Julian Brandt
Date of Birth 02.05.1996
Age 28
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Borussia Dortmund
Interested club Inter Milan

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 471016
32712
1223
311
probability 0 %
0 %
Last valuation: Sep 14, 2016
Share this rumour

Inter Mailand beobachtet Julian Brandt

Nov 11, 2015 - 10:34 PM hours
Source: www.goal.com
Tra gennaio e giugno, a caccia di certezze difficili (come Lavezzi, ad esempio) ma anche di talenti interessanti da monitorare (Brandt del Bayer Leverkusen per il futuro).

Laut goal wird brandt langfristig von inter Mailand beobachtet und als Ziel für die Zukunft deklariert.
Artikel von heute.
Inter Mailand beobachtet Julian Brandt |#1
Nov 12, 2015 - 12:51 PM hours
Wird halt teuer. Der kann sich es irgendwann mal aussuchen. Da sehe ich Inter nicht gerade als präferiertes Ziel. Und im Moment kommt es nicht in Frage.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Inter Mailand beobachtet Julian Brandt |#2
Nov 12, 2015 - 4:29 PM hours
Zitat von bum-kun_cha

Wird halt teuer. Der kann sich es irgendwann mal aussuchen. Da sehe ich Inter nicht gerade als präferiertes Ziel. Und im Moment kommt es nicht in Frage.


Ich denke das Inter in dieser Saison einen riesen Sprung nach vorne gemacht hat, vor allem mit ihren ganzen Transfers.

Ich kann mir vorstellen, dass ein Brandt, eine erfolgreiche neue Arä bei Inter, zumindest mit prägen kann.

Finanziell sind sie sowiso stark genug, um einen Brandt Transfer zu stemmen.

•     •     •


This contribution was last edited by Tommibig on Nov 12, 2015 at 4:30 PM hours
Inter Mailand beobachtet Julian Brandt |#3
Nov 12, 2015 - 4:42 PM hours
Zitat von Tommibig
Zitat von bum-kun_cha

Wird halt teuer. Der kann sich es irgendwann mal aussuchen. Da sehe ich Inter nicht gerade als präferiertes Ziel. Und im Moment kommt es nicht in Frage.


Ich denke das inter in dieser Saison einen riesen Sprung nach vorne gemacht hat, vor allem mit ihren ganzen Transfers.

Ich kann mir vorstellen, das ein Brandt, eine erfolgreiche neue Arä bei Inter, zumindest mit prägen kann.

Finanziell sind sie sowiso stark genug um einen Brandt Transfer zu stemmen.

Das ist doch noch alles zukunftsmusik! Jeder europäische Spitzenclub wird Brandt auf dem Zettel haben, wäre ja auch dämlich wenn nicht.
Allerdings ist der Bursche gerade mal 19 Jahre alt und wird insofern er nicht plötzlich komplett durch die Decke geht, mit Sicherheit noch seine 3-4 Jahre bei uns spielen. Und je nachdem wer zu dem kommenden Zeitpunkt dann zur europäischen Spitzenklasse gehört, kann sich evtl. Hoffnung auf eine Verpflichtung machen. Ob Inter in 3 Jahren da wieder dazu gehört, könnte ich mir schon gut vorstellen.
Je nach Entwicklung wird sein zukünftiger Arbeitgeber mmn. aber Real, Barca oder Bayern sein.
Der Junge hat einen ganz klaren Plan und lässt sich von sowas aktuell nicht verrückt machen, wenn die Zeit gekommen ist, wird er schon alles richtig machen.

•     •     •

"Das ist doch völlig normal. Wenn zwei international erfahrene Mannschaften aufeinandertreten, dann geht es schonmal etwas ruppig zu."
Jens Nowotny
Inter Mailand beobachtet Julian Brandt |#4
Sep 14, 2016 - 11:07 AM hours
Source: www.goal.com
L’alternativa è Federico Bernardeschi, per cui l’Inter ci ha provato anche a luglio scorso: la Fiorentina ha fatto muro, non vuole venderlo, conta di tenerlo anche l’anno prossimo. Ecco perché sarà durissima pure su questo fronte. Un’opzione dall’estero porta a Julian Brandt, classe ’96, ala del Bayer Leverkusen. Non è italiano ma ha talento, l’Inter lo ha fatto osservare più volte. C’è tempo per muoversi e scegliere. Ma i piani sono già chiari.
Inter-Sportdirektor Ausilio bastelt nach dem Einstieg chinesischer Investoren und seiner bevorstehenden Vertragsverlängerung bis 2019 bereits am Kader für die kommende Saison. Wie der renommierte Journalist Fabrizio Romano für das Portal 'Goal' schreibt, stehen dabei Offensivspieler im Fokus, darunter auch Julian Brandt (20) von Bundesligist Leverkusen.

