deadline-day banner

FCB in den Medien 2011, NUR Quelle+Text

Jan 8, 2011 - 1:28 PM hours
FCB in den Medien 2011, NUR Quelle+Text |#1301
Dec 8, 2011 - 9:30 PM hours
CL-Finale in München
Bewerbe Dich als Volunteer

Es ist das Spiel des Jahres für die europäischen Spitzenklubs: Am 19. Mai 2012 fällt in München die Entscheidung, welche Vereine in der Saison 2011/2012 die besten Mannschaften Europas stellen. Um die Champions League Finalspiele der Frauen und Herren zu einem einmaligen Erlebnis zu machen, brauchen die UEFA und das LOC (Local Organising Committee) Deine Unterstützung.
.........
FCB in den Medien 2011, NUR Quelle+Text |#1302
Dec 9, 2011 - 10:34 AM hours
Source: www.spox.com
10.00 Uhr: Eine Zeit lang durfte man berechtigte Zweifel daran haben, ob das Freundschaftsspiel zwischen Bayern München und der niederländischen Nationalmannschaft stattfinden würde. Selbst Arjen Robben war sich beim Besuch des Fanklubs "Die 13 Hölswanger" nicht sicher: "Ich weiß gar nicht so genau, ob das Match jetzt noch stattfindet." Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger brachte gegenüber der "Bild" Licht ins Dunkel: "Das Spiel soll wie geplant stattfinden." So könnten bereits drei Wochen vor der EM acht deutsche Nationalspieler auf die Niederländer treffen.
Nerlinger aktuell zum geplanten "Freunschaftsspiel" - FCB gg. KNVB

•     •     •

FC Bayern München ||| Viel mehr als ein Fußballverein
Fußball. Familie. Heimat. Tradition. Identifikation. Lebensgefühl.
Spaß. Erfolg. Dominanz. Entertainment. Courage. Stolz. Liebe.

PEP GUARDIOLA
FCB in den Medien 2011, NUR Quelle+Text |#1303
Dec 9, 2011 - 11:51 AM hours
Hoeneß fürchtet sich im Titelkampf vor ausgeruhten Borussen

Während viele Fans des FC Bayern München mit Hohn und Spott auf die internationale Bankrotterklärung des amtierenden deutschen Meisters reagierten, ist ausgerechnet Bayern-Präsident Uli Hoeneß gar nicht glücklich über diesen Umstand.
"Dass Dortmund in der Champions League rausgeflogen ist, ist schwer für uns", sagte der 59-Jährige in der "Bild". "Die können sich jetzt ganz auf die Meisterschaft konzentrieren. Immer, wenn wir irgendwo in der Weltgeschichte rumturnen, können die sich auf die Couch legen", so der Klub-Präsident weiter.
Hoeneß und die Couchpotatoes

•     •     •

"Allerdings glaube ich, dass das Leben gerecht ist. Wer sich im Erfolg schlecht verhält, kriegt es irgendwann zurück."
FCB in den Medien 2011, NUR Quelle+Text |#1304
Dec 9, 2011 - 11:53 AM hours
Olic spricht von Abschied

"Dann höre ich lieber auf"
Doch bei Bayern hat der Angreifer hinter Gomez keine Chance. Deswegen strebt Olic einen Wechsel bereits im Winter an. "Jeder will spielen, ist doch klar. Wenn ich irgendwann sage, dass ich glücklich bin, nur weil ich bei Bayern bin, aber ich auf der Bank sitze – dann ist es besser, mit dem Fußball aufzuhören", sagte er.
Ivica

•     •     •

"Allerdings glaube ich, dass das Leben gerecht ist. Wer sich im Erfolg schlecht verhält, kriegt es irgendwann zurück."
FCB in den Medien 2011, NUR Quelle+Text |#1305
Dec 9, 2011 - 12:41 PM hours
Source: www.spox.com
12.23 Uhr: Bayernfans dürfen sich auf eine Live-Übertragung ihrer Mannschaft freuen. Am 10. Januar 2012 übertragen SAT1 und ran.de das Testspiel des Rekordmeisters gegen die indische Nationalmannschaft in Neu Dehli. Kommentiert wird die Begegnung von Wolf-Christoph Fuss.
Testspiel wird übertragen auf Sat-1.

•     •     •

"Es sagt viel über die Welt aus, mein Kind, sagte der Vater zum Knaben, dass die Dummen glücklich sind und die Schlauen Depressionen haben."
FCB in den Medien 2011, NUR Quelle+Text |#1306
Dec 9, 2011 - 2:02 PM hours
Source: www.bild.de
Neue Fotos aus dem Innersten des Bayern-Reiches geben den Fans einen besonderen Einblick. Das Trainingszentrum, das in der Ära Klinsmann entstand, ist sonst nur Spielern, Verantwortlichen und Angestellten vorbehalten. Das hochmoderne Leistungszentrum an der Säbener Straße ist die Top-Adresse im deutschen Fußball. Auf rund 2.000 Quadratmetern werden die Bayern perfekt umsorgt.
Die Luxus-Welt der Bayern-Stars

•     •     •

FC Bayern München ||| Viel mehr als ein Fußballverein
Fußball. Familie. Heimat. Tradition. Identifikation. Lebensgefühl.
Spaß. Erfolg. Dominanz. Entertainment. Courage. Stolz. Liebe.

