deadline-day banner

Info

Borussia Dortmund   Bayern Munich
Jürgen Klopp J. Klopp Manager J. Heynckes Jupp Heynckes
€465.40m Total market value €872.45m
25.6 ø age 26.5

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

CL, Finale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

May 22, 2013 - 2:33 PM hours
Quote from ImMVP:
Ich könnte eine Niederlage einfach nicht mehr ertragen, mir triffts jetzt noch wie ein Schlag in den Bauch wenn ich Videoszenen vom 19. Mai sehe.


Frag mal... da biste in der Bayern Erlebniswelt und sitzt in diesem Kino und bekommst Gänsehaut bei den Scenen und dann kommt dieses bescheuerte Spiel gegen Chelsea. Oh damn hab ich mich zusammen reissen müssen -.-
Quote from erfordia9:
Quote from Optimumx40:
Lewis Hamilton,Adrian Sutil,Charles Pic drücken uns die Daumen +++

Sebastian Vettel dem BVB. ;)


Deswegen mag ihn auch niemand ;)

•     •     •

17.05.1974
28.05.1975
12.05.1976
23.05.2001
25.05.2013
Ich hoffe bloß, dass das Spiel in der regulären Spielzeit fertig ist... will danach entweder in die Stadt um zu feiern oder Frust zu saufen.

•     •     •

Egal ob in Barcelona, Mailand, Madrid oder München - hauptsache in London... ! :)
Was für ein Eröffnungspost... :cool

Wir werden uns alles holen, was uns letzte Saison verwehrt geblieben ist. Die Meisterschaft haben wir, jetzt ist der Henkelpott fällig. Stuttgart und Chelsea (im Supercup) werden folgen!

Mia san mia!

Holt euch endlich das Ding und werdet zu Legenden!
Ich finde den Beitrag von Laraki zu Jupp am stärksten. Weiß nicht wieso, nur so ein Gefühl.
EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL :)

3 lange Tage noch.
Aber ich gehe davon aus, dass sich das warten lohnt. Sei es nun die 3 Tage bis hin zum Finale oder die Jahren, mit den Finalniederlagen und auch denen davor. 2008/2009 war ich weit davon entfernt, den FC Bayern in CL-Finals spielen zu sehen oder, dass sie CL-Sieger werden.
Dieses Jahr sind wir dran, 2010 war es mehr oder weniger verdient für Inter. Über 2012 sage ich nichts mehr...
Aber dieses Jahr holen wir uns den Pott! Finalniederlage gibt es dieses Jahr nicht, daran denke ich ehrlich gesagt auch kaum. ;)
hoffe auf ein 2:0, oder zumindest ein Ergebnis, das deutlicher aussieht als 1:0 oder 2:1.
3:1 würde auch gehen. :)
ein frühes Tor, dann kurz vor/nach der Halbzeit und eins in der Schlussphase. das wäre so ein Spielverlauf mit dem ich leben könnte. Sollten die Dortmunder ein Tor erzielen, dann bitte so, dass wir danach trotzdem noch führen :p

•     •     •

25.05.2013
Jawohl, endlich ist er da! :)

Das wird ein ganz großes Highlight am Samstag, mit einem sehr glücklichen Ende für uns. Da bin ich mir zu 100% sicher. Unsere Mannschaft präsentiert sich so geschlossen und hat aus dem letzten Jahr gelernt, wo man zwar klar besser war aber evtl. etwas zu verkrampft an die Sache rangegangen ist. WIR packen das. :cool
Ob das ein gutes Omen ist? In der Threadübersicht steht bei diesem Thread unter "Antworten" 5 Sterne! :o :cool :p

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
Dortmund gewinnt 3:0, dafür das die Einleitung so kurz ist.
Quote from Dread:
Quote from Numen:

