Heiko Westermann
Date of Birth 14.08.1983
Age 40
Nat. Germany  Germany
Height 1,90m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot right
Current club Retired
Interested club Hamburger SV

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 22, 2010
Share this rumour

Heiko Westermann zum Hamburger SV?

May 29, 2010 - 12:03 AM hours
Heiko Westermann zum Hamburger SV? |#711
Jul 22, 2010 - 11:03 AM hours
Quote from Hamburger-Hammer:

Wir waren uns mit S04 einig, Westermann gab schon ein interview - da fällt die Buhmann suche nicht schwer

Vorurteile.Siehe robotnik.

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."
____________________________________________




Raucherecke
Heiko Westermann zum Hamburger SV? |#712
Jul 22, 2010 - 11:03 AM hours
ACH ja wie schön direkt wird hier gejammert seit doch froh das Westermann kommt so kann sich eure Abwehr auch wieder Stabilisieren und außerdem wissen wir alle nicht wirklich was sache ist.

Die Medien schreiben auch gerne mal Müll um die scheiße am Leben zu lassen schließlich gibt es immer noch nichts offizielles das wurde nämlich von der Vereinspage genommen nur so nebenbei.

Es ist lediglich sicher das er wechselt aber offiziell scheint es noch nicht unterschrieben zu sein.

Medien schreiben 5 Jahre gestern hat auf der Hamburgpage nur 4 jahre gestanden also erst mal drüber nach denken.

•     •     •

Suche noch Mitspieler für eine Managerliga.
Heiko Westermann zum Hamburger SV? |#713
Jul 22, 2010 - 11:03 AM hours
Quote from Trueside_Eric:
Quote from Hamburger-Hammer:
Quote from Mondgesicht:
Quote from Hamburger-Hammer:
Wir müssen Schalke auch verstehen. Wenn die zum 01.08 ein Kredit zurückzahlen müssen, und dennen noch XMillionen fehlen, werden Abmachungen gebrochen. Ist doch legetim. Dann zahlen wir halt 25 Mio und gut ist :ugly

Hoer auf rumzuheulen. Sind doch alles nur dumme Geruechte.
7,5MioEUR sind ein guter Preis fuer einen Nationalverteidiger. Vielleicht geht es nur um irgendwelche kleinen Nachzahlungen fuer den Fall das der HSV sich fuer die CL qualifiziert oder so.
Man weiss zwar bereits viel ueber den Vertrag, aber halt nicht alles.
Jetzt eine Seite als Buhmann hinzustellen ist zwar bequem, aber voreilig.


7,5 Mio sind ein guter Preis- nur Schalke scheint mehr zuwollen. Man war sich einig, doch in letzter Sekunde forder Schalke mehr, in der Hoffnung, das es uns jetzt egal ist.
Ist es aber nicht.

Wir waren uns mit S04 einig, Westermann gab schon ein interview - da fällt die Buhmann suche nicht schwer


naja, wer spieler ablichtet (mit triko und rn) die einem noch nicht gehören,dann ist das durchaus nachvollziehbar;)

ausserdem wird es wohl nur ein kleiner denkzettel sein und es wir bei 7,5 mios bleiben;)


er gehört uns (eigentlich). Zugegeben, man hätte clevererweise warten können, bis "die bösen" nicht mehr dazwishcen Funken können. Aber das Schalke in letzter Sekunde mehr fordert, klingt fürmich dreist.

Und warum will S04 uns einen Denkzettel ausstellen? Magath hat die Gier gepackt.

•     •     •

"Wenn Guardiola rülpst, riecht es nach Erbsen!"
Ich im Suff, auf mein Alkohlkonsum angesprochen
Heiko Westermann zum Hamburger SV? |#714
Jul 22, 2010 - 11:05 AM hours
LOL wenn ich das schon lese er gehört uns BOR sau schlimm Heiko ist immer noch ein Mensch.

•     •     •

Suche noch Mitspieler für eine Managerliga.
Heiko Westermann zum Hamburger SV? |#715
Jul 22, 2010 - 11:06 AM hours
Quote from Hamburger-Hammer:
er gehört uns (eigentlich). Zugegeben, man hätte clevererweise warten können, bis "die bösen" nicht mehr dazwishcen Funken können. Aber das Schalke in letzter Sekunde mehr fordert, klingt fürmich dreist.

Und warum will S04 uns einen Denkzettel ausstellen? Magath hat die Gier gepackt.


Die Boesen....Gier...gehoert uns (eigentlich)...

Alles klar. Mit deiner Objektivitaet ist es nicht besonders weit her.

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."
____________________________________________




Raucherecke
Heiko Westermann zum Hamburger SV? |#716
Jul 22, 2010 - 11:06 AM hours
Quote from horner:
Quote from Merte78:
Weiter gehts in dem Possentheater :D


reine provokation von einem bremer, der seine antipathie auslebt. ist dir das nicht peinlich?


