deadline-day banner
Harry Kane
Date of Birth 28.07.1993
Age 30
Nat. England  England
Height 1,88m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 454412
32368
1284
1--
---

Harry Kane [9]

Jul 3, 2023 - 6:08 PM hours
Harry Kane [9] |#16971
May 1, 2024 - 1:52 AM hours
Zitat von Icey1312
abgesehen vom Elfer, den er sicher verwandelt hat, habe ich etwas Angst, dass es bei ihm in Richtung Lewy/Haaland geht, die ebenso wenig "Clutch" sind und in wichtigen Spielen leider nicht performen, bitter für einen 100 Mio Mann.

Macht Sane zu Beginn die Bude, hat Kane dazu noch einen Assist. Wir haben gegen Real Madrid gespielt, sowas als „Nicht-Performen“ anzusehen, finde ich schwierig.
Man kann vielleicht überlegen, ob es mancher Stelle nicht noch besser gewesen wäre, wenn er mehr in der Box gewesen wäre. War aber schon dann wohl auch die taktische Vorgabe.

•     •     •

.///////////
|..._..._...|
(..(o).(o)..)
|---.|.---|
|.{___}./
|_____/

I. Lintea Rivus
Harry Kane [9] |#16972
May 1, 2024 - 9:21 AM hours
Zitat von Icey1312
abgesehen vom Elfer, den er sicher verwandelt hat, habe ich etwas Angst, dass es bei ihm in Richtung Lewy/Haaland geht, die ebenso wenig "Clutch" sind und in wichtigen Spielen leider nicht performen, bitter für einen 100 Mio Mann.
spielt 10er weil wir kein kreatives ZM haben, ackert am 16er weil Müller nicht hinterherkommt, bekommt kaum anspiele für Abschlüsse, Assist auf Sanè, cooler Elfer.
Das war für mich eine sehr starke Leistung gestern.

•     •     •

...
Harry Kane [9] |#16973
May 1, 2024 - 9:24 AM hours
Zitat von Icey1312

abgesehen vom Elfer, den er sicher verwandelt hat, habe ich etwas Angst, dass es bei ihm in Richtung Lewy/Haaland geht, die ebenso wenig "Clutch" sind und in wichtigen Spielen leider nicht performen, bitter für einen 100 Mio Mann.


Kane hat in der entschiedensten Phase des Spiels einen Elfmeter verwandelt und hat in 11 CL-Spielen 11 Scorer. Frag mich was der Mann noch alles tun muss neben seinen jetzt 43 Toren und 11 Vorlagen in 43 Spielen. Gestern war er überall auf dem Platz und hat das Spiel angekurbelt während Milchmann Müller lieber Grashalme zählen war.
This contribution was last edited by Duisburger-Jung on May 1, 2024 at 9:27 AM hours
Harry Kane [9] |#16974
May 1, 2024 - 9:25 AM hours
Zitat von FCB1909
Zitat von Icey1312

abgesehen vom Elfer, den er sicher verwandelt hat, habe ich etwas Angst, dass es bei ihm in Richtung Lewy/Haaland geht, die ebenso wenig "Clutch" sind und in wichtigen Spielen leider nicht performen, bitter für einen 100 Mio Mann.
spielt 10er weil wir kein kreatives ZM haben, ackert am 16er weil Müller nicht hinterherkommt, bekommt kaum anspiele für Abschlüsse, Assist auf Sanè, cooler Elfer.
Das war für mich eine sehr starke Leistung gestern.

Ich habe auch eine sehr starke Leistung gesehen. Aber der assist kam von Laimer Zwinkernd
Harry Kane [9] |#16975
May 1, 2024 - 9:28 AM hours
Zitat von Icey1312
abgesehen vom Elfer, den er sicher verwandelt hat, habe ich etwas Angst, dass es bei ihm in Richtung Lewy/Haaland geht, die ebenso wenig "Clutch" sind und in wichtigen Spielen leider nicht performen, bitter für einen 100 Mio Mann.


Der Mann hat gestern performt. Zwar nicht gegen die Fußballmacht Qarabag, aber immerhin …
Harry Kane [9] |#16976
May 1, 2024 - 9:42 AM hours
Zitat von bjoern_90

Zitat von FCB1909

Zitat von Icey1312

abgesehen vom Elfer, den er sicher verwandelt hat, habe ich etwas Angst, dass es bei ihm in Richtung Lewy/Haaland geht, die ebenso wenig "Clutch" sind und in wichtigen Spielen leider nicht performen, bitter für einen 100 Mio Mann.
spielt 10er weil wir kein kreatives ZM haben, ackert am 16er weil Müller nicht hinterherkommt, bekommt kaum anspiele für Abschlüsse, Assist auf Sanè, cooler Elfer.
Das war für mich eine sehr starke Leistung gestern.

