deadline-day banner

Lage der Liga

Nov 12, 2014 - 11:47 AM hours
Lage der Liga |#1271
Nov 23, 2014 - 12:11 PM hours
Zitat von Westi
Zitat von Guerreiro84
Zitat von DennisBergkamp
Zitat von wurschtkopf
Zitat von standkicker
Zitat von peacemaker2
Quelle: twitter.com
768 der derzeit rund 115.000 Mitglieder sind anwesend. #mv09
Beim BVB ist heute Mitglederversammlung. Immerhin sind 0.66 % anwesend. #läuft

Wie viele gehen zur JHV des FCB?


2013:
3.573 Mitglieder von damals geschätzten 224.000 anwesend
entspricht ca. 1.6%

/edit. ich war zu langsam grins


Kollege hat vor 2-3 Monaten auch seinen Mitgliedsausweiß bekommen Nr: 248XXX

müsste jetzt locker >250.000 Mitglieder sein.?


Werden Nummern von ausgeschiedenen Mitgliedern erneut vergeben?

Die anderen rücken dann auf, man bekommt jedes Jahr eine neue Nummer.

Wenn jemand die Nummer 248XXX hat, dann haben wir auch über 248.000 Mitglieder.


Danke für die Info
Lage der Liga |#1272
Nov 23, 2014 - 12:37 PM hours
Huub Stevens gerade im DoPa: " Es ist gefährlich (beim BVB) immer über Verletzungen zu reden. Die Konkurrenten im Abstiegskampf haben kein Doppelbelastung."

•     •     •

Danke Pep!

This contribution was last edited by PeRue on Nov 23, 2014 at 12:55 PM hours
Lage der Liga |#1273
Nov 23, 2014 - 12:47 PM hours
Warum lassen sie den BVB nicht gerade immer selbst den Schiri aussuchenuglyrolleyes
Lage der Liga |#1274
Nov 23, 2014 - 12:48 PM hours
"Den Bakalorz musst du bis Weihnachten aus dem Verkehr ziehen. Der geht über den Ball und riskiert eine Verletzung des Gegenspielers", wetterte "Sky"-Experte Hamann.
Ich lasse es mal unkommentiert ;)
(Sorry falls das hier schon diskutiert wurde)
This contribution was last edited by Aztea on Nov 23, 2014 at 12:49 PM hours
Lage der Liga |#1275
Nov 23, 2014 - 12:50 PM hours
Wenn sich Reus nicht verletzt hätte und wäre es nicht er gewesen, sondern mehr oder minder ein "Noname", würde keiner eine rote Karte fordern. Der Ball war ja nicht 2 Meter weg, sondern er ist über den Ball drüber gerutscht und hat ihn ja auch noch berührt.
This contribution was last edited by floh on Nov 23, 2014 at 12:51 PM hours
Lage der Liga |#1276
Nov 23, 2014 - 12:56 PM hours
Zitat von Aztea
Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_987460.html
"Den Bakalorz musst du bis Weihnachten aus dem Verkehr ziehen. Der geht über den Ball und riskiert eine Verletzung des Gegenspielers", wetterte "Sky"-Experte Hamann.
Ich lasse es mal unkommentiert ;)
(Sorry falls das hier schon diskutiert wurde)
Hamann geht mir auch immer mehr auf den Keks. Der redet teilweise einen Müll - da schämt sich selbst Matthäus fremd! Rote Karte ok - aber doch keine 5 Spiele Sperre!
Lage der Liga |#1277
Nov 23, 2014 - 12:57 PM hours
Solange die weiterhin für ihr kollektives Versagen dem Schiri, den Verletzungen, dem Weihnachtsmann die Schuld geben, ändert sich da gar nichts. Das schafft doch alles nur lächerliche Ausreden/Alibis.

Da stand gestern ne Truppe als Gegner auf dem Platz, deren Budget nicht viel geringer ist als die Ablösesumme von Dortmunds Armenier. So haben vielleicht auch Dortmunder gedacht, pah, trotzdem muss man die ersten nehmen und ein 2:0 nach Hause bringen.

