Julian Brandt
Date of Birth 02.05.1996
Age 28
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Borussia Dortmund
Interested club Chelsea FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 461016
32712
1123
311
probability 0 %
0 %
Last valuation: Apr 30, 2021
Share this rumour

Julian Brandt zu FC Chelsea?

Mar 19, 2021 - 9:07 PM hours
Source: www.sport.de
Wie "Bild" erfahren haben will, sollen sich sowohl die BVB-Verantwortlichen als auch der Spieler von seinem Engagement beim Revier-Klub mehr erhofft haben und eine Trennung bereits im Winter Thema gewesen sein. Nachdem passende Angebote im Januar ausblieben, könnte Brandt Dortmund demnach in der Sommerpause verlassen. Laut dem Bericht verlangen die Dortmunder als Ablöse für den Nationalspieler nicht mehr als die 25 Millionen Euro, für die man Brandt vor fast zwei Jahren aus Leverkusen loseiste.

{...}

Als mögliches Ziel für Brandt geisterte im Winter immer wieder der FC Arsenal und die Premier League durch die Gazetten. Seitdem Thomas Tuchel beim FC Chelsea das Traineramt übernommen hat, wurde der Offensiv-Spieler auch schon mit einem Sommer-Wechsel an die Stamford Bridge in Verbindung gebracht.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Julian Brandt zu FC Chelsea? |#1
Mar 19, 2021 - 11:06 PM hours
Glaube ich nicht dran. Ein User hat kürzlich im Dahoud-Thread (meine ich) verlauten lassen, dass momentan einige Spieler des BVB mit Tuchel und dem FC Chelsea in Verbindung gebracht werden. Unabhängig von Brandts Qualitäten hat der FC Chelsea momentan keinen Bedarf. Auf der 6/8 haben Sie Kovacic, Kante und Jorginho und Gilmour. Etwas offensiver Havertz und Mount. Auf den Außen Odoi, Pulisic, Ziyech und Werner.
Ich würde mich freuen, wenn Rose ihm helfen kann, seine Top-Form zu finden, dann ist er eine echte Verstärkung. Der wird sich Brandt auch erstmal anschauen und erst dann wird man entscheiden, ob man ihn abgibt oder behält.
Halte ich für Quatsch. 0% oder 5%. Werde mal vorsichtige 5% vergeben, wahrscheinlich stehen wir in einer Woche bei 20%. Nur mal getipptsilentzwinker
Julian Brandt zu FC Chelsea? |#2
Mar 20, 2021 - 1:20 AM hours
Kann ich mir nicht vorstellen, er bringt nicht die Qualität mit, um die vorhandenen Spieler auf der 8 zu verdrängen und die sind schon nicht so gut.

•     •     •

it's just you against you
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.