deadline-day banner
Harry Kane
Date of Birth 28.07.1993
Age 30
Nat. England  England
Height 1,88m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 454412
32368
1284
1--
---

Harry Kane [9]

Jul 3, 2023 - 6:08 PM hours
Harry Kane [9] |#16901
Apr 1, 2024 - 8:03 AM hours
https://x.com/skyfootball/status/1774158527197565033?s=46&t=M9WWCreudWI0_TJ3Zeb8KQ

Schaut euch diesen Blick an…es ist einfach nur herzzerreißend, dass man diesen wunderbaren Fußballer in seinen letzten Prime-Jahren keine ordentliche Mannschaft hingestellt hat. Es war alles angerichtet und er hat abgeliefert, aber um ihn herum hat jeder einzelne versagt.

•     •     •

„Götze war ein respektvoller Mörder.“
– El Mundo [23.11.2013] ”
Harry Kane [9] |#16902
Apr 1, 2024 - 8:11 AM hours
Zitat von BigRedBazi
Ich nehme das mal hier rein, weil ich überzeugt bin, dass Kane durch diesen Spieler stark profitieren würde: Son!
(ok, er würde auch von einem technisch stärkeren Mittelfeld profitieren und ich sehe die Außenbahn zwar als Baustelle, aber aufgrund der restlichen Dringlichkeit 2x AV, 2x ZM nicht als vorrangig (finanziell schwer darstellbar)).

Uns fehlt auf der Außenbahn ein Spieler, der Torgefahr ausstrahlt und genau das ist Son. Sane zeigt hier abermals, dass er keine zuverlässige Größe ist. Ich finde, dass bei Son sehr vieles für unseren Verein passen würde. Dass er Harry kennt, ihn mag und die 2 im Duo super harmonieren, ist da nur die Kirsche auf der Torte.

Uns fehlt eine Spielidee, sauberes Passspiel, ein stabiles Zentrum, Einsatzbereitschaft, ein Trainer, der den Spielern Positionsspiel beibringt, eine Mannschaft, die die Vorgaben umsetzt,... da ist der torgefährliche Außenstürmer noch das geringste Problem

•     •     •

Meine Teams:
Fußball: FC Bayern, FC Arsenal, AC Milan
American Football: Chicago Bears

"Was kann denn Uli dafür, dass die anderen sich nicht mit ihm einigen können?" - 25.01.2020
Harry Kane [9] |#16903
Apr 5, 2024 - 2:41 PM hours
Mir tut das echt leid für Kane.
Er ist nach München gegangen um Titel zu holen, und jetzt klappt das wieder nicht.

•     •     •

Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom
Harry Kane [9] |#16904
Apr 5, 2024 - 2:45 PM hours
Zitat von Yvestj
Mir tut das echt leid für Kane.
Er ist nach München gegangen um Titel zu holen, und jetzt klappt das wieder nicht.


Hätte er halt mehr Tore schießen müssen stark

Einfach nächstes Jahr wieder neu angreifen, er wird seine Titel hier schon noch bekommen Cool
Harry Kane [9] |#16905
Apr 5, 2024 - 4:55 PM hours
Zitat von Arjuro_Schweyn

Zitat von Yvestj

Mir tut das echt leid für Kane.
Er ist nach München gegangen um Titel zu holen, und jetzt klappt das wieder nicht.


Hätte er halt mehr Tore schießen müssen stark

Einfach nächstes Jahr wieder neu angreifen, er wird seine Titel hier schon noch bekommen Cool

Das hält den Hunger hoch und damit bleibt Kane vielleicht auch etwas länger. Man stelle sich vor, er kommt her, gewinnt easy das Double, dann kann er nach einem Jahr schon 1-2 Prozente weniger geben und ist nach 2-3 Jahren wieder weg.