746. Damit wir wieder zeigen können, wer die Eier hat
747. London in München
München in London
748. Weil wir natürlich auch in der CL die meisten Tore erzielt haben.
749. Weil Weidenfeller mindestens 3x hinter sich greifen muss!
750. Weil Rummenigge niemals lügen würde
751. Weil uns das Triple noch fehlt.
752. Weil das unser Final-Ball ist:http://onlyballingame.com/...-2013-Wembley-Final-Top-T-1.jpg
753. Weil wir in diesem Jahr 1000 Gründe locker schaffen werden, im Vergleich zum letzten Jahr.
754. Weil der FC Bayern keine Gelbsperren hat und somit den Kader - bis auf die Verletzungen - voll ausschöpfen kann
755. Weil Robben in der Nachspielzeit einen Freistoß in den Winkel zirkelt und danach Subotic auslacht
756. Weil Heynckes doch kein Auslaufmodell ist und es schon so machen Jungspund gezeigt hat
757. Weil der FC Bayern ein grandioses Jahr einfach krönen muss
758. Weil Jupp Kloppo auscoachen wird
759. Weil die Sitze im Wembley schon rot sind
760. Weil wir auch für Uli gewinnen
761. Weil die Sehnsucht nach dem Henkelpokal seit unserem Finale Dahoam unendlich groß ist!
762. Weil Kalle Rummenigge fest an unseren Sieg glaubt!
763. Weil Bienen zu schwach sind den Pokal in die Höhe zu recken!
764. Weil ich mir soeben, nach knapp 19 Jahren wieder ein aktuelles Trikot gekauft habe!
765. Weil die Dortmunder zu unerfahren sind!
766. Weil wir aus den letzten beiden verlorenen Endspielen die richtigen Lehren gezogen haben!
767. Weil Neuer alles hält und wir vorne eiskalt unsere Chancen nutzen!
768. Weil wir Weidenfeller nicht so anschießen werden, wie es Real getan hat!
769. Weil wir an die Spitze gehören, genau wie dieser Thread
770. Weil Jupp Dortmund taktisch genauso vernichten wird wie Juve, Real und Barca
771. Weil die Dortmunder dann auf den Boden zurückkommen
772. Weil es am Finaltag bei uns Mittagessen gibt
773. Weil der Pott von den Londonern nur gestohlen wurde!
774. Weil ich endlich wieder ein Weltpokal-Finale mit dem FCB sehen will.
775. Weil der Pott mit gelb/schwarzen Bändern scheiße aussieht
776. Weil Javi Spanier ist und die wissen wie man Titel gewinnt!
777. Weil Gomez auch Spanier ist und ihm dieses Merkmal bislang noch etwas abgeht, was dringend geändert gehört.
778. Da Marcel Reif in dieser Saison noch genau 3 Pflichtspiele von uns kommentieren wird...und wir haben ja nicht nur einen Titel ins Auge gefasst...
779. Mit dem CL-Sieg würden wir zusammen mit dem FC Liverpool Rang 3 der erfolgreichsten Mannschaften in der Champions League bzw. im Landesmeister-Cup erklimmen: 5 Titel. Über uns würden nur noch Milan (7) und Real Madrid (9) stehen
780. Weil wir 2001 auch beide Viertel- und Halbfinalspiele gewonnen haben. (damals jeweils 1:0 auswärts und 2:1 zuhause gegen ManU sowie Real Madrid)
781. Weil wir Historisches schaffen wollen und der erste Sieger eines deutsch-deutschen Finals sein wollen
782. Weil wir den BVB dann in allen Wettbewerben hinter uns gelassen haben (Supercup, Pokal, Liga und dann auch CL)
783. Weil wir in der KO-Phase in 5 von 6 Spielen kein Gegentor bekommen haben, aber selbst mind. 2 geschossen haben.
784. Weil wir nur im Rückspiel gegen Arsenal in der KO-Phase Mist gemacht haben, das aber in die Vereinsanalen als wichtiger Knackpunkt für die Saison eingeht, an dem sich das Team noch mal richtig fokussiert hat, jedes Spiel mit voller Konzentration anzugehen.
785. Weil Numen die Lüdenscheider infiltriert.
786. Weil unsere Jungs am 25. Mai den Sieg mehr wollen, als die vom BVB!
787. Weil Gomez eingewechselt wird und in der 93. Min das 1:0 schießt
788. Weil der "brutale Kapitaleinsatz" enorm kreativ war!