Ich habe auch eine sehr starke Leistung gesehen. Aber der assist kam von Laimer Zwinkernd


Es ist vermutlich dieser "Assist" gemeint: https://youtu.be/a2CI6E-QTVk?si=UpGGvTDImwSKYQTj&t=35
Oder auch der hier: https://youtu.be/a2CI6E-QTVk?si=T_8mC9LQDTwZTdTE&t=15

Dass Sané beide vergibt, kann man Kane nicht anlasten, die Pässe sind klasse.

•     •     •

Gianluigi Buffon:
„Kahn war lange Jahre der Beste der Welt, besser als wir alle zusammen“

This contribution was last edited by Mc_PW on May 1, 2024 at 9:45 AM hours
Harry Kane [9] |#16977
May 1, 2024 - 9:28 PM hours
Zitat von Mc_PW
Zitat von bjoern_90

Zitat von FCB1909

Zitat von Icey1312

abgesehen vom Elfer, den er sicher verwandelt hat, habe ich etwas Angst, dass es bei ihm in Richtung Lewy/Haaland geht, die ebenso wenig "Clutch" sind und in wichtigen Spielen leider nicht performen, bitter für einen 100 Mio Mann.
spielt 10er weil wir kein kreatives ZM haben, ackert am 16er weil Müller nicht hinterherkommt, bekommt kaum anspiele für Abschlüsse, Assist auf Sanè, cooler Elfer.
Das war für mich eine sehr starke Leistung gestern.

Ich habe auch eine sehr starke Leistung gesehen. Aber der assist kam von Laimer Zwinkernd


Es ist vermutlich dieser "Assist" gemeint: https://youtu.be/a2CI6E-QTVk?si=UpGGvTDImwSKYQTj&t=35
Oder auch der hier: https://youtu.be/a2CI6E-QTVk?si=T_8mC9LQDTwZTdTE&t=15

Dass Sané beide vergibt, kann man Kane nicht anlasten, die Pässe sind klasse.


Ja genau die meinte ich.

Er wird halt auch selten in gute Positionen gebracht. Flanken kommen eh keine.

Er hatte zwei Abschlussmöglichkeiten.
Einmal mit null Zeit, musste direkt feuern und beim zweiten mal wird er noch geblockt.
Ich hab da gestern einen Ackernden Führungsspieler gesehen.

Der Typ ist einfach ne Wucht.

•     •     •

...
Harry Kane [9] |#16978
May 4, 2024 - 4:21 PM hours
Zitat von FCBler
Zitat von Ghana-Superstar

Nach seinem heutigen Treffer gegen Frankfurt (Nr. 34) spielt Harry Kane bereits nach 31 Spieltagen die sechsterfolgreichste Bundesliga-Saison als Stürmer, zusammen mit Dieter Müller (1977) und Robert Lewandowski (2020):

01. Robert Lewandowski (FC Bayern München) (2020/21): 41
02. Gerd Müller (FC Bayern München) (1971/72): 40
03. Gerd Müller (FC Bayern München) (1969/70): 38
04. Gerd Müller (FC Bayern München) (1972/73): 36
05. Robert Lewandowski (FC Bayern München) (2021/22): 35
06. Dieter Müller (1. FC Köln) (1976/77): 34
06. Robert Lewandowski (FC Bayern München) (2019/20): 34
06. Harry Kane (FC Bayern München) (2023/24): 34



05. Harry Kane (FC Bayern München) (2023/24): 35


04. Harry Kane (FC Bayern München) (2023/24): 36
Harry Kane [9] |#16979
May 4, 2024 - 5:37 PM hours
Also wenn Kane eine Schwäche hat dann ist es sein Kopfballspiel. Das ist mir in dieser Saison schon deutlich aufgefallen. Das sind dann doch viele vergebene Chancen in aussichtsreicher Position mit dem Kopf.

Hoffentlich hat der sich die Kopfballtore für Real aufgespart. stark
Harry Kane [9] |#16980
May 4, 2024 - 5:45 PM hours
Heute ein wenig der "Chancentod". Hoffe er hat es sich für Real aufgespart.

•     •     •

FCB 2024/2025
-------------------- Kane --------------------------
--- Tel ------------ Musiala ------- Frimpong ---
------------ X ---------------- Pavlovic ----------
-- Theo ----- X ------------ De Ligt ---- Stanisic --
------------------- Neuer -----------------------

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.