So wie jetzt kann das bei Spielern wie Kane nochmal extra Prozente in der kommenden Saison freisetzen im Idealfall und hält ihn vielleicht auch länger hier.
Er wird auf keinen Fall gehen bevor er nicht mindestens einen Titel geholt hat. grins

•     •     •

DFB Europameister Team 2024
Füllkrug
Musiala - Undav - Wirtz
Kroos - Andrich
Mittelstädt - Rüdiger - Tah - Kimmich
Neuer

BANK: ter-Stegen, Ortega / Raum, Schlotti, Hummels, Anton, Henrichs
Pavlovic, Groß, Stiller, Havertz, Gündogan, Beier, Führich, Adeyemi

This contribution was last edited by Taz__7 on Apr 5, 2024 at 4:57 PM hours
Harry Kane [9] |#16906
Apr 6, 2024 - 9:55 PM hours
Er ist ein toller Stürmer und absolut sympathisch. Nachdem ich jetzt jedoch fast 30 Spiele von ihm angeschaut habe, bin ich mir nicht mehr sicher, ob er mit seiner Spielweise so top zu uns passt, wie ich mir das nach der Hinrunde gedacht habe. Er hat im Kombinationsspiel und im Ball halten und abdecken schon Probleme. Die Probleme von ihm wiederholen sich einfach immer wieder. Am Anfang dachte ich, er hat seine Form verloren. Mittlerweile glaube ich, er ist einfach ne Tormaschine und versucht mit diesem Verstecken seine beste Schussposition sich zu erarbeiten.
This contribution was last edited by rey 619 on Apr 6, 2024 at 9:58 PM hours
Harry Kane [9] |#16907
Apr 6, 2024 - 9:59 PM hours
Zitat von Yvestj
Mir tut das echt leid für Kane.
Er ist nach München gegangen um Titel zu holen, und jetzt klappt das wieder nicht.


Wenn ich heut schon wieder seh, was für Chancen er liegen lässt, ist er mit Teil des aktuellen Problems, gegen den BVB auch nen einfachen Kopfball liegen gelassen heut wieder frei vorm Torwart.
Harry Kane [9] |#16908
Apr 7, 2024 - 12:10 AM hours
Zitat von DennisBergkamp
Zitat von Yvestj

Mir tut das echt leid für Kane.
Er ist nach München gegangen um Titel zu holen, und jetzt klappt das wieder nicht.


Wenn ich heut schon wieder seh, was für Chancen er liegen lässt, ist er mit Teil des aktuellen Problems, gegen den BVB auch nen einfachen Kopfball liegen gelassen heut wieder frei vorm Torwart.


This. Es muss auch erlaubt sein Kane zu kritisieren. Denn er ist wahrlich auch ein Teil des Problems. Es gab Phasen in dieser Saison, in denen er schon zur Halbzeit nen Hattrick erzielt hätte. Baut halt genauso signifikant ab, wie der Rest unseres Teams. Macht er seine Hütten, kommt Heidenheim nicht mehr zurück.
Harry Kane [9] |#16909
Apr 7, 2024 - 12:18 AM hours
Harry ist so ne arme Sau, kannste dir nicht ausdenken....geht zu dem Verein wo Titel, wenn auch nur national, eigentlich garantiert sind und dann wird es wieder nichts. Ob er sein Wechsel mittlerweile schon bereut?
Harry Kane [9] |#16910
Apr 7, 2024 - 12:24 AM hours
Zitat von pstizzo
Zitat von DennisBergkamp

Zitat von Yvestj

Mir tut das echt leid für Kane.
Er ist nach München gegangen um Titel zu holen, und jetzt klappt das wieder nicht.


Wenn ich heut schon wieder seh, was für Chancen er liegen lässt, ist er mit Teil des aktuellen Problems, gegen den BVB auch nen einfachen Kopfball liegen gelassen heut wieder frei vorm Torwart.


This. Es muss auch erlaubt sein Kane zu kritisieren. Denn er ist wahrlich auch ein Teil des Problems. Es gab Phasen in dieser Saison, in denen er schon zur Halbzeit nen Hattrick erzielt hätte. Baut halt genauso signifikant ab, wie der Rest unseres Teams. Macht er seine Hütten, kommt Heidenheim nicht mehr zurück.


Gut, aber wenn eigentlich jeder ausnahmslos individuell unter seinen Möglichkeiten bleibt, dann liegt das am Trainer. In Stuttgart spielen wahrscheinlich viele individuell am Maximum (oder gar drüber, weil das Kollektiv es hergibt), das kommt ja nicht daher, weil die nun alle Milch mit Honig statt Kaffee trinken.

Das ist von A bis Z eine komplett verunsicherte Truppe bei uns, und das macht auch nicht halt bei Kane.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.