789. weil ich 2 Jahre lang von Dortmundern aus meinem Umfeld provoziert wurde und mit einem gerechten 4-0, wäre es die größte Genugtuung.
790. Weil wir fast schon zu siegessicher sind
791. Weil Robbaaans Kollege ihn sonst wieder 2638391002 Jahre auf die Rolle nimmt
792. Weil Jupps Jungs Klopps Klippschüller verkloppen werden.
793. Weil wir Götze auf unserer Seite haben.
794. Weil sich 2001 Real und Galatasaray ebenfalls mit 3:0 und 3:2 getrennt haben.
795. Weil wir noch 15 Tage für 205 Gründe haben
796. Weil in China ein Reissack umgefallen ist
797. Weil Subotic einen Elfer an Robben verschulden wird
798. Weil Subotic wegen des verursachten Elfmeters an Robben und einer eindeutigen Schwalbe mit Gelb/Rot vom Platz fliegen wird
799. Weil Subotic den Götze umsenst, damit Hummels endlich wieder schlafen kann
800. Weil jetzt endgültig jeder gemerkt haben sollte, das ich Subotic nicht mag
801. Weil wir seit 2001 endlich wieder ein geiles rot weisses Triko haben
802. Weil die Lichtgestalt mal wieder ein CL Titel seines Clubs sehen will
803. Weil man merkt... das wir dieses Jahr ein richtig geilen Teamspirit haben.....
804. Weil wir keinen deutschen Schiedsrichter haben werden.
805. Weil Klopp Anzug tragen muss.
806. Weil wir Arjen und Javi haben.
807. Weil ich sehen will, wie Uli und Kalle die Laolawelle im Stadion machen
808. Weil die Bayern Dortmund dort mundgerecht zerlegen werden.
809. Weil heydu am Montag nach Wembley mit Javi Trikot
810. Weil wir laut Patrice Evra die beste Mannschaft der Welt sind.
811. Weil wir in diesem Jahr den schönsten Fussball spielen.
812. Weil der Pöhler mit seiner 1-Wettbewerbstaktik auch mal scheitern muss
813. Weil die Champions ROT tragen!
814. Weil 12 Jahre Warten genug sind!
815. Weil wir dem BVB keine Chance geben werden, ihr Spiel durchzuziehen!
816. Weil die Dortmunder vor Aufregung Knoten in den Beinen haben!
817. Weil Robbéry einen Sahnetag haben!
818. Weil wir diesmal keine Ecke gegen uns bekommen
819. Weil der 25. ein so viel schönerer Tag ist als der 19.
820. Weil Müller die 25 trägt und uns am 25. zum Titel schießt.
821. Weil wir die 1000 Gründe bereits am Wochenende erreichen werden!
822. Weil wir Ribobbüller zurück haben und alle 3 besser sind denn je.
823. letztes Jahr Triple Vize -> dieses Jahr das Triple
824. Dortmund Double -> dieses Jahr Double Vize
825. Weil wir mit dem Druck umgehen können
826. Weil es für einen CL-Sieg eigentlich gar keines Grundes bedarf, es aber sicherlich über 100.000 Gründe gibt.
827. Weil jeder Fan des Fc Bayern sich den Sieg wünscht
828. Weil ich in Japan tatkräftige Unterstützung habe, und sowohl mit dem FC Bayern Fanklub Tokyo feiern werde als auch voraussichtlich mit dem User "kantoku", der in Tokyo lebt und hier aktiv ist!
829. Weil wir nächstes Jahr der erste Titelverteidiger sein werden.
830. Weil Götze und Lewandowski eine Blockade vor dem Tor haben werden, falls BXB überhaupt einen Schuss in Richtung Neuer hinkriegt
831. Weil ich sehen möchte wie sich der Hair Klopp vor Frust seine Haare ausreißt und Sammer sich daraus eine Perücke macht ( und diese dann in Berlin trägt )
832. Weil ich sehen möchte wie man den Herrn Watzke aus dem Wembley-WC befreien muss , da er sich seine Finger zu tief in die Ohren gesteckt hat um nicht mehr den Torjubel der Bayern zu hören
833. Weil wir diese Saison mit Kampfansagen gespart haben und Dortmund den nötigen Respekt zollen sollten, um nicht wieder eine böse Überraschung zu erleben.
834. Wir haben keinen Druck, wie sich viele das denken bzw. wünschen. Wer zum dritten Mal in vier Jahren im Endspiel steht, hat nichts mehr zu verlieren und ist auch ein Gewinner! Denn das haben nur ganz wenige Spieler vorzuweisen.
