deadline-day banner
Leroy Sané
Date of Birth 11.01.1996
Age 28
Nat. Germany  Germany
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2025
Position Right Winger
Foot left
Current club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 421013
27811
1222
2--
1--

Leroy Sané [10]

Jun 30, 2020 - 7:14 PM hours
Leroy Sané [10] |#7481
May 9, 2024 - 1:24 AM hours
Warum hat Sané heute eigentlich überhaupt gespielt?

Das war in allen Bereichen so schlecht heute , dass ich nicht glaube, dass es irgendjemand anderer draußen nicht besser gemacht hätte.
Ja ich weiß, er ist nicht fit und hat auf die Zähne gebissen.
Aber hey, wenn das dann das Ergebnis ist, hätte er sich lieber schonen sollen.

In manchen Situationen hat er sogar bessere Aktionen verhindert, da hätte ihn Tuchel schon vorher runternehmen müssen, weil es so offensichtlich war, dass heute bei ihm absolut nichts ging.
Leroy Sané [10] |#7482
May 9, 2024 - 1:28 AM hours
Zitat von Taz__7
...

Alle verkaufen und mit dem Geld einfache Basics einkaufen. Es braucht keine drölfzig Millionen. Ein gutes Scouting reicht aus.


Problem dabei ist, dass das der Aufsichtsrat dann wieder einkassiert und stattdessen Frimpong oder Chiesa vorschlägt.

•     •     •

Der Königstransfer aus Leverkusen heißt Xabi Alonso.
Leroy Sané [10] |#7483
May 9, 2024 - 2:43 AM hours
Verstehe die (harte) Kritik nicht so ganz. Meiner Meinung nach waren zu 95% die Zuspiele auf ihn heute einfach beschissen. Sowohl von Laimer und Kane (ungenau oder zu lang) oder in einer Szene von Musiala wo er ewig wartet für das Abspiel und genau dann in den Rücken passt wenn Sane in die Schnittstelle läuft. Vielleicht liegt’s am Bier, aber ich habe keinen“schlechten Laufwege“ gesehen.
Find die Kritik an Sane unfair. Wenn ich die Leistung heute mit einigen von Gnabry, Coman und positionsunabhängig Goretzka vergleiche. An ihm lag es heute nicht.

•     •     •

New York Times: "Undercover - Der Martin Luther des Transfermarkt-Forums"
Leroy Sané [10] |#7484
May 9, 2024 - 9:21 AM hours
Ein Spieler wie Sane wird verpflichtet um in den KO-Spielen in der CL Leistung zu bringen. Dafür ist er in dieser hohen Gehaltsklasse. Er ist jetzt vier Jahre in München und hat in den KO-Spiele zwei Tore gemacht. Das ist einfach zu wenig. Zu oft waren seine Leistungen zu schwach wenn es darauf ankommt.
Ausgaben und Ertrag stimmt passt bei ihm nicht. Im Grund ist dieser Transfer gescheitert.
Leroy Sané [10] |#7485
May 9, 2024 - 9:29 AM hours
Der wusste aber schon, dass gestern CL Halbfinale war?
Leroy Sané [10] |#7486
May 9, 2024 - 9:30 AM hours
Nach dem Hinspiel, dachte ich das er erneut liefert.

Was ne katastrophale Leistung.

Würde niemals verlängern.

Unsere Offensive ist ein Witz

•     •     •

FCB 2024/2025
-------------------- Kane --------------------------
--- Tel ------------ Musiala ------- Frimpong ---
------------ X ---------------- Pavlovic ----------
-- Theo ----- X ------------ De Ligt ---- Stanisic --
------------------- Neuer -----------------------

Leroy Sané [10] |#7487
May 9, 2024 - 9:33 AM hours
Zitat von Zehner_UK
Ein Spieler wie Sane wird verpflichtet um in den KO-Spielen in der CL Leistung zu bringen. Dafür ist er in dieser hohen Gehaltsklasse. Er ist jetzt vier Jahre in München und hat in den KO-Spiele zwei Tore gemacht. Das ist einfach zu wenig. Zu oft waren seine Leistungen zu schwach wenn es darauf ankommt.
Ausgaben und Ertrag stimmt passt bei ihm nicht. Im Grund ist dieser Transfer gescheitert.


Er war in 3 der letzten 4 KO-Spiele bockstark, hat sich aufgerieben und eben genau der Faktor, der er sein sollte.

