deadline-day banner
Harry Kane
Date of Birth 28.07.1993
Age 30
Nat. England  England
Height 1,88m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 454412
32368
1284
1--
---

Harry Kane [9]

Jul 3, 2023 - 6:08 PM hours
Harry Kane [9] |#121
Jul 5, 2023 - 9:56 AM hours
Zitat von Duisburger-Jung
Macht mir zumindest etwas Hoffnung, wenn Spieler tatsächlich noch den Anspruch haben was zu gewinnen anstatt nur Geld. Ist in meinen Augen aber auch dann noch eine 50/50-Sache mit dem Transfer.


Das deckt sich aber mit den Infos, die man so im Netz über ihn liest. Klar ist das Gehalt wichtig, aber der Junge will endlich was in seiner Karriere gewinnen, was nur bedeuten kann, Tottenham zu verlassen. Der Klub ist das Leverkusen des englischen Fussballs.

Ein Wechsel innerhalb der Liga kommt aus Gründen (wohl endgültig) nicht in Betracht, bleiben halt wir, Real und meinetwegen PSG. Real richtet sein Blick sehr, sehr wahrscheinlich woanders hin, sonst wäre das Thema heiß, was es nicht ist. Zu PSG habe ich bereits alles gesagt. Bleiben tatsächlich wir übrig. Klar wird er die deutsche Meisterschaft gerne mitnehmen, aber sein großes Ziel ist die CL und tatsächlich ist der Gewinn mit Bayern möglich. Dazu Tuchel als Trainer, der auf der Insel einen guten Namen hat.

Klingt irgendwie alles zu gut, fällt mir gerade auf ..
Harry Kane [9] |#122
Jul 5, 2023 - 10:05 AM hours
Zitat von Samyx
Zitat von Duisburger-Jung

Macht mir zumindest etwas Hoffnung, wenn Spieler tatsächlich noch den Anspruch haben was zu gewinnen anstatt nur Geld. Ist in meinen Augen aber auch dann noch eine 50/50-Sache mit dem Transfer.


Das deckt sich aber mit den Infos, die man so im Netz über ihn liest. Klar ist das Gehalt wichtig, aber der Junge will endlich was in seiner Karriere gewinnen, was nur bedeuten kann, Tottenham zu verlassen. Der Klub ist das Leverkusen des englischen Fussballs.

Ein Wechsel innerhalb der Liga kommt aus Gründen (wohl endgültig) nicht in Betracht, bleiben halt wir, Real und meinetwegen PSG. Real richtet sein Blick sehr, sehr wahrscheinlich woanders hin, sonst wäre das Thema heiß, was es nicht ist. Zu PSG habe ich bereits alles gesagt. Bleiben tatsächlich wir übrig. Klar wird er die deutsche Meisterschaft gerne mitnehmen, aber sein großes Ziel ist die CL und tatsächlich ist der Gewinn mit Bayern möglich. Dazu Tuchel als Trainer, der auf der Insel einen guten Namen hat.

Klingt irgendwie alles zu gut, fällt mir gerade auf ..


Er hat sich einfach dran erinnert, dass er seinen einzigen Titel mit der Mannschaft (Audi Cup) in München geholt hat und interpretiert das als gutes Omen tung
Harry Kane [9] |#123
Jul 5, 2023 - 10:11 AM hours
Wenn nicht Christian Falk der Autor wäre, würde ich dem Bericht sogar glauben. So hoffe ich einfach mal, dass der Transfer durchgebracht wird. Ich lasse mich mal überraschen.
Harry Kane [9] |#124
Jul 5, 2023 - 10:12 AM hours
Zitat von rey 619
Wenn nicht Christian Falk der Autor wäre, würde ich dem Bericht sogar glauben. So hoffe ich einfach mal, dass der Transfer durchgebracht wird. Ich lasse mich mal überraschen.


Aber Falk war doch grade bei dem Kane Thema sehr gut informiert
Harry Kane [9] |#125
Jul 5, 2023 - 10:14 AM hours
Zitat von Uebungsleiter
Zitat von pstizzo

Und was gibt es denn besseres für die Buli, die regelmäßig ihre größten Stars verliert, einen Kane trotz der überschaubaren Qualitäten der Bundesliga von einem Wechsel zu uns zu überzeugen? Ich kann dem wirklich nur positives abgewinnen.


Aus Bayern Sicht vielleicht. Ein Kane bei Bayern würde die Attraktivität der BL keineswegs deutlich steigern, auch weil alle wissen dass er "nur Titel" gewinnen will, egal ob diese dann ein Abo sind oder eben vergleichbar mit der eines PL-Titels.