835. Weil wir diese Saison die beste Abwehr haben und die wenigsten Tore zugelassen haben.
836. Weil wir diese Saison die beste Offensive haben und die meisten Tore geschossen haben.
837. Weil wir diese Saison noch kein entscheidendes Spiel verloren haben und auch jetzt nicht damit anfangen.
838. Weil Chuck Norris uns dieses mal die Macht gegeben hat.
839. Weil mir allein bei dem Gedanken an den Gewinn der Championsleague alle Haare zu Berge stehen.
840. Weil Dante die gesamte Mannschaft des BVB in seinen Haaren verstecken kann.
841. Weil wir im neuen Trikot Glück haben
842. Weil wir im neuen Trikot nie ein Gegentor bekommen haben
843. Weil wir im neuen Trikot nie verloren haben
844. weil ein CL-Sieg der Bayern großzügiger wäre, denn dann hätten auch die Fans in Holland, Belgien, Frankreich, Schweiz, Österreich, Italien, Spanien, Peru, Brasilien, Kroatien und der Ukraine was davon.
845. Weil Jupp Heynckes noch sein Versprechen von der Meisterfeier von 1990 einlösen muss
846. Weil keiner so herrlich feiern kann wie wir!
847. Weil das Feiern dann in die nächste Runde geht!
848. Weil wir, wie van Gaal schon sagte, die besten Üüüüropas sein werden
849. Weil ich den Gedanken nicht ertragen kann, den Klopp mit dem Henkelpott in Wembley rumrennen zu sehen...
850. Thomas Müller-Mr. FC Bayern
851. Weil: ein Schuss - die Bayern - ein Tor!
852. Weil Jupp dieses Mal auf dem Balkon nichts versprochen hat
853. Weil bei uns Vater und Sohn die linke Seite bearbeiten!
854. Weil Neuer seinen Kasten sauber hält.
855. Weil Schweinsteiger uns, zum Ärger von Honigtau, zum CL-Sieg ballert.
856. Weil Dortmund in den letzten 10 Pflichtspielen 13 Gegentore kassiert hat, Bayern aber nur drei.
857. Weil die Mannschaft nach der Party heute auf den Geschmack gekommen ist und weitere Titel feiern will.
858. Weil die Mannschaft absolut fokussiert sein wird und alles erdenkliche tun wird um den Pokal mit den großen Ohren zu holen.
859. Weil wir die sympathischste Mannschaft mit den tollsten Charakteren im Team haben.
860. Echte Liebe BVB? Wahre Liebe FCB!
861. Weil wir die besten Spieler und die geilsten Fans haben
862. Weil wir einen schwarzen Österreicher haben
863. Weil wir 11 Mann im Kader haben die heute zum ersten Mal die Meisterschale von nahen gesehen haben
864. Weil sich die Trophäe steuerlich absetzen lässt
865. Weil wir in der ewigen Bundesligatabelle vor Dortmund liegen
866. Weil in England nur ein Gentleman Sieger-Trainer sein darf.
867. Weil Javi schon so gut Deutsch kann, dass er bestimmt sagen könnte: "Ich will Champions League Sieger werden!"
968. Weil Ribery das Vorsingen noch üben muss
869. Weil Bayern auch einen Spanier (Welt- und Europameister) haben muss der die CL gewonnen hat
870. Weil Jupp Heynkes auch ein Trainer sein sollte, der die CL mit zwei verschiedenen Vereinen gewonnen hat.
871. Weil Rot schon immer die Farbe der Götter war
872. Weil der Supercup und der Weltpokal auch tolle Titel sind!
873. Weil mit Wigan schon ein Underdog in Wembley gewonnen hat und als nächstes ein Favoritensieg dort ansteht
874. Weil ich Jupp und Ribery nochmal so feiern sehen will wie gestern
875. Weil Sammer nach dem gestrigen Spiel noch keine Weißbierdusche bekommen hat.
876. Weil die Mannschaft über sich hinauswachsen wird
877. Weil der Titel-K.O.-Weg "Arsenal, Juventus, Barcelona" mehr Stil hat als "Donezk, Malaga, Real“
878. Weil der FC Bayern auf allen Hochzeiten erfolgreich gleichzeitig getanzt hat...der BVB hat das nicht hinbekommen. Die letzten beiden Jahre konnten sie international nichts reißen, dieses Jahr national. Wir hingegen haben vor 3 Jahren fast das Triple geholt, sind letzte Saison auf hohem Niveau knapp und tragisch gescheitert, waren aber nah dran, und dieses Jahr ist es wieder möglich.
