Julian Brandt
Date of Birth 02.05.1996
Age 28
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Borussia Dortmund
Interested club Juventus FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 461016
32712
1123
311
probability 0 %
0 %
Last valuation: Apr 11, 2019
Share this rumour

Juventus Turin beobachtet Julian Brandt

May 2, 2016 - 11:49 AM hours
Lui e Draxler, il nuovo che avanza dalla Bundesliga, entrambi fanno Julian di nome ed entrambi sono giocatori in odore di Juventus. Draxler, la scorsa estate, ha rifilato ai bianconeri una delle beffe più cocenti degli ultimi tempi scegliendo poi il Wolfsburg, Brandt è un giocatore che nel mirino del ds Paratici c'è da tempo. Giovane, di talento, duttile e finalmente pronto per i grandi palcoscenici. Sotto contratto fino a giugno 2019, la sua valutazione continua a salire ma la Juve non lo perde di vista.
Leverkusen-Talent Julian Brandt (20) hat sich mit seinen letzten starken Leistungen in den Fokus von Juventus-Sportdirektor Fabio Paratici gespielt, meldet 'calciomercato.com'. Demnach sei eine Verpflichtung im Sommer aber wohl nicht machbar.
Juventus Turin beobachtet Julian Brandt |#1
Apr 10, 2019 - 10:42 AM hours
Source: www.bild.de
Er will unbedingt in die Champions League! Kommt es deswegen zum Wechsel nach Italien?

Nach SPORT BILD-Informationen hat Juventus Turin großes Interesse an Leverkusen-Nationalspieler Julian Brandt (22). Und die Chancen des italienischen Rekordmeisters sollen nicht so schlecht stehen, den Zuschlag zu bekommen.

Juve baggert an Jogi-Star!

Vater und Berater Jürgen Brandt sollen bereits Zahlen vorliegen, auf die man sich vertraglich einigen könnte. Unterschrieben ist aber demnach noch nichts.

Was einen Wechsel für Juve einfach macht: Brandts Vertrag bis 2021 enthält eine Ausstiegsklausel. Er kann in diesem Sommer für 25 Mio. Euro gehen. Heißt: Der Spitzenreizer der Serie A braucht mit Bayer nicht verhandeln, dem Klub sind die Hände gebunden.
Der designierte italienische Meister Juventus Turin hat offenbar konkretes Interesse an Nationalspieler Julian Brandt (22) von Bayer Leverkusen. Das berichtet die 'SPORT BILD' in ihrer heutigen Ausgabe. Demnach liegt Berater und Vater Jürgen Brandt bereits ein Vertragsangebot des Champions-League-Viertelfinalisten vor. Brandt besitzt eine Ausstiegsklausel über €25m.
Juventus Turin beobachtet Julian Brandt |#2
Apr 10, 2019 - 10:53 AM hours
Ob das stimmt? Die Sportbild haut ja gerne mal wilde Gerüchte raus.
Was aber absolut zu erwarten ist, ist dass noch einige Vereine Interesse an Brandt bekunden werden. Vor allem bei so einer geringen Ausstiegsklausel.
Schätze Brandt aber als sehr bodenständig und bedacht ein. Der wird einen klaren Plan für seine Karriere haben. Ob so ein großer Schritt in den Plan passt? Ich weiß nicht.
Könnte mir durchaus vorstellen, dass er am liebsten in Leverkusen bleiben würde und erst mal das abschneiden der Werkself abwartet. Sollte das internationale Geschäft verpasst werden ( denke er spekuliert auf die CL) dann gehe ich eher von einem Verbleib und Deutschland aus ( Bayern oder BVB). In drei, vier Jahren würde so ein Wechsel eher Sinn machen...
Juventus Turin beobachtet Julian Brandt |#3
Apr 10, 2019 - 12:55 PM hours
Zitat von Joebo
Ob das stimmt? Die Sportbild haut ja gerne mal wilde Gerüchte raus.
Was aber absolut zu erwarten ist, ist dass noch einige Vereine Interesse an Brandt bekunden werden. Vor allem bei so einer geringen Ausstiegsklausel.
Schätze Brandt aber als sehr bodenständig und bedacht ein. Der wird einen klaren Plan für seine Karriere haben. Ob so ein großer Schritt in den Plan passt? Ich weiß nicht.
Könnte mir durchaus vorstellen, dass er am liebsten in Leverkusen bleiben würde und erst mal das abschneiden der Werkself abwartet. Sollte das internationale Geschäft verpasst werden ( denke er spekuliert auf die CL) dann gehe ich eher von einem Verbleib und Deutschland aus ( Bayern oder BVB). In drei, vier Jahren würde so ein Wechsel eher Sinn machen...