Die BL Abgänge von Bellingham und Nkunku sind viel zu schlimm um das mit einem Kane bei einem schon viel zu übermächtigem Monopolisten auffangen zu können - eher das Gegenteil ist der Fall sollte Kane von Anfang an zünden und in Lewa-Manier diese Liga kurz und klein-ballern. Was hätte die Liga davon wenn Bayern schon im März Meister wäre? Selbst für viele Bayern Fans wäre dieses Szenario die pure Langeweile.


Und jetzt, ist es die Schuld" des FC Bayern das der BVB und RBL "zu blöd" (im Sinne von nicht in der Lage sind bzw. es deren Geschäftsmodell ist) ihre Spitzenspieler und Aushängeschilder zu halten?
Soll der FC Bayern jetzt anfangen Stars an andere Bundesligisten zu verschenken, nicht mehr auf dem Transfermarkt aktiv sein und nur noch mit der U21 antreten um andere Bundesligisten zu pushen und die Meisterschaft spannend zu machen?
Ja, es ist auch für den eingefleischtesten Bayern-Fan in Sachen Bundesliga langweilig aber das beste Beispiel haben wir doch gerade in der letzten Saison erlebt, als ein "schwacher FCB" den Konkurrenten die "einmalige" Chance auf dem Silbertablett servierte...und diese komplett lächerlich versagte.

Btw...ich denke wir entfernen uns hier gerade vom eigentlichen thread-Thema.

•     •     •

Es ist mir völlig egal, wer Dein Vater ist - solange ich hier angel', geht hier niemand über's Wasser!
Harry Kane [9] |#126
Jul 5, 2023 - 10:16 AM hours
Zitat von Nullkommanix
@BestiaNegra65

Ja, das mit der Aufbruchsstimmung sehe ich auch so - ist in kompletter ALL-IN Move, der Alle mit nimmt.
Dann hat Tuchel auch noch 6 Wochen Zeit, um die Monster-Bayern auch spielerisch in diese Sphäre zu bringen.


Ja 100 Prozent. Ich hoffe einfach, dass wir wieder dieses Selbstvertrauen im Spiel bekommen. Was wir gegen city teilweise gesehen habe, war eigentlich stark. Wir hatten phasenweise mehr Ballbesitz und konnten uns auch Chancen herausspielen. Leider hatten wir gar kein Selbstvertrauen im Abschluss. Für war das der ausschlaggebende Punkt. Auch im Hinspiel hatten wir dicke Dinger, die hätten reingehen müssen. Da hat uns einfach so ein Spieler vorne gefehlt, der die Eiskalt macht. Für mich wäre Kane wichtiger als ein reiner 6 er. Jeder sieht es anders, aber da drückt der Schuh am
Meisten. Defensiv geschlossen waren wir auch gegen Psg. Da hat auch keiner nach einem 6 er gerufen.

Mal gucken ich drücke uns allen die Daumen.
Harry Kane [9] |#127
Jul 5, 2023 - 10:18 AM hours
Zitat von Holginho
Zitat von Uebungsleiter

Zitat von pstizzo

Und was gibt es denn besseres für die Buli, die regelmäßig ihre größten Stars verliert, einen Kane trotz der überschaubaren Qualitäten der Bundesliga von einem Wechsel zu uns zu überzeugen? Ich kann dem wirklich nur positives abgewinnen.


Aus Bayern Sicht vielleicht. Ein Kane bei Bayern würde die Attraktivität der BL keineswegs deutlich steigern, auch weil alle wissen dass er "nur Titel" gewinnen will, egal ob diese dann ein Abo sind oder eben vergleichbar mit der eines PL-Titels.

Die BL Abgänge von Bellingham und Nkunku sind viel zu schlimm um das mit einem Kane bei einem schon viel zu übermächtigem Monopolisten auffangen zu können - eher das Gegenteil ist der Fall sollte Kane von Anfang an zünden und in Lewa-Manier diese Liga kurz und klein-ballern. Was hätte die Liga davon wenn Bayern schon im März Meister wäre? Selbst für viele Bayern Fans wäre dieses Szenario die pure Langeweile.


Und jetzt, ist es die Schuld" des FC Bayern das der BVB und RBL "zu blöd" (im Sinne von nicht in der Lage sind bzw. es deren Geschäftsmodell ist) ihre Spitzenspieler und Aushängeschilder zu halten?
Soll der FC Bayern jetzt anfangen Stars an andere Bundesligisten zu verschenken, nicht mehr auf dem Transfermarkt aktiv sein und nur noch mit der U21 antreten um andere Bundesligisten zu pushen und die Meisterschaft spannend zu machen?
Ja, es ist auch für den eingefleischtesten Bayern-Fan in Sachen Bundesliga langweilig aber das beste Beispiel haben wir doch gerade in der letzten Saison erlebt, als ein "schwacher FCB" den Konkurrenten die "einmalige" Chance auf dem Silbertablett servierte...und diese komplett lächerlich versagte.

