deadline-day banner

Fußball und TV: Sky - DAZN - Eurosport - ÖRR - Private - Legale Streams

Oct 30, 2019 - 6:48 PM hours
Zitat von RuvinhoDBS
Zitat von ZeRoberto73

Zitat von sthager_1988

Zitat von RuvinhoDBS

DAZN will es jetzt aber auch wissen. Die ziehen for Gericht.

„Angesichts der mangelnden Reaktion der DFL auf unsere Beschwerde über die unrechtmäßige Vergabe von Rechtepaket B wird DAZN den Rechtsweg beschreiten, um die Vergabe des Pakets zu erreichen. Der Rechtsweg kann sich über Jahre hinziehen, beginnend mit einer Klage vor einem Schi6edsgericht und möglicherweise über mehrere Instanzen vor deutschen Zivilgerichten ggf. unter Einbeziehung des Europäischen Gerichtshofs"


Zja und am Anfang fanden DAZN alle so geil. Und nun das. Bin mal gespannt, wie weit man wirklich geht, oder ob das nur eine Show ist. Sammelklage haben sie ja auch erstmal vor den KArren.


https://www.bild.de/sport/fussball/streit-um-bundesliga-rechte-dazn-zieht-vor-schiedsgericht-662b7bd8170d590bdf8ff73b

hier schon die stellunganahme von der dfl.

https://www.dfl.de/de/aktuelles/stellungnahme-der-dfl-zur-auseinandersetzung-mit-dazn/


Ich hoffe so sehr das DAZN sich damit eine " Blutige Nase" holt.


Würde ich mir auch wünschen. Ich hoffe ja, dass sich genug Leute der Klage anschließen. Alles ist besser als DAZN.


Die Klage kommt doch von dazn

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
Zitat von sthager_1988
Zitat von RuvinhoDBS

Zitat von ZeRoberto73

Zitat von sthager_1988

Zitat von RuvinhoDBS

DAZN will es jetzt aber auch wissen. Die ziehen for Gericht.

„Angesichts der mangelnden Reaktion der DFL auf unsere Beschwerde über die unrechtmäßige Vergabe von Rechtepaket B wird DAZN den Rechtsweg beschreiten, um die Vergabe des Pakets zu erreichen. Der Rechtsweg kann sich über Jahre hinziehen, beginnend mit einer Klage vor einem Schi6edsgericht und möglicherweise über mehrere Instanzen vor deutschen Zivilgerichten ggf. unter Einbeziehung des Europäischen Gerichtshofs"


Zja und am Anfang fanden DAZN alle so geil. Und nun das. Bin mal gespannt, wie weit man wirklich geht, oder ob das nur eine Show ist. Sammelklage haben sie ja auch erstmal vor den KArren.


https://www.bild.de/sport/fussball/streit-um-bundesliga-rechte-dazn-zieht-vor-schiedsgericht-662b7bd8170d590bdf8ff73b

hier schon die stellunganahme von der dfl.

https://www.dfl.de/de/aktuelles/stellungnahme-der-dfl-zur-auseinandersetzung-mit-dazn/


Ich hoffe so sehr das DAZN sich damit eine " Blutige Nase" holt.


Würde ich mir auch wünschen. Ich hoffe ja, dass sich genug Leute der Klage anschließen. Alles ist besser als DAZN.


Die Klage kommt doch von dazn


Ich meinte die Sammelklage gegen DAZN

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Source: www.bild.de
DAZN droht mit Ausstieg
Bundesliga bald wieder komplett bei Sky?

Steven
Jörgensen

30.04.2024 - 18:11 Uhr
Interessanter Artikel von heute auf BILD zu DFL, Sky und DAZN.
Zitat von twagtwag
Quelle: www.bild.de
DAZN droht mit Ausstieg
Bundesliga bald wieder komplett bei Sky?

Steven
Jörgensen

30.04.2024 - 18:11 Uhr
Interessanter Artikel von heute auf BILD zu DFL, Sky und DAZN.


Kann nicht einfach Amazon den ganzen Bums kaufen? rolleyes

•     •     •

Der Königstransfer aus Leverkusen heißt Xabi Alonso.
Für mich wäre eh eine Vorgabe, dass der ausstrahlende Anbieter verpflichtet ist, die Spiele über Satellit anzubieten. Nicht jeder hat einen guten Netzausbau auf dem Land.
Dazn ist aber auch echt ein Laden...
Was ist das für eine Geschäftsstrategie. Erst versuche ich die Leute für dumm zu verkaufen mit einer Preiserhöhung von bis zu über 100 % und dann werfe ich anderen ein schlechtes Geschäftsgebaren vor, während ich selber im Zahlungsrückstand bin.

So nach dem Motto, lass uns was gründen und mit einem völlig unwirtschaftlichem Beitrag Kunden anlocken. Wenn die dann alle bei uns sind, dann verdoppeln wir die Preise und bezahlen unsere Verbindlichkeiten...joaaa hold my beer
This contribution was last edited by Kuznecov on Apr 30, 2024 at 8:15 PM hours
Hatte da heute noch jemand einen schlechten Ton über linear Dazn1 sky q? Hin und wieder Tonhänger und auch teils so ein leichtes knacksen...
This contribution was last edited by floh on May 1, 2024 at 11:01 PM hours
Zitat von floh
Hatte da heute noch jemand einen schlechten Ton über linear Dazn1 sky q? Hin und wieder Tonhänger und auch teils so ein leichtes knacksen...


Ja und die Nachbesprechung viel auch sehr kurz aus, Prime gestern viel besser.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.