deadline-day banner

Fanartikel-Thread

Feb 8, 2008 - 2:30 PM hours
Fanartikel-Thread |#141
Oct 1, 2015 - 10:20 AM hours
Servus,
ich hab das Modell vor kurzem als Geburtstagsgeschenk gekauft. Lass dich von den wenigen Teilen nicht täuschen. Für den Zusammenbau braucht man ca 1,5 Stunden weil alle Tribünenelemente erst beklebt werden müssen. Das Modell sieht wirklich gut aus, ist stabil und macht schon was her. Ich habs anschließend noch mit ner LED-Beleuchtung (aus Ebay) von innen beleuchtet, dann schauts wirklich klasse aus.
Fanartikel-Thread |#142
Dec 3, 2015 - 12:52 PM hours
Hi,

ich habe gelesen das morgen am 04.12.15 der neue Fanshop im Centr´O (Oberhausen) Eröffnet werden soll. Der Store ist ja umgezogen und soll viel größer geworden sein.

Zu finden ist im Internet nicht, werden Spieler da sein?

Hat einer was gehört?
Fanartikel-Thread |#143
Dec 3, 2015 - 1:09 PM hours
Zitat von dmcia
Hi,

ich habe gelesen das morgen am 04.12.15 der neue Fanshop im Centr´O (Oberhausen) Eröffnet werden soll. Der Store ist ja umgezogen und soll viel größer geworden sein.

Zu finden ist im Internet nicht, werden Spieler da sein?

Hat einer was gehört?


Angekündigt sind Spieler, gehe aber nicht davon aus jemanden aus der ersten Reihe dort zu sehen kurz vor dem Spiel am Wochenende....

•     •     •

***** Mia san mia ******
Fanartikel-Thread |#144
Dec 3, 2015 - 1:16 PM hours
Zitat von dmcia
Hi,

ich habe gelesen das morgen am 04.12.15 der neue Fanshop im Centr´O (Oberhausen) Eröffnet werden soll. Der Store ist ja umgezogen und soll viel größer geworden sein.

Zu finden ist im Internet nicht, werden Spieler da sein?

Hat einer was gehört?


da am sa ein ligaspiel statt findet, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein spieler anwesend sein wird.
aber sollte nicht erst 2016 alle fanshops und der internetauftritt ein neues design erhalten?

•     •     •

Vom Hudeln kommen die Kinder
Fanartikel-Thread |#145
Dec 3, 2015 - 1:33 PM hours
Zitat von piefkesaga
Zitat von dmcia

Hi,

ich habe gelesen das morgen am 04.12.15 der neue Fanshop im Centr´O (Oberhausen) Eröffnet werden soll. Der Store ist ja umgezogen und soll viel größer geworden sein.

Zu finden ist im Internet nicht, werden Spieler da sein?

Hat einer was gehört?


da am sa ein ligaspiel statt findet, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein spieler anwesend sein wird.
aber sollte nicht erst 2016 alle fanshops und der internetauftritt ein neues design erhalten?


Das Spiel ist in Mönchengladbach, wenn die das übliche Hotel in Düsseldorf oder Essen nehmen ist es nach Oberhausen freitags ein Katzensprung.


Hat einer den Flyer mal da?
Fanartikel-Thread |#146
Dec 3, 2015 - 3:48 PM hours
Zitat von Ghostrider1987

Zitat von dmcia


Hi,

ich habe gelesen das morgen am 04.12.15 der neue Fanshop im Centr´O (Oberhausen) Eröffnet werden soll. Der Store ist ja umgezogen und soll viel größer geworden sein.

Zu finden ist im Internet nicht, werden Spieler da sein?

Hat einer was gehört?


Angekündigt sind Spieler, gehe aber nicht davon aus jemanden aus der ersten Reihe dort zu sehen kurz vor dem Spiel am Wochenende....


Götze is dabei.
This contribution was last edited by Schelling1900 on Dec 3, 2015 at 3:48 PM hours
Fanartikel-Thread |#147
Sep 16, 2016 - 11:08 AM hours
Source: fcbayern.com
Meister-Film über den FC Bayern jetzt im Vorverkauf!

Das hat es beim FC Bayern noch nie gegeben: Ab sofort haben Fans die Möglichkeit, sich im Vorverkauf ein personalisiertes Exemplar von der neuesten DVD und Blu-ray mit dem Titel REKORDMEISTEREDITION zu sichern. Der Film fasst erstmals in der Vereinsgeschichte alle Meistertitel von 1932 bis 2016 zusammen – das sind mehr als vier Stunden FC Bayern pur! Der Clou: Wer bis zum 1. November 2016 eine DVD oder Blu-ray vorbestellt, wird mit seinem Namen auf der Verpackung und im Abspann des Hauptfilms verewigt. Im Handel erhältlich ist die REKORDMEISTEREDITION ab dem 10. November.
Fanartikel-Thread |#148
Oct 20, 2016 - 12:05 AM hours
Gibt es die Jacke, die Ancelotti und Co. heute getragen haben, eigentlich nicht im Onlineshop zu erwerben oder finde ich diese nur nicht?

•     •     •

"Ich muss ganz ehrlich sagen: Allen Unkenrufen und Schlaumeiern zum Trotz, die uns einen Thomas Tuchel oder wen auch immer als Wunschtrainer einreden wollten: Ich bin mit der Entscheidung des FC Bayern München, Niko Kovac als neuen Trainer zu haben, der glücklichste Mensch der Welt. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit ihm einen Trainer haben, mit dem wir sehr viel Spaß haben werden."

"Ich glaube schon, dass uns das besser gefallen hätte, wenn der Baumgartlinger nicht gekommen wäre."
Fanartikel-Thread |#149
Nov 6, 2016 - 5:24 PM hours
Source: fcbayern.com
„EIN SCHMUCKSTÜCK!“
Neuer Fan-Shop am Flughafen eröffnet


Der beliebteste Flughafen Europas ist er bereits. Für die Bayern-Fans aber ist der Airport München am Sonntag noch mal attraktiver geworden! Denn am Erdinger Moos hat der FC Bayern seinen frisch modernisierten Fan-Shop wiedereröffnet.
Cool

•     •     •

„Trotzdem ist diese Konstruktion eine reine Werbemaßnahme für ein Kaltgetränk und sonst nix.“ Manni Breuckmann
Fanartikel-Thread |#150
Nov 30, 2016 - 5:58 PM hours
http://www.tz.de/bilder/2016/11/30/7032056/118020849-javi-martinez-hat-sich-in-prachtexemplar-geschmissen-1qDcZ3kQGPf1.jpg

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-begehrte-christmas-pulli-bei-fans-7032056.html

EndlichLachend
This contribution was last edited by lerby on Nov 30, 2016 at 5:58 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.