879. Weil unser Klub bald besser FC Triple München heißen sollte!
880. Weil es einen Sinn haben soll, dass man sich hier durch das Nummerierungswirrwarr kämpft
881. Weil wir vielleicht heute schon die Tausend voll bekommen
882. weil wir das Aushängeschild des Deutschen Fussballs sind!
883. weil
4.14 Uhr, im Postpalast: Da geht beinahe der Schalker mit Neuer durch: „Ale ale ale ale oh, BVB …“ und weiter kommt er nicht. Das „Hurensöhne“ übernehmen die umstehenden Bayernfans.
884. Weil kein Trainer es mehr verdient als Heynckes.
885. Weil der Wille unglaublich hoch ist
886. Weil wir der FC Bayern sind
887. Weil Neuer wieder feiern will
888. Weil Javi ein Zweikampfmonster ist
889. Weil wir mehr denn je an unsere Stärke glauben
890. Weil wir Meister sind
891. Weil wir Pokalsieger werden
892. Weil Klopp die Haare schön hat, da brauchts kein Pokal mehr.
893. Weil Dortmunds Abwehr schwach ist.
894. Weil Sammer getauft wurde
895. Weil Ortlepp Chefreporter von SPORT1 ist
896. Weil wir immer weiter und weiter machen und auch nach noch so vielen Siegen niemals nachlassen.
897. Weil die achso tollen Konkurrenz-Fans so einen Thread nicht gemacht haben...
898. Weil jetzt nichts mehr schief gehen kann!
899. Gratisklatschpappen
900. Weil unsere Spieler Eier haben
901. Weil wir unser Maskottchen nicht in Pflichtspielen auflaufen lassen!
902. Weil sonst am 26 Mai viele Leichen gefunden werden
903. Weil Gerechtigkeit siegen wird.
904. Weil wir heute auf den Tag genau ein Jahr lang ungeschlagen gegen die Gelben sind
905. Weil wir seit über einer Woche kein Gegentor gegen Dortmund bekommen haben
906. Weil es diesen Thread gibt
907. Weil sich London rückwärts (Nodnol) auf Mehmet Scholl reimt
908. Weil das Gute immer siegt
909. Damit die Mannschaft Jupp Shampoo kaufen kann
910. Weil sich das bärenartige Maskottchen der Bayern den Honig vom bienenartigen Maskottchen der Dortmunder holen wird.
911. Weil es schon soviele Gründe gibt, dass sie offensichtlich nicht mehr zu zählen sind
912. Weil es keinen 1000 GRÜNDE WARUM HAT ES NICHT GEKLAPPT THREAD GEBEN SOLL
913. Weil wir mit Sicherheit auch 2000 Gründe finden werden!
914. Weil auch der frühere Borusse Jens Lehmann vor kurzem gesagt hat: „Ich kann mich nicht erinnern eine deutsche Mannschaft gesehen zu haben, die besser und schöner gespielt hat, als diese Bayern-Mannschaft. Das ist die beste Mannschaft, die ich jemals in Deutschland gesehen habe.“
915. Schei.ß FC Bayern. Wir sind vom schei.ß FC Bayern
916. Weil Schalke dadurch Kohle für Neuer kassiert
917. Weil ich heut nacht geträumt hab, dass wir das Teil nach München holen
918. Weil Jupp jetzt schon Elfmeter Trainieren lässt.
919. Weil wir alle (Spieler, Fans und Vorstand) es so sehr wollen, wie noch nie einen Titel zuvor!
920. Weil der 25. Mai 2013 ein weiterer guter Tag ist, um Geschichte zu schreiben.
921. Weil ein Österreicher im Finale steht, wird das Ding gewonnen!
922. Weil wir mit Højbjerg wieder einen Skandinavier im Team haben.
923. Damit die Spanier ned leer ausgehn soll sich zumindest Martinez den Pokal holen
924. Weil die Dortmunder nicht die Helden von Bern sind, sondern nur die Söldner aus dem Ruhrgebiet
925. Weil bei einem Tor im Finale unsere Torhymne gespielt wird !? (wenns wie im EL-Finale is, da war sie es wohl)
926. Weil sich Alaba nach dem Spiel vor die Kameras stellt und sagt: "Wir sind nicht trotz sondern wegen Jupp Heynckes Champions League Sieger geworden".
927. Weil wir so zu unserer Revanche gegen Chelsea kommen.
928. Weil wir das Finale gewinnen