Der dreimalige Nationalspieler hat bei Bayer 04 noch Vertrag bis 2019.
This contribution was last edited by 1899Ost on Sep 14, 2016 at 11:08 AM hours
Inter Mailand beobachtet Julian Brandt |#5
Sep 14, 2016 - 11:29 AM hours
Haben sich Chinesen nicht bei AC eingekauft oder ist Inter auch in chinesischer Hand? Wie glaubwürdig ist die Quelle? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man Brandt abgibt.

•     •     •

nichts ist scheißer als Platz 2 (E. Meijer)
Inter Mailand beobachtet Julian Brandt |#6
Sep 14, 2016 - 11:34 AM hours
Zitat von abiansta
Haben sich Chinesen nicht bei AC eingekauft oder ist Inter auch in chinesischer Hand? Wie glaubwürdig ist die Quelle? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man Brandt abgibt.


Der Einzelhänder Suning hält seit diesem Sommer 69% an Inter.

Die Quelle würde ich als recht glaubwürdig einstufen, immerhin hat Romano in Italien einen großen Stellenwert und arbeitet auch für Sky Sport und den englischen Guardian. Italienische Medien berichten seit längerem, dass Brandt wohl bei Ausilio auf dem Zettel stehen soll, was für einen potentiellen Wechsel aber bekanntlich noch nicht viel heißt.

Persönlich denke ich, dass Bayern/Dortmund die besten Karten haben, soll er Bayer einmal verlassen. Daher <10%.
Inter Mailand beobachtet Julian Brandt |#7
Sep 14, 2016 - 11:49 AM hours
Zitat von 1899Ost

Persönlich denke ich, dass Bayern/Dortmund die besten Karten haben, soll er Bayer einmal verlassen. Daher <10%.
Der einzige Verein, der in Deutschland wirklich in Frage kommt, wird der FCB sein.
Spätestens bei der potentiellen Ablöse werden die Borussen dankend ablehnen.

Nun, wenn Jule für Inter Mailand kicken möchte wird das Zukünftig auch kein Problem darstellen.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Fußballmeister 2023/2024

This contribution was last edited by Rhein2008 on Sep 14, 2016 at 11:51 AM hours
Inter Mailand beobachtet Julian Brandt |#8
Sep 14, 2016 - 11:54 AM hours
Sehr unwahrscheinlich, ich denke wenn er Leverkusen verlässt, dann nur zu einem richigen Topclub.

•     •     •


Inter Mailand beobachtet Julian Brandt |#9
Sep 14, 2016 - 12:03 PM hours
Wenn man 45 Mio für Joao Mario und fast 40 Mio für Kondogbia zahlen kann, dann muss Brandt um einiges teurer sein.
Inter Mailand beobachtet Julian Brandt |#10
Sep 14, 2016 - 1:15 PM hours
Da wird bei einem Angebot nicht nur im Hause Bayer sondern auch bei Brandts herzlich gelacht.
Die Familie und das Umfeld von Julian haben ihren Plan schon sehr offen dargelegt, er und seine Berater wissen das Bayer stand jetzt und weiterhin der beste Ort für ihn ist. Für Bayer ist er unverkäuflich, Brandt wird direkt vom Bayer zu einem Top 5 gehen. Da müsste Inter bis 2018 erstmal hin und dann steht man immer noch in der italienischen Liga, die ist nun wirklich nicht Glanz und Gloria.
Dieses Gerücht bekommt von mir echt -%. Sorry aber selbst die Bayern geben zu das man Brandt momentan nicht bekommen kann bzw. es enorm schwierig ist ihn aus Leverkusen zulösen. Brandt will dazu auch erstmal nicht weg, hat er auch mehrfach betont weil er realistisch einschätzt das bei Bayer noch mehr % gehen und er danach erst den nächsten Sprung macht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.