Jaroslav Drobný
Date of Birth 18.10.1979
Age 44
Nat. Czech Republic  Czech Republic
Height 1,92m
Contract until -
Position Goalkeeper
Foot right
Current club Retired
Interested club 1.FC Köln

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 15, 2010
Share this rumour

Jaroslav Drobný zu 1.FC Köln?

Mar 3, 2010 - 5:27 PM hours
Jaroslav Drobny steckt derzeit mit der Hertha im Abstiegskampf, macht aber immer wieder durch starke Leistungen auf sich aufmerksam. Sollten die Berliner absteigen, würde Drobny wohl wechseln. Neben Frankfurt, Stuttgart und Köln soll auch der FC Everton Interesse am Torhüter haben.
Ich weiss nicht wie hoch das Interesse des FC wirklich ist, da man mit Mondi ja schon verlängert hat.
This contribution was last edited by berlinruine on May 28, 2010 at 10:21 AM hours
Jaroslav Drobný zu 1.FC Köln? |#1
Mar 3, 2010 - 5:45 PM hours
Das einzig realsitische daran ist, dass Drobny bei nem Abstieg der Hertha weg ist :)

Nix gegen den FC, aber ich denke, dass sich im Falle des Falles für Drobny doch was "besseres" finden lässt, als ein 1.FC Köln, der (noch) im unteren Mittelfeld der Liga rumdümpelt.
Stuttgart sehe ich da schon als weitaus sinnvoller an. Hier sollte er auch, wenn die Stuttgarter so weiterspielen, international spielen können. (auch wenn ich das als BVB-Anhänger nicht hoffe ;) )
This contribution was last edited by Staewwan on Mar 3, 2010 at 5:48 PM hours
Jaroslav Drobný zu 1.FC Köln? |#2
Mar 3, 2010 - 5:56 PM hours
Drobny wird hundertprozentig weg sein, wenn Hertha absteigt.
Und selbst wenn wir noch die Klasse halten können, wird er mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit die Hauptstadt verlassen.
Aber er wird garantiert nie zu Köln wechseln. Seine Ambitionen sind zurecht höhere (da könnte er ja auch gleich in Berlin bleiben, Klassenerhalt vorausgesetzt).
Wird wohl eher zum VfB oder ins Ausland gehen.

Er gehört zu den besten Torhütern der Liga, auf der Linie ist er weltklasse, seine Strafraumbeherrschung ist in Ordnung. Einzig seine fußballerischen Fähigkeiten sind wohl mit ähh.. jaa... "ausbaufähig" zu umschreiben. Jeder Verein der ihn bekommen sollte wird an seinen Abstößen verzweifeln. :p

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Jaroslav Drobný zu 1.FC Köln? |#3
Mar 3, 2010 - 5:59 PM hours
Da er nach eigener Auskunft in der CL und um Tite mitspielen will wird das mit Köln wohl nix...
Jaroslav Drobný zu 1.FC Köln? |#4
Mar 3, 2010 - 6:10 PM hours
Everton, Stuttgart und Frankfurt haben allesamt bessere Chancen dort zu spielen, wo Drobny hin will, nämlich International.

Denke Köln wäre wohl die letzte alternative und das soll nicht abwertend sein.
Jaroslav Drobný zu 1.FC Köln? |#5
Mar 3, 2010 - 6:27 PM hours
was habe ich darauf gewartet, das dieser quatsch eröffnet wird :-/

das ist doch kokolores. rensing ist zu arrogant, drobny mit sicherheit zu teuer vom gehalt.

ich raffe nicht, warum man sich nicht zieler holt.
Jaroslav Drobný zu 1.FC Köln? |#6
Mar 3, 2010 - 6:40 PM hours
Quote from EvgeniMalkin:
Zitat
Everton, Stuttgart und Frankfurt haben allesamt bessere Chancen dort zu spielen, wo Drobny hin will, nämlich International.

Denke Köln wäre wohl die letzte alternative und das soll nicht abwertend sein.


So ist es denk ich tatsächlich... leider. Der VFB wird denk ich schlussendlich sein neuer Arbeitgeber ;)


tippe ich auch drauf.
allerdings haben wir sicherlich bessere chancen, als frankfurt. ich meine, wieviel torhüter brauchen die denn noch ?
Jaroslav Drobný zu 1.FC Köln? |#7
Mar 3, 2010 - 6:51 PM hours
Quote from haddel:
Quote from Teamplayer:
Everton, Stuttgart und Frankfurt haben allesamt bessere Chancen dort zu spielen, wo Drobny hin will, nämlich International.


In zwei Wochen ist das mit der Eintracht dann auch erledigt, weil Stuttgart und Wolfsburg in der Tabelle wieder vorbeiziehen werden......
Die Eintracht wird meiner Meinung nach zurzeit überbewertet, ist aber momentan immer noch eine bessere Adresse (sportlich) als der FC.
Die Eintracht hat doch schon drei gute Buli-Keeper, warum sollen die Drobny auch noch wollen?

Dem FC stünde Drobny sehr gut zu Gesicht, aber der VfB ist halt doch die deutlich bessere Adresse. Noch dazu braucht der VfB ab Sommer einen Keeper, wir eigentlich erst 2011.

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
Jaroslav Drobný zu 1.FC Köln? |#8
Mar 3, 2010 - 7:57 PM hours
5 % ist wohl übertrieben. Würde es mal bei 0,1 % halten.

1. Hat Mondragon noch 1 Jahr Vertrag
was mich zu 2. führt. Der FC wird, kann und will nicht 2 A-Torhüter im Team haben und 3. nehm ich mal stark an das Drobny seinen letzten großen Vertrag bei einem Verein unterschreiben will, der die nächsten Jahre international spielt..und das wird der FC nicht..

Von daher kann man das hier gern schließen.

•     •     •

*Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen! *

This contribution was last edited by Fussballgott_Koeln on Mar 3, 2010 at 7:58 PM hours
Jaroslav Drobný zu 1.FC Köln? |#9
Mar 4, 2010 - 6:52 AM hours
Drobny wechselt wenn Hertha absteigt sicherlich nicht nach Köln. Er selbst hat da ganz andere Ambitionen und sicherlich auch Angebote.
Jaroslav Drobný zu 1.FC Köln? |#10
Mar 4, 2010 - 8:09 AM hours
Würde Köln sicher gut zu Gesicht stehen. Wenn der VfB allerdings mit im Boot ist, dürften die Chancen sicherlich äußerst gering sein. Frankfurt glaube ich ehrlich gesagt mal garnicht dran. Die haben mit Fährmann, wenn er denn mal fit wird, nen richtig Guten Mann!

•     •     •



***Emma=Kurzform von Emerson=bürgerlich Christian***
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.