Ja den Wechsel wünschen sich wohl alle BVB Fans. Ich denke aber sollte tatsächlich auf Grund des fehlenden Wettbewerbs ein Wechsel stattfinden wird es wohl das Ausland sein. Juve mit Can als deutschen Mitspieler und CR7 als Weltklasse Spieler würde ihn denke reizen. Ich hoffe aber das wir wenigstens die Europa League erreichen und Brandt da er so viel Spaß an seiner neuen Rolle hat und auch allgemein immer bekundet hat wie er sich wohl fühlt.... Das er sich vielleicht doch die Klausel abkaufen lässt
Juventus Turin beobachtet Julian Brandt |#4
Apr 10, 2019 - 2:51 PM hours
Zitat von RandyBaxxter
Zitat von Joebo

Ob das stimmt? Die Sportbild haut ja gerne mal wilde Gerüchte raus.
Was aber absolut zu erwarten ist, ist dass noch einige Vereine Interesse an Brandt bekunden werden. Vor allem bei so einer geringen Ausstiegsklausel.
Schätze Brandt aber als sehr bodenständig und bedacht ein. Der wird einen klaren Plan für seine Karriere haben. Ob so ein großer Schritt in den Plan passt? Ich weiß nicht.
Könnte mir durchaus vorstellen, dass er am liebsten in Leverkusen bleiben würde und erst mal das abschneiden der Werkself abwartet. Sollte das internationale Geschäft verpasst werden ( denke er spekuliert auf die CL) dann gehe ich eher von einem Verbleib und Deutschland aus ( Bayern oder BVB). In drei, vier Jahren würde so ein Wechsel eher Sinn machen...


Ja den Wechsel wünschen sich wohl alle BVB Fans. Ich denke aber sollte tatsächlich auf Grund des fehlenden Wettbewerbs ein Wechsel stattfinden wird es wohl das Ausland sein. Juve mit Can als deutschen Mitspieler und CR7 als Weltklasse Spieler würde ihn denke reizen. Ich hoffe aber das wir wenigstens die Europa League erreichen und Brandt da er so viel Spaß an seiner neuen Rolle hat und auch allgemein immer bekundet hat wie er sich wohl fühlt.... Das er sich vielleicht doch die Klausel abkaufen lässt


Khedira und Can, dazu Mandzu..also die Eingewöhnung wird dir leicht gemacht und wer will nicht noch mit Ronaldo spielen bzw auch mit Dybala. Also über den Kader müssen wir nicht reden. Dazu ist Juve für mich weiterhin ein Top 5 Team und bleibt wohl Serienmeister, Gehalt wird üppig sein und die Sonne tut doch auch gut. Positionstechnisch wird es für mich eng. Klar spielen die auch mit diesem 3er Mittelfeld aber da wir stand jetzt eben auch Bentacur, Can, Khedira, Matuidi, Bernadeschi, und Pjanic. Bentacur kann auch über die außen kommen aber mMn müsste da mindestens einer noch wechseln.
Juventus Turin beobachtet Julian Brandt |#5
Apr 10, 2019 - 4:17 PM hours
Wenn Juve wüsste wen die Bayern schon alles im Sommer sicher haben...

... dann könnten sie sich den Anruf bei Brandt sparen.
This contribution was last edited by Roonaldo on Apr 10, 2019 at 4:17 PM hours
Juventus Turin beobachtet Julian Brandt |#6
Apr 10, 2019 - 8:48 PM hours
Zitat von Roonaldo
Wenn Juve wüsste wen die Bayern schon alles im Sommer sicher haben...

... dann könnten sie sich den Anruf bei Brandt sparen.


Aha.
Juventus Turin beobachtet Julian Brandt |#7
May 10, 2019 - 10:30 PM hours
Source: sport.sky.de
21:47 - BLEIBEN HAVERTZ UND BRANDT NOCH EIN JAHR?

Youngster Kai Havertz möchte trotz Angeboten verschiedener Top-Klubs wohl noch ein Jahr bei Bayer Leverkusen bleiben. Das berichtet ESPN unter Berufung auf Quellen aus dem Umfeld des 19-Jährigen.

Entscheidendes Kriterium sei jedoch das Erreichen der Champions League mit der Werkself, die zwei Spieltage vor Schluss punktgleich mit dem viertplatzierten Eintracht Frankfurt noch auf Rang fünf stehen

Auch Julian Brandt könnte durch eine Teilnahme an der Königsklasse und einen Havertz-Verbleib ermutigt werden, noch ein Jahr in Leverkusen dranzuhängen.
Eventuell doch noch 1 Jahr bei B04?

•     •     •

---------------Omlin---------------------- Ersatz: Nicolas

---Lainer--Itakura--Elvedi--Netz--------- Ersatz: Scally, Jantschke, Friedrich, Chiarodia

---------------Weigl--------Kone------------- Ersatz: Kramer, Neuhaus, Reitz

---Honorat------------Plea----------------Hack Ersatz: Hermann, Ngoumou, Ranos, Borges-Sanchez

------------------------Cvancara-------------------- Ersatz: Plea, Fukuda
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.