929. Weil Abramowitschs Lakaien eine Abreibung im Supercup sowieso schon gewohnt sind und wir sie ihnen freundlicherweise geben wollen.
930. Weil wir unsere Chancen diesmal nutzen
931. Weil Lewandowski durch Dante's Haare das Tor nicht sieht
932. Weil Dante mit seinen Haaren kosmische Energien absorbieren kann.
933. Weil wir ein Tor mehr schießen als die Bienchen
934. Weil Götze schon jetzt in München ist
935. Weil wir dann heuer ein Sammermärchen haben
936. Weil wir es nicht schaffen Weidenfeller anzuschießen
937. eil wir dem Kloppo zeigen wollen, das wir sie doch aus dem Stadion fegen können
938. Weil Bern nicht in London liegt
939. Weil wir im Wembley keine Handtücher brauchen, die Sessel sind schon rot
940. Weil wir keinen Wulff brauchen um Sponsoren zu bekommen
941. Weil wir keine Nationalspieler für Jogi abstellen, da alle Spieler noch feiern müssen
942. Weil wir die geilsten und emotionalsten Road to Wembley Videos haben
943. Weil sich Götze schon ne Bleibe in der Siegerstadt sucht, und ganz Dortmund über ihn flucht...
944. Weil wir es im Gegensatz zum BvB geschafft haben, Sammer bei der Titelfeier nass zu machen
945. Weil Jupps rote Wangen wenigstens echt sind, im Gegensatz zu Klopps gelben Haaren
946. Weil Lewa keine Elfer schießen kann
947. Weil es Neuer aber schon kann
948. Weil der BvB vor uns zittert, schließlich konnten sie schon 4 mal in Serie nicht mehr gegen uns gewinnen
949. Weil der BVB noch nie in Wembley die CL gewonnen hat
950. Weil wir in der CL gegen den BVB seit ueber 15 Jahren ungeschlagen sind
951. Weil Boateng Ribery noch einmal mit alkoholfreiem Weissbier jagen moechte
952. Weil dann die beste Mannschaft der Welt CL-Sieger waere
953. Weil das letzte Mal in Wembley die Mannschaft gewonnen hat, die Guardiola im naechsten Jahr trainiert hat
954. Weil Drogba nicht beim BVB spielt
956. Weil der FCB im Gegensatz zum BVB schon dieses Jahr in einem spanischen Stadion gewonnen hat
957. Weil der Marienplatz schoener ist als der Borsigplatz
958. Weil Hans Sarpei Schalker ist
959. Weil Rafinha nicht spielt
960. Weil BVB-Fans schon "Hurensoehne-Threads" in unserem Forum eroeffnen
961. Weil jeder Bayernspieler sich an Subotics Aktion nach Robbens Elfmeter erinnert
962. Weil Ribery Weltfußballer werden will
963. Weil Goetze zu einem CL-Sieger wechselt
964. Weil Bayern dieses Jahr in der Lga 91 Punkte holen wird
965. Weil es dieses Mal kein Elfmeterschiessen gibt
966. Weil Robben wieder trifft
967. Weil Neuer nun endlich mal Meister wurde
968. Weil uns auch die Münchner Philharmoniker die Daumen drücken und extra eine Hymne geschrieben haben
969. Als Strafe für Dortmund, weil se Hoffenheim nicht in die 2. Liga geschossen haben!
970. Weil wir Holger den Pott schenken werden.
971. Weil uns auch ganz Düsseldorf die Daumen drücken wird
972. Maximilian Riedmüller
973. Pierre Emil Höjbjerg
974. Mario Mandzukic
976. Mario Gomez
977. Patrick Weihrauch
978. Wir den besseren Mannschaftsarzt haben
979. Manuel Neuer
980. Tom Starke
981. Dante
982. Daniel Van Buyten
983. Holger Badstuber
984. Jerome Boateng
985. David Alba
986. Rafinha
987. Diego Contento
988. Philip Lahm
989. Javi Martinez
990. Luiz Gustavo
991. Anatoliy Tymoschchuck
992. Bastian Schweinsteiger
993. Emre Can
994. Toni Kroos
995. Franck Ribery
996. Arjen Robben
997. Xherdan Shaqiri
998. Thomas Müller
999. das komplette Team

*******************************1000*******************************

****************************MIA SAN MIA*************************


Das Wichtigste hast du vergessen!
weil Mia san Mia :cool

•     •     •

Deutscher Meister 2013
Champions League Sieger 2013
DFB Pokal Sieger 2013

Danke Jupp!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.