekt nicht zu.

Italien ist keine Option.

Fazit: Er wird wohl verlängern, dass freut mich für Bayern und die Bundesliga.

•     •     •

nur 96, alles andere ist doch Mist
Man Utd interessiert an Bastian Schweinsteiger |#27
Oct 25, 2010 - 8:04 PM hours
Lächerlich wie manche versuchen ihn schlecht zu reden als wenn er ein Kacar wäre der paar Spiele gut gespielt hat und überall intresse verkundet wurde..

Schweinsteiger gehört zu den besten Spielern der BL und sicherlich auch der Welt dazu ist er in einem perfekten Alter und wird sich in den nächsten 2 Jahren CL sicherlich noch viel weiter entwickeln ist ja bekannt das die Spieler meist mit 28 ihr Karrierehoch erreichen.

Ob er wechselt oder nicht ist fraglich, Bayern wird um ihn kämpfen aber wenn er denn gehen sollte für ein dicken Batzen Geld! Ich hoffe es jedoch nicht weil er für ich in die BL oder zu Real gehört.

•     •     •

———————— NEUER ————————
— PAVARD — SÜLE — LUCAS — ALABA —
——————— KIMMICH -————————
———— THIAGO — GORETZKA —————
———————— JAMES ———————-—
—————— LEWY — WERNER —————
Man Utd interessiert an Bastian Schweinsteiger |#28
Oct 25, 2010 - 8:18 PM hours
Ich bin nicht der Überzeugung, dass die Red Devils Interesse an Schweini haben. Scholes wird zwar nicht mehr lange spielen, ist aber noch immer auf einem überzeugenden Niveau. Vor allem, wenn ich mich nicht irre, spielt ManUtd nicht mit DM, sondern nur mit ZM's. Und Schweini kam mir zu schnell wie Phönix aus der Asche, als dass er konstant einen sicheren ZM spielen kann. Viele wollen es vielleicht nicht lesen, aber er ist ein überbewerteter Spieler, mehr nicht.

•     •     •

Alessandro Del Piero: "Un cavaliere non lascia mai la sua signora."
"Ein Kavalier verlässt seine Dame nicht."

"Schönheit ist eine grausame Geliebte."

Hier hat Kienzle Platz.
Man Utd interessiert an Bastian Schweinsteiger |#29
Oct 25, 2010 - 8:24 PM hours
Würde BS sich tatsächlich mit einem Wechsel beschäftigen, könnte er sich den Verein ausssuchen und MU ist nicht erst seit heute nicht mehr erste Wahl für Top-Spieler. Er ist für MU schlicht unbezahlbar..0 Chance..oder besser nullkommanullnull Chance..träumt weiter.
Man Utd interessiert an Bastian Schweinsteiger |#30
Oct 25, 2010 - 8:31 PM hours
Ich habe hier auch noch keinen Träumer gelesen, der Schweini unbedingt bei ManUtd sehen möchte. Er ist halt ein, für PL-Verhältnisse, ungeeigneter Spieler, also wäre es auch sinnfrei. Außerdem haben alle Top-Clubs zurzeit genügend eigene Spieler für seine Position, also kann er ruhig bleiben.

PS: ich kann mich nicht erinnern, wie der Ruf von ManUtd in den letzten Jahren gelitten hat. Er ist schon immer etwas Besonderes, wo die Bayern nie hinkommen werden.

•     •     •

Alessandro Del Piero: "Un cavaliere non lascia mai la sua signora."
"Ein Kavalier verlässt seine Dame nicht."

"Schönheit ist eine grausame Geliebte."

Hier hat Kienzle Platz.

This contribution was last edited by Ballzauber on Oct 25, 2010 at 8:34 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.