Das gestern war nichts. Jedoch auch gestern war seine Defensivleistung gut und die Anspiele auf ihn waren fast alle schwach.
Leroy Sané [10] |#7488
May 9, 2024 - 9:48 AM hours
Zitat von Becks84
Zitat von Zehner_UK

Ein Spieler wie Sane wird verpflichtet um in den KO-Spielen in der CL Leistung zu bringen. Dafür ist er in dieser hohen Gehaltsklasse. Er ist jetzt vier Jahre in München und hat in den KO-Spiele zwei Tore gemacht. Das ist einfach zu wenig. Zu oft waren seine Leistungen zu schwach wenn es darauf ankommt.
Ausgaben und Ertrag stimmt passt bei ihm nicht. Im Grund ist dieser Transfer gescheitert.


Er war in 3 der letzten 4 KO-Spiele bockstark, hat sich aufgerieben und eben genau der Faktor, der er sein sollte.

Das gestern war nichts. Jedoch auch gestern war seine Defensivleistung gut und die Anspiele auf ihn waren fast alle schwach.


Sorry, aber sein Freilaufverhalten war katastrophal, der hat sich ständig nur hinter Mendy versteckt bis auf den einen Einwurf mitten in der 2. Halbzeit in der eigenen Hälfte, hat er sich nie in den freien Raum bewegt, immer nur stur den Weg in die Tiefe gesucht. Daher auch nur 26 Ballkontakte, eine Passquote von unter 70%, kein Torschuss, keine Torschussvorlage, das war schlichtweg die Definition eines Totalausfalls. Mal wieder in einer wichtigen Partie. Wenn du dir auf der Gegenseite anschaust, was ein Vini da in 180 Minuten gezeigt hat, dann sind das halt leider Welten. Es reicht bei Sane schlichtweg nicht für so eine exponierte Rolle, dafür ist er zu inkonstant, das wird sich auch nie ändern. Ein gutes Spiel bei Arsenal, ein schlechtes daheim gegen Arsenal, ein gutes Spiel gegen Madrid, ein schlechtes in Madrid, und so geht das immer weiter bzw. in der höheren time frame: eine gute Halbserie, eine schlechte Halbserie.

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Leroy Sané [10] |#7489
May 9, 2024 - 9:48 AM hours
Zitat von Becks84
Zitat von Zehner_UK

Ein Spieler wie Sane wird verpflichtet um in den KO-Spielen in der CL Leistung zu bringen. Dafür ist er in dieser hohen Gehaltsklasse. Er ist jetzt vier Jahre in München und hat in den KO-Spiele zwei Tore gemacht. Das ist einfach zu wenig. Zu oft waren seine Leistungen zu schwach wenn es darauf ankommt.
Ausgaben und Ertrag stimmt passt bei ihm nicht. Im Grund ist dieser Transfer gescheitert.


Er war in 3 der letzten 4 KO-Spiele bockstark, hat sich aufgerieben und eben genau der Faktor, der er sein sollte.

Das gestern war nichts. Jedoch auch gestern war seine Defensivleistung gut und die Anspiele auf ihn waren fast alle schwach.


Das sehe ich anders Fand ihn auch nicht im Hinspiel bockstark bis aufs Tor.
Nur nehme ich die letzten vier Jahre als Maßstab. Ca. 80 Mio Gehalt die er in den letzten 4 Jahren erhalten hat.
Kannst ja für dich selbst entscheiden wie Kosten-Nutzen Rechnung so aussieht.
Leroy Sané [10] |#7490
May 9, 2024 - 10:07 AM hours
Zitat von Undercover
Verstehe die (harte) Kritik nicht so ganz. Meiner Meinung nach waren zu 95% die Zuspiele auf ihn heute einfach beschissen. Sowohl von Laimer und Kane (ungenau oder zu lang) oder in einer Szene von Musiala wo er ewig wartet für das Abspiel und genau dann in den Rücken passt wenn Sane in die Schnittstelle läuft. Vielleicht liegt’s am Bier, aber ich habe keinen“schlechten Laufwege“ gesehen.
Find die Kritik an Sane unfair. Wenn ich die Leistung heute mit einigen von Gnabry, Coman und positionsunabhängig Goretzka vergleiche. An ihm lag es heute nicht.

Verstehe die Kritik auch nicht.
Er war Weltklasse gestern. Kein Spieler hat sich so gut hinter seinem Gegenspieler versteckt, wie sane. Das muss man erstmal hinkriegen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.