Da wurden gewaltige Fehler in der Transferpolitik betrieben. Klopp hat ja extra noch betont das man die bestehende Spielkultur weiter vorantreiben möchte, anstatt das Ballbesitzspiel zu forcieren. Wahrscheinlich im Glauben die Gegner würden weiterhin wie die Lemminge Dortmunds Konter vorbereiten indem sie ins offene Messer rennen, so naiv kann man doch unmöglich sein.

Klares Versagen des Trainers, zur Zeit scheint er nur noch hilflos zu agieren. Bin gespannt ob er noch die Kurve kriegt.

•     •     •

- Danke an die Mannschaft für eine unfassbare Saison 2012/2013 - Danke Jupp! -
- Danke an die Mannschaft für eine unfassbare Saison 2019/2020 seit November! -
Lage der Liga |#1278
Nov 23, 2014 - 1:00 PM hours
Zitat von Tragedie
Zitat von Aztea
Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_987460.html
"Den Bakalorz musst du bis Weihnachten aus dem Verkehr ziehen. Der geht über den Ball und riskiert eine Verletzung des Gegenspielers", wetterte "Sky"-Experte Hamann.
Ich lasse es mal unkommentiert ;)
(Sorry falls das hier schon diskutiert wurde)
Hamann geht mir auch immer mehr auf den Keks. Der redet teilweise einen Müll - da schämt sich selbst Matthäus fremd! Rote Karte ok - aber doch keine 5 Spiele Sperre!


Man muss doch auch mal realistisch sein: Sieht man die Szene in realer Geschwindigkeit am TV bzw. dann wohl auch aus Starks Perspektive, dann ist das einfach dunkelgelb, ich denke da hat keiner im ersten Moment gesagt, dass das 5 Spiele Sperre seien müssen. Sieht man die Szene dann verlangsamt, sieht exakt den Punkt, wo er ihn trifft, dann ist das natürlich rot, aber da jetzt dem Schiri Parteilichkeit zu unterstellen, ist schon schwachsinnig.

•     •     •

«Wir wollen natürlich alle Erfolg haben in den letzten Wochen und auch ihm einen positiven Abschied bringen. Das hat er verdient. Was wir letztes Jahr gespielt haben, das habe ich bei Bayern in meiner Karriere noch nicht erlebt.» (Bastian Schweinsteiger nach dem Aus van Gaals zum Saisonende)

---------Neuer
------------------------
----Boa--JAVI--Alaba
-------------------------
Lahm-Thiago--Vidal-Costa
--------------------------
----------Götze
---Müller-------Lewandowski
Lage der Liga |#1279
Nov 23, 2014 - 1:01 PM hours
Lasst die doch alle, gibt doch kein besseres Entertainment als die gelbe Borussia planlos von Spieltag zu Spieltag kriechen zu sehen.

•     •     •

"Wer hats geschossen?"
"Die 19"
"Ach du Scheiße"
Lage der Liga |#1280
Nov 23, 2014 - 1:04 PM hours
Zitat von floh
Wenn sich Reus nicht verletzt hätte und wäre es nicht er gewesen, sondern mehr oder minder ein "Noname", würde keiner eine rote Karte fordern. Der Ball war ja nicht 2 Meter weg, sondern er ist über den Ball drüber gerutscht und hat ihn ja auch noch berührt.



Das stimmt schon! Bedingt durch die Krankenakte Reus wird das Foul jetzt überdramatisiert... Ich würde dem Spieler da keinerlei Absicht unterstellen wollen, er kam einfach zu spät. Da kann man die Rote geben und gut ist. Dem Bakalorz da jetzt die Pest zu wünschen... naja... Für Reus ist es bitter, aber es war in dem Spiel ja nicht so, das die Paderborner da mit Überhärte agiert hätten.

Szalai hat im übrigen gestern für eine fast ähnliche Szene die Rote völlig zurecht bekommen, denn bei ihm hat man die Absicht gegen Dante klar erkannt... bei dante hätte auch alles reissen können, aber hätte man bei der Szene danach auch so ein Fass aufgemacht wie bei Reus?

•     •     •

Kaká - 60 Millionen Euro
Cristiano Ronaldo - 95 Millionen Euro
Robben - unbezahlbar !
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.