Eigentlich nicht. Und wenn du nicht erst seit ca. gestern hier angemeldet wärest, würdest du auch wissen, dass ich keine Antipathien gegen den HSV hege. Aber erstmal nen Spruch raushauen, nech!?
Heiko Westermann zum Hamburger SV? |#717
Jul 22, 2010 - 11:07 AM hours
Quote from Trueside_Eric:

wo steht denn,das wir mehr verlangen? robotnik hats doch treffend beschrieben.

http://www.mopo.de/2010/20100722/sport/hsv/ein_geiler_verein_mit_geilen_fans.html

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Heiko Westermann zum Hamburger SV? |#718
Jul 22, 2010 - 11:08 AM hours
Quote from Trueside_Eric:
Quote from Hamburger-Hammer:
Quote from Trueside_Eric:
Quote from Hamburger-Hammer:
Quote from Mondgesicht:
Quote from Hamburger-Hammer:
Wir müssen Schalke auch verstehen. Wenn die zum 01.08 ein Kredit zurückzahlen müssen, und dennen noch XMillionen fehlen, werden Abmachungen gebrochen. Ist doch legetim. Dann zahlen wir halt 25 Mio und gut ist :ugly

Hoer auf rumzuheulen. Sind doch alles nur dumme Geruechte.
7,5MioEUR sind ein guter Preis fuer einen Nationalverteidiger. Vielleicht geht es nur um irgendwelche kleinen Nachzahlungen fuer den Fall das der HSV sich fuer die CL qualifiziert oder so.
Man weiss zwar bereits viel ueber den Vertrag, aber halt nicht alles.
Jetzt eine Seite als Buhmann hinzustellen ist zwar bequem, aber voreilig.


7,5 Mio sind ein guter Preis- nur Schalke scheint mehr zuwollen. Man war sich einig, doch in letzter Sekunde forder Schalke mehr, in der Hoffnung, das es uns jetzt egal ist.
Ist es aber nicht.

Wir waren uns mit S04 einig, Westermann gab schon ein interview - da fällt die Buhmann suche nicht schwer


naja, wer spieler ablichtet (mit triko und rn) die einem noch nicht gehören,dann ist das durchaus nachvollziehbar;)

ausserdem wird es wohl nur ein kleiner denkzettel sein und es wir bei 7,5 mios bleiben;)


er gehört uns (eigentlich). Zugegeben, man hätte clevererweise warten können, bis "die bösen" nicht mehr dazwishcen Funken können. Aber das Schalke in letzter Sekunde mehr fordert, klingt fürmich dreist.

Und warum will S04 uns einen Denkzettel ausstellen? Magath hat die Gier gepackt.


wo steht denn,das wir mehr verlangen? robotnik hats doch treffend beschrieben.


Quote from Mopo:

7,5 Millionen Euro sollten die Königsblauen erhalten, Westermann im Gegenzug bis 2015 beim HSV unterschreiben. Dass der Deal zustande kommt, gilt weiter als sicher – aber zu welchen Konditionen? Dem Vernehmen nach sind längst nicht alle Modalitäten festgezurrt, Schalke soll die Forderungen erhöht haben.


http://www.mopo.de/2010/20100722/sport/hsv/ein_geiler_verein_mit_geilen_fans.html

Und da er schonmal in hamburg war, frage ich mich was es denn noch wichtiges zu erledigen gäbe, warum man wieder zurück fahren müsse. Der Nachbarin einen Kuchen bringen?

•     •     •

"Wenn Guardiola rülpst, riecht es nach Erbsen!"
Ich im Suff, auf mein Alkohlkonsum angesprochen
Heiko Westermann zum Hamburger SV? |#719
Jul 22, 2010 - 11:08 AM hours
Quote from Hamburger-Hammer:

Und warum will S04 uns einen Denkzettel ausstellen? Magath hat die Gier gepackt.


Westermann hat seine Kapitänsbinde noch nicht zurückgegeben. (Genau so wie Tariningsanzug und Tasche)
Außerdem muss Heiko noch für 2x ungeputzte Schuhe und 4 erhaltene Beinschüsse im Training 140,- in die Mannschaftskasse zahlen.
Solange er das nicht gemacht hat, kriegt er keine Freigabe.
Heiko Westermann zum Hamburger SV? |#720
Jul 22, 2010 - 11:10 AM hours
Quote from 7hills:
Quote from Hamburger-Hammer:

Und warum will S04 uns einen Denkzettel ausstellen? Magath hat die Gier gepackt.


Westermann hat seine Kapitänsbinde noch nicht zurückgegeben. (Genau so wie Tariningsanzug und Tasche)
Außerdem muss Heiko noch für 2x ungeputzte Schuhe und 4 erhaltene Beinschüsse im Training 140,- in die Mannschaftskasse zahlen.
Solange er das nicht gemacht hat, kriegt er keine Freigabe.

:D
Hihihihihi...

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."
____________________________________________




Raucherecke
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.