Btw...ich denke wir entfernen uns hier gerade vom eigentlichen thread-Thema.


Kurz und knapp: Bayern soll einfach den Betrieb einstellen, so die Meinung einiger User, die Bayern einfach nicht leiden können. ugly Die verkraften das einfach nicht mehr.
Harry Kane [9] |#128
Jul 5, 2023 - 10:30 AM hours
Zitat von Uebungsleiter
Zitat von pstizzo

Und was gibt es denn besseres für die Buli, die regelmäßig ihre größten Stars verliert, einen Kane trotz der überschaubaren Qualitäten der Bundesliga von einem Wechsel zu uns zu überzeugen? Ich kann dem wirklich nur positives abgewinnen.


Aus Bayern Sicht vielleicht. Ein Kane bei Bayern würde die Attraktivität der BL keineswegs deutlich steigern, auch weil alle wissen dass er "nur Titel" gewinnen will, egal ob diese dann ein Abo sind oder eben vergleichbar mit der eines PL-Titels.

Die BL Abgänge von Bellingham und Nkunku sind viel zu schlimm um das mit einem Kane bei einem schon viel zu übermächtigem Monopolisten auffangen zu können - eher das Gegenteil ist der Fall sollte Kane von Anfang an zünden und in Lewa-Manier diese Liga kurz und klein-ballern. Was hätte die Liga davon wenn Bayern schon im März Meister wäre? Selbst für viele Bayern Fans wäre dieses Szenario die pure Langeweile.


Aus Bayernsicht ist die Bundesliga dafür da, dass sie sich einen Kader leisten können, der für die CL reicht. Es ist das Fundament für das Haus der Champions League. Ok, 34 mal im Jahr muss man in den Keller, aber leben lässt es sich im Haus selbst doch besser und dies auf Jahressicht möglichst lange. Dafür käme Kane gerade recht.
Harry Kane [9] |#129
Jul 5, 2023 - 10:34 AM hours
Ich kann mir gut vorstellen, dass das was jetzt raus kommt bewusst gesteuert ist.

Ein erster leichter Druck auf Tottenham. Wenn Kane das intern bestätigt, dann könnte sich Levy bewegen
Harry Kane [9] |#130
Jul 5, 2023 - 10:43 AM hours
Zitat von Chris95n

Kurz und knapp: Bayern soll einfach den Betrieb einstellen, so die Meinung einiger User, die Bayern einfach nicht leiden können. ugly Die verkraften das einfach nicht mehr.


Deshalb schieb ich ja "aus Bayern Sicht".

Und ich bezog mich auf den Post von pstizzo:

Zitat von pstizzo
Und was gibt es denn besseres für die Buli, die regelmäßig ihre größten Stars verliert, einen Kane trotz der überschaubaren Qualitäten der Bundesliga von einem Wechsel zu uns zu überzeugen? Ich kann dem wirklich nur positives abgewinnen.


Die BL wird von Jahr zu Jahr unattraktiver, in erster Linie wegen fehlender finanzieller Möglichkeiten und auch dürftiger Performance diverser Funktionäre und Sportchefs in den Vereinen.
Aber auch der aberwitzigen finanziellen Möglichkeiten der Bayern vs dem Rest der Liga.

Dass ihr euch verstärken müsst, wollt und könnt ist doch ganz klar, aber die Liga wird doch nicht attraktiver wenn ein Kane für Bayern spielt. Das halte ich für eine Mär.
Warum Kane nicht versucht den ewigen Tore-Rekord in der PL zu kacken ... lieber scheinen ihm da Meister-Titel mit Bayern wichtig zu sein, obwohl diese wegen der Monopolstellung nicht wirklich viel zu sagen haben.
Und den CL Gewinn kann man nun wirklich nicht planen ... da gehört immer auch etwas (Los)Glück dazu.

Als nicht Bayern oder BVB Fan muss man sich wieder mit dem Abstiegskampf begnügen, der zugegeben meist sehr spannend ist - wenigstens etwas grins

•     •     •

Walter: ÜBERTRETEN!!
Smokey: Hä?
Walter: Tut mir leid, Smokey, du warst über der Linie, das war ein Foul.
Smokey: Ach Blödsinn, schreib ´ne 8 auf.
Walter: Äh, entschuldige bitte, schreib 0 auf, der nächste ist dran.
Smokey: Blödsinn Walter. Schreib ´ne 8 auf, Dude.
Walter: Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind beim Bowling, da gibt es Regeln.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.