PEP GUARDIOLA
FCB in den Medien 2011, NUR Quelle+Text |#1307
Dec 10, 2011 - 11:44 AM hours
Reus für Robben - Entscheidung bereits fix?

Reus hat in seinem bis 2015 laufenden Vertrag in Gladbach eine festgeschriebene Ablösesumme stehen. 2012 kostet er 17,5 Millionen Euro, mit jedem absolvierten Länderspiel erhöht sich der Preis aber auf bis zu 20 Millionen Euro. Unwahrscheinlich also, dass der FC Bayern einen so teuren Transfer tätigt, um den 22-jährigen dann auf der Bank schmoren und stattdessen Robben spielen zu lassen. Der Vertrag des Niederländers läuft bei den Münchnern 2013 aus.
Reus UND Robben?

•     •     •

"Allerdings glaube ich, dass das Leben gerecht ist. Wer sich im Erfolg schlecht verhält, kriegt es irgendwann zurück."
FCB in den Medien 2011, NUR Quelle+Text |#1308
Dec 11, 2011 - 3:43 PM hours
Die Bayern denken nach wie vor über Jürgen Klopp nach

Für Borussia Dortmund geht die größte Gefahr vom FC Bayern München aus: wenn es um die Titelverteidigung geht, um Mega-Talent Mario Götze - und um den Trainer. "Ich glaube, dass auf der Kandidatenliste auch Jürgen Klopp steht", sagte Bayerns Ehrenpräsident Franz Beckenbauer im Interview mit der "Welt am Sonntag".
Kloppo nach dem Titel,Götze und Heynckes zum FCB?

•     •     •

"Allerdings glaube ich, dass das Leben gerecht ist. Wer sich im Erfolg schlecht verhält, kriegt es irgendwann zurück."

This contribution was last edited by RibRob_2015 on Dec 11, 2011 at 3:44 PM hours
FCB in den Medien 2011, NUR Quelle+Text |#1309
Dec 12, 2011 - 8:27 AM hours
VfB-Fans wittern Schauspielerei

Nachdem Cristian Molinaro Robben in der 29. Minute zum zweiten Mal von hinten rüde von den Beinen geholt hatte, musste der Gastgeber in der Folgezeit mit einem Mann weniger auskommen. Schiedsrichter Manuel Gräfe hatte gar keine andere Wahl, als den Stuttgarter mit Gelb-Rot vom Platz zu stellen. Die VfB-Fans werteten die Szenen allerdings als Schauspieleinlagen Robbens, pfiffen ihn bei jedem Ballkontakt gnadenlos aus und beleidigten den niederländischen Flügelflitzer fortan bei jeder Aktion auf das Übelste.

Bobic: "Gräfe hat sich reinlegen lassen"

Überraschenderweise schlug auch Fredi Bobic vor dem "Sky"-Mikrophon in die gleiche Kerbe. Gräfe habe sich "reinlegen lassen", sagte Stuttgarts Sportdirektor. "Wenn die Theatralik von Robben nicht gewesen wäre, hätte es auch keine Gelbe Karte gegeben. Weltklasse-Spieler wie Robben oder auch Ribery warten ganz gerne auf eine solche Situation."
Bericht zu unserem Spiel, mit Vorwürfen des VFB.
FCB in den Medien 2011, NUR Quelle+Text |#1310
Dec 12, 2011 - 12:18 PM hours
Torjäger auf Rekordjagd: Gomez und Poldi wie einst Müller und Müller

Die deutschen Topstürmer der Bundesliga sind so gut wie seit 34 Jahre nicht mehr. Wie die Statistiken von t-online.de und "Opta Sport Daten" belegen, bewegen sich Mario Gomez (15 Saisontore) und Lukas Podolski (13) mit ihren Torquoten in Sphären, die zuletzt Dieter und Gerd Müller in der Saison 1977/78 erreichten. Damals führte Dieter Müller (17 Tore) die Torschützenliste vor Namensvetter Gerd (15) an. Erst jetzt, 34 Jahre später, haben zwei deutsche Stürmer nach 16 Spieltagen wieder 13 oder mehr Treffer erzielt.

Wer knackt diese Saison die 30-Tore-Marke?
Gomez

•     •     •

"Allerdings glaube ich, dass das Leben gerecht ist. Wer sich im Erfolg schlecht verhält, kriegt es irgendwann zurück."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.